Zum Inhalt springen

Gruß an die Gerüchteküche


Akanoid

Empfohlene Beiträge

also das einzige spiel, was ne video-stream-funktion hat, was ich kenne ist bisher Pixeljunk Eden, die videos kann man dann sogar sofort auf youtube hochladen, ist für das spiel jetzt nicht so pralle, aber ein anfang :) natürlich frisst das spiel jetzt nicht so viel leistung wie ein vollpreis spiel, aber es ist ein anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also das einzige spiel, was ne video-stream-funktion hat, was ich kenne ist bisher Pixeljunk Eden, die videos kann man dann sogar sofort auf youtube hochladen, ist für das spiel jetzt nicht so pralle, aber ein anfang :) natürlich frisst das spiel jetzt nicht so viel leistung wie ein vollpreis spiel, aber es ist ein anfang

 

Und das Japanische Spiel aus dem Jap Store kann es schon seit Ende 2006/März 2007...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem voicechat über mehrere spiele hinweg, und die ingamemusik vermisse ich schon ewig, sie brauchen es ja nur wie auf der xbox machen und das einfach über das spiel rüberlegen, und die software unterstützung für ps2 spiele, die aber nicht mehr kommen wird, denke ich, was ein großer fehler ist, wie ich finde, da die 60 das ja auch konnte, ist ja eigentlich ein rückschritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt zu hohe Anforderungen! Wisst ihr wieviel die PS3 rattern muss um Ingame Videos aufzunehmen? Dann würde die Festplatte nur so rattern. Allerdings muss ich zugeben, dass Musik in Spielen heute Standart sein muss (bis auf Wii lol). Da kann man nicht sagen, wird nicht vom Spiel unterstützt... ein Ressourcensparender Mediaplayer nimmt noch nichtmal 10mb ram und kaum rechenleistung (wovon die ps3 nicht zu wenig hat ;)).

 

Übrigends wird der Thread gerade zu einem "Was ich mir wünsch" Thread degradiert und nicht ob es infos zur nächsten FW gibt.:schuechtern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das mit der Screenshotfunktion wird denke ich beim nächsten update mit dabei sein.

Die Ingame-Video-Aufnahmefunktion ist glaube technisch nicht möglich, da eine unkomprimiertes HD-Video jede Festplatte sprengen würde.

Und bei Midnight Club L.A. kann man seine eigene Musik im Spiel hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh...naja ich kann nur über die Spiele reden bei den ich es auch gemerkt habe ... :unschuldig:

 

Also bei Stardust HD in den Audioeinstellungen auf Benutzerdefinierten Soundtrack stellen und dann Soundtrack auswählen.

 

Bei Burnout Paradise Easy Drive (Pfeil rechts) fast ganz unten Soundtrack > benutzerdefiniert > soundtrack wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...