Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach mittlerweile 12 h Spielzeit muss ich leider bemerken, dass es - gerade in Städten - schon teilweise extreme Ruckler gibt. UND - und das ist echt "lästig" - es gibt keine Pause-Funktion (oder ich bin zu doof sie zu finden)!!! ^^

Ich hoffe die wird schnellstens per Patch nachgeliefert.

TROTZDEM: kann man sich ohne Weiteres eine komplette Nacht mit dem Titel um die Ohren schlagen... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mittlerweile 12 h Spielzeit muss ich leider bemerken, dass es - gerade in Städten - schon teilweise extreme Ruckler gibt. UND - und das ist echt "lästig" - es gibt keine Pause-Funktion (oder ich bin zu doof sie zu finden)!!! ^^

Ich hoffe die wird schnellstens per Patch nachgeliefert.

TROTZDEM: kann man sich ohne Weiteres eine komplette Nacht mit dem Titel um die Ohren schlagen... :ok:

Du machst mich richtig heiß! Keine Pause- Funktion, haben so manche Rollenspiele, find das aber sehr schlecht. Wenn man mal nicht hinsieht, ist man schon getötet worden...naja dafür kommt hoffentlich ein Patch.

Läuft das Game wirklich in 1080i?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mich richtig heiß! Keine Pause- Funktion, haben so manche Rollenspiele, find das aber sehr schlecht. Wenn man mal nicht hinsieht, ist man schon getötet worden...naja dafür kommt hoffentlich ein Patch.

Läuft das Game wirklich in 1080i?

 

 

es werden sogar 1080p unterstützt^^

 

achja und hier mal ein screen von nem schönen grafikfehler^^

 

und nein es ist kein wasserfall, soll ein fluss sein, der anscheinend plötzlich aufhört xD

 

ImageShack - Image Hosting :: dsc00043i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Review von Sacred 2 gibts nun bei GT ... hat aber grad mal 5.3 bekommen :ohjeh:

 

Edit: Und bei ign grad mal 6.5 ... Naja, ich leih mir wahrscheinlich erst mal aus und mache mir mal selber ein Bild vom Spiel (oder wie man das auch sagt -_- ...)

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mich richtig heiß! Keine Pause- Funktion, haben so manche Rollenspiele, find das aber sehr schlecht. Wenn man mal nicht hinsieht, ist man schon getötet worden...naja dafür kommt hoffentlich ein Patch.

Läuft das Game wirklich in 1080i?

 

1080p! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...