Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

hey

habs mir heute auch mal gekauft.. bis aufs ruckeln bin ich zufrieden und freu mich auf weitere stunden ^^

ich bin nur noch auf der suche nach ner tollen seite mit char.guides..

also wo auch anfänger verstehen wie und was man als erstes skillen sollte :D

da ich schon viel diablo 1-2 und wow gezockt hab und dort eigentlich immer nen magier gespielt hab denke ich mal das ich das bei sacred2 auch so möchte..

 

mich kann ja mal nen erfahreren magier adden oder hier anschreiben :)

wäre sicher super! :)

 

ps: welcher char. ist eigentlich als magier einzustufen? ^^

 

ne hochelfe

alles weitere zu den Chars findest du hier

http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=167

 

Edit: oder aber hier

http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=255

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dank dir.

naja.. ich denke mal ich muss es mal bisschen spielen.. um auch die guides überhaupt zu verstehen ^^

ich fang einfach mal ne elfe an.. mal schauen wie's läuft.. :)

ich denke mal ich werd ne feuer basierte machen.. das was ich bis jetzt gelesen hab soll das wohl ganz gut klappen Oo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, die Hochelfe ist schon eine gute Magierin. Feuer ist gut, aber auch die anderen Richtungen wie Sturm müssen sich nicht verstecken. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen. :ok:

 

Allerdings lässt sich auch z.B. ein Inquisitor oder eine Seraphim sehr auf Magie auslegen. Man muss es nur wollen; Passende Zauber sind auf alle Fälle vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja spiel eigentlich immer mit eis .. egal bei welchen rollenspiel obs d2 wow oder titanquest war ^^

 

hm hast mal nen gut verständlichen guide für n icemage?

 

hätte zwar den hier http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=59434 aber der is von 2008 oder so .. kp obs bei dem spiel hier großartige verändungen gab oder so?

 

oh und ich seh grad das das wohl eher fürn pc ist?

gibts da zur ps3 unterschiede?

weil z.b die attacke "eissplitter" wohl eher pc mäßig ist? weil man dort variieren kann wie groß der "fächer" ist? Oo ^^

klärt mich auf :D

Bearbeitet von sokie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir.

naja.. ich denke mal ich muss es mal bisschen spielen.. um auch die guides überhaupt zu verstehen ^^

ich fang einfach mal ne elfe an.. mal schauen wie's läuft.. :)

ich denke mal ich werd ne feuer basierte machen.. das was ich bis jetzt gelesen hab soll das wohl ganz gut klappen Oo ^^

 

yo geht mir genau so, hab auch erst seit paar tagen sacred 2 und naja, es ist nicht grad einsteigerfreundlich xD

hab auch ne elfe und ich skill einfach mal bisschen herum bis ich das alles geblickt habe ^^

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

nja ich fang mal einfach eine an..

 

und noch ne frage..

wenn ich ein neuen char erstelle.. was soll ich bei den einstellungen machen?

kampagne? frei welt/pvp? online? offline?

 

 

ooooh man wie ätzend ...

hab jetzt mal bisschen gespielt.. bin lvl 11 ..

naja spiel hat sich aufgehangen und jetzt is der komplette questlog weg.. kann also alle quest von stufe 1 an nochmal machen -.-

langsam mag ich das spiel nich mehr ^^

Bearbeitet von sokie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das skillen in sacred ist wirklich ein kapitel für sich .erster charakter war total verskillt und hab den noch bis auf 84 gezockt.

naja wenn einer mal gute waffen brauch kann er sich bei mir melden meine kiste ist total zugemüllt .und da ich es eh net mehr sehr oft spiele würde ich mich auch von den guten sachen trennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sokie: Einfach anfangen ist am einfachsten. Aber normalerweise gibt es ein Autosave, da dürfte nichts weg sein. Es sei denn, du spielst das freie Spiel Online, das fängt bei jedem beenden -> neu starten von vorn an - kannst da somit immer wieder in allen gebieten alles machen um zu leveln.

Solltest also Campagne machen. Online = Mit bis zu 4 Leuten, Privat dann nur Freunde. Offline = Allein oder zu zweit auf einer Konsole. Beim Online Modus kann niemals ein zweiter auf der einen Konsole anfangen.

 

Und um Fragen zum Start beantworten zu können, liegt dem Spiel doch eigentlich auch ein Handbuch bei. Für Spells und ähnliche Dinge sind auch im ersten Teil des ersten Gebiets Tutorial Quests verteilt worden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

nja ich fang mal einfach eine an..

 

und noch ne frage..

wenn ich ein neuen char erstelle.. was soll ich bei den einstellungen machen?

kampagne? frei welt/pvp? online? offline?

 

 

ooooh man wie ätzend ...

hab jetzt mal bisschen gespielt.. bin lvl 11 ..

naja spiel hat sich aufgehangen und jetzt is der komplette questlog weg.. kann also alle quest von stufe 1 an nochmal machen -.-

langsam mag ich das spiel nich mehr ^^

Richte dich ruhig nach dem von dir geposteten Guide für die Eiselfe, der ist gut. Aber du hast recht, die Splitter lassen sich an der PS3 tatsächlich nicht bündeln, was recht nervig bei einzelnen dicken Gegnern ist. Du kannst dich aber nah an den Gegner stellen, so treffen ebenfalls recht viele Splitter. Später wird der Cooldown unter 1sek liegen so dass du eh mit Dauerfeuer durch die Gegen rennst.

Spiel Kampagne, ob online oder offline ist dir überlassen. Aber hoste auf jeden Fall das Spiel, da sonst nicht die nächste Stufe (Gold, Platin, Niob) für deinen Char freigestellt wird falls du als Joiner eine Stufe beendest.

Und immer wieder speichern zwischendurch, Abstürze kommen vor, halten sich jedoch meiner Meinung nach in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...