Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe KK!!!


xX_Diru_Xx

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hab jetzt seit so 2 wochen die Amazon KK.

 

Aber immer wenn ich die Rechnungsinformation eingebe kommt:

Rechnungsinformation ungültig ??

 

Naja da hatte ich es noch ein mal ausprobiert da ging es denn.?

Ich machte schon freudensprünge naja als ich denn Guthaben auffüllen wollte kam noch eine fehlermeldung ich hätte kein ausreichendes Guthaben (Hab ich aber) naja nächsten Tag wieder probiert da klaptte es 1 mal.

 

So jetzt geht das garnet mehr kann mir irgendeiner helfen.:nixweiss:

 

Im US Sore funzt die immer und in DE hat sie nur einmal gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe z.Zt. das gleiche Prob im AT-Store! 3 (!!!) unterschiedliche KK (darunter auch 'ne Amex, mit der ich selbst um US-Store einkaufen kann) funktionieren nicht und ich bekomme die auch immer diese Meldung.

Ich denke mal Sony hat da was umgestellt und prüft bei der ersten KK-Registrierung jetzt auch das Land!??

Ich komme dadurch z.B. nicht an das Bioshock-Pack ran (btw.: wenn das Ding irgend jemand aus'm AT-Store hat: ich zahl euch die kompletten 10 Euro für 1 x downloaden!!! bei Interesse bitte melden!), was tierisch nervt.

So langsam vestehe ich Sony da auch nicht mehr... allein im DE-Store hab ich bis jetzt so ca. 300 Euro gelassen, aber bei Add-Ons ist das Prob halt immer, das ja kein Mensch mehr DE-Versionen spielt und man sich deshalb diese in 'nem anderen EU-Store kaufen muss. Wenn das nicht funktioniert geht den Jungs doch massig Kohle durch die Lapen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...