Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

hallo leuts, ich bekomme morgen das game und wollt euch paar infos raußlocken.

 

erstens: gibt es dlc? und wenn ja sind die kostenpflichtig und sinvoll?

zweitens: lässt sich das game wie diablo2 online zocken oder doch eher für singleplayer gemacht.

drittens: das ist jetzt etwas viel verlang aber ihr als profis könnt mir bestimmt nen tip geben mit welchen char ich am besten anfange, also ich selber spiele gerne wizzards und mages die flächenzauber können ^^

 

lg

 

1. noch keine.. werden aber vllt, eher unwahrscheinlich, nächstes jahr kostenpflichtige kommen

2. hab d2 net gespielt aber du kannst sacred die ganze story und einfach nur rumlaufen mit bis zu 4 spielen online machen (sogar zu zweit an einer konsole geht!!!!)

3. für magie und flächenzauber empfehle ich inquisitor oder hochelfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. noch keine.. werden aber vllt, eher unwahrscheinlich, nächstes jahr kostenpflichtige kommen

2. hab d2 net gespielt aber du kannst sacred die ganze story und einfach nur rumlaufen mit bis zu 4 spielen online machen (sogar zu zweit an einer konsole geht!!!!)

3. für magie und flächenzauber empfehle ich inquisitor oder hochelfe

 

ok das ist ja cool, zu zweit an einer konsole ^^

macht das fun oder eher unnötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLCs: Sehr unwahrscheinlich. Der Publisher existiert zwar weiterhin und hat die Rechte an Sacred 2 gekauft, der Entwickler Ascaron Entertainment / Studio II Software ist aber pleite und existiert nicht mehr. Um also DLCs veröffentlichen zu können, muss der Publisher in diesem Fall ein neues Team suchen oder einstellen, was sich lange Zeit in alles einarbeiten muss, womit es sich vermutlich nicht mehr lohnt einen DLC zu entwickeln und veröffentlichen.

 

Co-Op: An einer Konsole ist kein Splitscreen. Es ist ein Bildschirm. Sobald einer nicht mitläuft, kann der andere auch nicht weiter. Da man aber eh zusammen spielen möchte, macht es zu 2. auf einem Bildschirm schon gut Laune. :ok:

Online Story Co-Op bis zu 4 Spielern, Freies Spiel / PVP mit bis zu 8 Spielern. Ist kein MMO, aber im Co-Op die Story durchzuspielen macht schon Spaß!

 

Zudem in England auch für ~ £20.00 zu bekommen.

Laut OGDB auch deutsch & englisch. Nur Handbuch & Cover sind dann auf englisch, was ja klar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich alles gut an, hab es heute bekommen, hatte es gegen mein ufc undisputed 2009 getauscht.

hab also das game reingelegt ==> charakter erstellt und dann wusst ich erstmal nicht wie ich weiter machen soll q.q

gibt da 3modis und war etwas überfordert xD und musste dann eh zur arbeit.

aber heute abend steig ich mal ein und bin gespannt.

 

aber coop zu zweit an einem bildschirm ist doch cool xD

erinnert mich an Diablo 1 was ich damals mit nem kumpel für die ps1 zusammen durchgezockt hab.

der eine am bogen und der andere im nahkampf.........ach das waren noch zeiten *schwärm*

 

PS.

 

kann man Sacred 2 so wie Diablo 2 zusammen online zocken um Mächtige gegner zu bezwingen und tolle sachen zu looten? wäre cool wenn man das bisschen wie ein mmorpg zocken könnte ^^

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man Sacred 2 so wie Diablo 2 zusammen online zocken um Mächtige gegner zu bezwingen und tolle sachen zu looten? wäre cool wenn man das bisschen wie ein mmorpg zocken könnte ^^

Weiß nicht mehr ganz genau wie es bei Diablo war. Aber es gibt pro Region 1 Boss Gegner (9 Regionen) und im Freien Online Spiel kann man sich mit bis zu 8 Spielern treffen und Bosse erlegen. Oder du spielst eben die Kampagne On- oder Offline durch und erlegst die Bosse dabei.

 

Zusätzlich zu den Story Bossen gibt es Mini-Bosse. Diese Bosse jeglicher Art wie z.B. Drachen rennen in den verschiedenen Regionen, teilweise etwas versteckt, herum und warten auch nur darauf, durch den Spieler erlegt zu werden. :)

 

Zum "Was soll ich machen Problem": Was genau wusstest du nicht? Ich kann dir Sicher dabei helfen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht mehr ganz genau wie es bei Diablo war. Aber es gibt pro Region 1 Boss Gegner (9 Regionen) und im Freien Online Spiel kann man sich mit bis zu 8 Spielern treffen und Bosse erlegen. Oder du spielst eben die Kampagne On- oder Offline durch und erlegst die Bosse dabei.

 

Zusätzlich zu den Story Bossen gibt es Mini-Bosse. Diese Bosse jeglicher Art wie z.B. Drachen rennen in den verschiedenen Regionen, teilweise etwas versteckt, herum und warten auch nur darauf, durch den Spieler erlegt zu werden. :)

 

Zum "Was soll ich machen Problem": Was genau wusstest du nicht? Ich kann dir Sicher dabei helfen. :ok:

hey das ist doch mal cool, vielen lieben dank ^^ hab es hier wohl mit einem Sacred Profi zu tun xD

zum " was soll ich machen Problem": kann ich dir heute noch nichts sagen, da ich gestern mich noch nicht überwunden habe mit Sacred anzufangen, hab über 150std. fallout 3 ohne dlc und dacht mir, ach komm die fehlenden 20puppen findest auch noch und BAAAAM waren 4stunden vorbei q.q

heute abend such ich die restlichen puppen und trau mich an sacred ran ^^

 

aber ich glaub das problem hatte was mit dem anfang des game zu tun, es waren zu viele modi und vor allem alles auf online bezogen, wobei ich der meinung war das des hauptsächlich ein offline game ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob On- oder Offline hängt davon ab, was du machen möchtest.

Offline spielst du allein oder zu zweit an einer Konsole. Online eben mit bis zu 8 Spielern, je nach dem was du vor hast. Kampagne mit max. 4 Leuten.

 

Habe heute Selber noch ein wenig bei einem Kumpel gespielt. War offline zu zweit an einer Konsole.

Wenn du den passenden Modus nicht findest, sag Bescheid. :>

 

150 Std. Fallout OHNE DLC?! Das ist schon wirklich viel. Ich habe etwa 80 inklusive 3 AddOns. 2 AddOns muss ich noch durchspielen, habe aber derzeit keine Lust weil ich schon so viel am Stück gespielt habe... :ohjeh:

 

Weißt du wo die Wackelpuppen bei Fallout liegen, oder suchst du sie wirklich alle selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob On- oder Offline hängt davon ab, was du machen möchtest.

Offline spielst du allein oder zu zweit an einer Konsole. Online eben mit bis zu 8 Spielern, je nach dem was du vor hast. Kampagne mit max. 4 Leuten.

 

Habe heute Selber noch ein wenig bei einem Kumpel gespielt. War offline zu zweit an einer Konsole.

Wenn du den passenden Modus nicht findest, sag Bescheid. :>

 

150 Std. Fallout OHNE DLC?! Das ist schon wirklich viel. Ich habe etwa 80 inklusive 3 AddOns. 2 AddOns muss ich noch durchspielen, habe aber derzeit keine Lust weil ich schon so viel am Stück gespielt habe... :ohjeh:

 

Weißt du wo die Wackelpuppen bei Fallout liegen, oder suchst du sie wirklich alle selber?

vielen dank für deine hilfe, falls ich nicht klar komme sag ich bescheid xD

und nein ich such die wackelpuppen nicht selber, das ist glaub ich kaum möglich außer man spielt 400std. oder so ^^

und so btw. mir fehlen noch 3 puppen für platin *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...