Zum Inhalt springen

COD BO II Masterprestige zurücksetzen?


mangoman

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe eine Frage zum zurücksetzen des Prestigeranges.

 

Da ich nun schon seit ein paar wochen (ehrlich erspielter) Prestigemeister bin und mich darüber ärgere dass die EP quasi ins Leere gehen, spiele ich mit dem Gedanken mich zurückzusetzen.

 

Um meine Entscheidung zu beschleunigen habe ich noch einige Unsicherheiten zu beseitigen.

 

Mir ist klar, dass ich alle Freischaltobjekte, alle Waffentarnungen und Aufsätze verliere und ich bei Lvl. 1 Prestige 0 neu beginne und eine Visitenkarte mit nem Radiergummi bekomme.

 

Aber, und jetzt zu meiner Frage:

 

Macht es einen Unterschied ob ich mitten drin (Prestige 0-10) zurücksetze, oder erst als Prestigemeister (Prestige 11) zurücksetze?

 

Verbleibt z.B. das Masteremblem in der Kampfhistorie?

Gibt es irgendetwas anderes dafür?

Oder behalte ich gar meine Freischaltungen?

 

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannt ist es mir auch nicht. Ohne dich jetzt anfahren zu wollen, aber soweit war ich auch schon vorher.

 

Ich habe halt bereits Leute gesehen, die im ersten Durchgang (none Prestige) ein Prestigemasteremblem hatten und sogar Visitenkarten, die man überhaupt erst ab Prestige 1 freischalten kann. Ich weiss nur nicht ob das nicht wieder irgend ein Hack oder Glitch war.

 

Gibt es hier denn niemanden, der als Prestigemaster zurückgesetzt hat?

 

Vielleicht kennt ja irgendwer von euch jemanden der das gemacht hat und hat klarere Infos dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch niemand so verrückt sich bis zu Prestige 11 vorzukämpfen (was extrem lange dauert) und dann wieder komplett neu zu beginnen :facepalm:

 

Lass es doch einfach so wie es ist.Das du komplett alles verlieren würdest braucht man dir ja wohl nicht sagen.Total sinnlos also.

 

Also seit Weihnachten war ich nun Prestigemeister und habe seit dem 6 weitere Tage reine Spielzeit vergeudet, ohne weiter zu leveln. Das wurde mir persönlich dann einfach zu öde. Und ich empfand genau das als sinnlos!

 

Nun denn, ich hab es getan und zurückgesetzt!

 

Das Ergebnis:

 

"Alles ist weg und man bekommt den Radierer".

 

Stimmt nicht ganz!

 

Was verbleibt sind:

 

-die drei Visitenkarten in der Vitrine. (Ein Bug?)

 

-Die selbstgebauten COD Karten verschwinden zwar zunächst, kehren aber in ihrer alten Form ins Auswahlmenü zurück, sobald Ihr die Einzelteile (Embleme) wieder freischaltet. Vorher erscheinen Sie als Rangabzeichen. Also Vorsicht, nicht bearbeiten!

 

-Eure Filme und Screenshots im Spielerkanal bleiben bestehen!

 

-Der Ehrgeiz einige Dinge wieder frei zu schalten :ok:

 

-Eine neue K/D, die sich wieder bewegt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, ich hab es getan und zurückgesetzt!

 

Das Ergebnis:

 

"Alles ist weg und man bekommt den Radierer".

 

Stimmt nicht ganz!

 

Was verbleibt sind:

 

 

-Der Ehrgeiz einige Dinge wieder frei zu schalten :ok:

 

-Eine neue K/D, die sich wieder bewegt :ok:

 

 

Das verbleibt aber nicht, sondern ist neu. Denn die KD ändert sich von alt auf Null, genauso wie die Freischaltungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...