Jump to content

PS3 startet nicht ?


ultrAslan95
 Share

Recommended Posts

Wenn ich meine PS3 starte leuchtet nur Die Grüne LED.

Die PS3 macht nicht mal Geräusche (ist stumm).

Obwohl eine CD drin ist leuchtet die blaue led nicht.

 

Auch Kein Bild am TV.

(Hab eine Slim)

 

Ist meine PS3 jetzt Kaputt ? Kann auch ein Video machen ( aufjedenfall kein YLOD )

 

(Hab den Lüfter test gemacht, CD kam raus aber trotzdem funktioniert sie nicht.)

 

EDIT: Nachdem ich sie wieder versucht habe zustarten, leuchte sie grün nach 1 min war der Lüfter sehr laut trotzdem kein bild. Lüfter waren seit 2 min laut hab den Kabel rausgezogen.)

 

EDIT 2: Hab es wieder versucht zu starten, dieses mal Hört man was. Aber trotzdem kein bild.

Resetten kann ich es auch nicht. Komm nicht in den Reset Menü.

 

EDIT 3: Habs nochmal versucht dieses mal nur grüne LED. 1min später war sie lauter uns später funktionierte sie wieder :D

Hoffentlich passiert das nicht wieder.

Edited by ultrAslan95
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das kann man mit Sicherheit. Die Grafik und Atmosphäre finde ich nach wie vor fantastisch. Gameplay leider nicht. Ich glaube ich habe einfach ein Spiel erwartet, dass auch spielerisch an einem Dead Space vorbei kommt oder zumindest gleich gut ist. Mehr Fernwaffen und weniger Nahkampf und das Spiel wäre ein Traum für mich. 
    • Klingt vielversprechend, also hatte bereits einen kurzen Blick auf die Upgrades geworfen.. darauf freue ich mich schon. 😃Gunplay machte beim kurzen Spielen bislang auch 'nen duften Eindruck.
    • Herunterfahren und komplett ausschalten, war schon immer der selbe standby Stromverbrauch. Woher der Irrglaube kommt, weiß ich nicht, (kein Front an dich). Wenn du, wie im Bild, den Energiesparmodus aktiviert hast und auf komplett ausschalten gegangen, hat er nicht mehr nach Updates für das System oder Apps/Spiele gesucht/installiert wenn vorhanden. Wenn du das aktiviert hast. Edit. die genannten Dinge siehst du unter "Energieoptionen anpassen". Edit die 2. in kurz: - Guide gedrückt halten > Konsole ausschalten = nach Updates suchen und installieren (falls aktiviert), dann ausschalten - Jetzt herunterfahren (komplett ausschalten) = einfach sofort aus und kein Update suchen.  
    • Ja stimmt, das Sprinten im Kampf hilft nicht sonderlich, da das mit der Attacke irgendwie nicht gleichzeitig zu gehen scheint🤔 Ok, meist war jetzt bei den die Orten, wo ich bisher im Kampf war, recht wenig Platz, sodass das Sprinten eh kaum zum Einsatz kommt..
    • Es wird immer jemand etwas feiern oder auch nicht. Ich persönlich hoffe, dass der Deal scheitert. Diese Publisher-Übernahmen müssen aufhören. Schon dass Disney Fox übernommen hat, war zu viel. Am besten gleich noch den Bethesda Deal für ungültig erklären.  Falls der Deal durchgeht, hoffe ich, dass Sony ebenfalls antwortet. Am liebsten wäre es mir, wenn es wie vor der Bethesda Übernahme war. Es werden nur Studios akquiriert, mit denen ohnehin schon länger zusammen gearbeitet wurde. 
×
×
  • Create New...