Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werden diejenigen, die man schon auf dem Weg dahin angequatscht hat direkt mitgezählt oder muss man da nochmal hin?

Musste nochmal hin, wenn du sie angequatscht hast, bevor du die Quest tatsächlich begonnen hast. Die sagen dir ja dann eh, das sie nichts für dich im Moment tun können und du später nochmal vorbei schauen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste nochmal hin, wenn du sie angequatscht hast, bevor du die Quest tatsächlich begonnen hast. Die sagen dir ja dann eh, das sie nichts für dich im Moment tun können und du später nochmal vorbei schauen sollst.

 

Verdammt. Ich will doch nur Platin in dem Spiel! :_wanken2:

 

Hast Du vielleicht noch Denderans Stiefel übrig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt. Ich will doch nur Platin in dem Spiel! :_wanken2:

 

Hast Du vielleicht noch Denderans Stiefel übrig? :D

Für welche Klasse ist das denn? Hab von vielen Sets meistens nur 1-2 teile -.-

Versuche ja selbst verzweifelt die Platin zu kriegen. Aber das SPiel macht es einem echt nicht leicht *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Klasse ist das denn? Hab von vielen Sets meistens nur 1-2 teile -.-

Versuche ja selbst verzweifelt die Platin zu kriegen. Aber das SPiel macht es einem echt nicht leicht *heul*

 

Für den Schattenkrieger. Hab sonst alle Teile des Sets mindestens zweimal (auch Dank Undertaker :ok:) aber ich finde diese verdammten Stiefel nicht.

Und Platin ist glaube ich auch nicht sooo schwer, nur sehr zeitaufwändig. Die Trophy für Gold/Platin und Niob bekommste ja schon wenn Du einfach ein Onlinespiel auf der entsprechenden Stufe joinst. Hab ich erst vorgestern so gemacht! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Schattenkrieger. Hab sonst alle Teile des Sets mindestens zweimal (auch Dank Undertaker :ok:) aber ich finde diese verdammten Stiefel nicht.

Und Platin ist glaube ich auch nicht sooo schwer, nur sehr zeitaufwändig. Die Trophy für Gold/Platin und Niob bekommste ja schon wenn Du einfach ein Onlinespiel auf der entsprechenden Stufe joinst. Hab ich erst vorgestern so gemacht! :ok:

Tja. Aber da ich kein i-net habe, ist das etwas scher für mich;)

 

Sorry. Hab nur Sachen für Seraphim, Dryade, Hochelfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy reicht es vollkommen aus die geheimen Hallen von Ascaron zu finden ( und vorher natürlich den Schalter ).

Den Quest musst du dafür nicht erledigen.

Außer man investiert die Zeit um ein Vollständiges 2teiliges Set zu erhalten

Mir ist das aber zu langwierig bzw. bin zu faul alle abzuklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...