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Sacred 2


wolfusunddolfus25

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Sonderlich schwer ist das Spiel ja eh nicht. Nur sehr Zeitaufwendig. Am nervigsten fand ich eigentlich alle resltichen Charakere auf Level 15 kriegen, und diese 40% der Quests.

 

Ich fand die Tempel so nervig. Einige konnte man fast garnicht ohne Hilfe finden. Die anderen Charaktere hatte ich innerhalb einer von 3 Tagen auf Level 15 oder höher. Habe mit meinem Bruder immer schön Koop gespielt und haben erstmal alle Charakter ausprobiert. Nicht das man bei Level 50 mitbekommt , das einen der Charakter garnicht liegt.

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Warum denn die Tempel. Es gab doch doppelt so viele STädte, und da waren einige echt blöd zu erreichen.

 

 

Die Städte waren doch alle gut zu erreichen, nagut vielleicht 2 - 3 waren ganz gut versteckt. Ich kann mich noch an die eine Stadt errinnern die man nur über ein Sidequest erreichen könnte. Das war im "Reich der Menschen" wenn ich mich nicht komplett irre.

 

An den Tempel fand ich so bescheiden, dass man für einige Tempel einen riesigen Umweg gehen musste ehe man ihn erreicht hat. Und dann diesen unterirdischen Tempel der auch an ein Quest gekoppelt war. Da unten habe ich mich ständig verlaufen. Habe für den Tempel bestimmt 2 Stunden oder so gebraucht.

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Wenn du z.B. Hanestein oder so meinst, dann stimmt das nicht ganz. Man muss nicht in die Stadt gehen, um die Trophäe zu bekommen. Ich bin z.B. außerhalb der Stadtmauern entlanggegangen (da war ein Fluß in den Bergen, leicht NW der STadt) und da wurde dann plötzlich der Name der Stadt eingeblendet, obwohl ich außerhalb war. Und es machte Bling.

 

Sagen wir einfach zum Glück haben wir es hinter uns. Ich hoffe mal, dass das nächste Hack n Slay SPiel (Diablo 3,...) nicht die gleichen Fehler macht und auch in mehreren durchgängen motivieren kann

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Wenn du z.B. Hanestein oder so meinst, dann stimmt das nicht ganz. Man muss nicht in die Stadt gehen, um die Trophäe zu bekommen.

 

Ähh.. gute Frage wie die Stadt hieß .. ähh :gruebel: .. Auf jeden Fall war das Tor wo der Stadt zu und in einen näheliegenden Dorf erzählt die ein Typ warum es dazu kam. Merke schon das es zulange her ist.. ^^

 

Sagen wir einfach zum Glück haben wir es hinter uns. Ich hoffe mal, dass das nächste Hack n Slay SPiel (Diablo 3,...) nicht die gleichen Fehler macht und auch in mehreren durchgängen motivieren kann

 

Sacred2 ist mit eines der Spiele für die am längsten für Platin gebraucht habe. Es gibt sowieso zu wenig gute Rollenspiel für die PS3. Aber das wird sich bald ändern. ( WKC , FF , Arcania )

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Wie schafft ihr es bitte da nicht zu sterben ich hab silber durch bin in die Gold Kampange und war dann auf der Insel der Reittiere sofort tot

Hab dann mit Hochelfe neu begonnen die hat ber so wenig Leben das mih der 4 Gegner gleich mal gekillt hat dann mit Seraphim auf Gold nochmal bin ich beim letzten endgegner gestorben und dann Stromausfall (großes Do'h) leider ne zeit lang vergessen zu Speichern

Naja war nicht so schlimm gleich nochmal begonnen zu viele Gener waren da hab mich wegteleportiert in ne Stadt un bin aufs Klo komm wieder und komm drauf ich hab den falschen Teleporter erwischt und ich wurde gekillt bevor ich wieder da war

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Wie schafft ihr es bitte da nicht zu sterben..[..]

 

Am besten eigent sich dafür der Schattenkrieger. Auf Bronze kann man mit dem eigentlich nicht sterben, außer du stellst dich in eine Horde Gegner und gehst einen Kaffee trinken. ^^

 

Da gibts auf jeden Fall einen Buff , mit dem ein Anteil vom Schaden auf die Gegner zurückreflextiert wird. Das halbwegs ausgebaut und du warst eigentlich unbesiegbar. Der Gegner schlägt auf dich ein Gegner fällt um.

 

Kann dir aber nicht mehr genau sagen wie die komplette Skillung war. Dafür bin ich zulange aus der Materie.

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An Schattenkriger hatte ich auch chon gedacht der hat ja auch seine Geisterhafte Kohorte

Dann versuch ich das mit dem sobald ich ihn auf lvl 15 bring

 

Im Prinzip geht das mit allen anderen Klassen auch. Bloß mit dem SK ist es am einfachsten. Bei der Hochelf und Dryade muss man ein wenig vorsichtiger bzw. vorrausschauender spielen. Aber wenn einmal eine richtig Build gefunden hat und einmal den Dreh raus hat wie man spielen muss, ist es eigentlich einfach nicht dauernt zu sterben.

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    • Wäre immerhin noch 5€ günstiger als die 80€ die man im Store zahlen muss.^^
    • Wie gesagt, dein gutes Recht. 😉  
    • Damit machst du bereits vieles richtig 😉 Und genau das regt mich eben so auf! Und da gehe ich konkret und bewusst dagegen. 
    • Woooaaahhh, ruhig ruhig, hatte doch nur ne Frage gestellt 😅 Alles easy.   Ich bezog mich jetzt rein auf die 2 noch unangekündigten DLCs (Storyerweiterungen) im SeasonPass und nicht auf diese Jabba-Mission, die die Community gerade scheinbar spaltet. Ob man die Katze im Sack kauft (weil man noch nicht weiß wie das Spiel wird) oder halt wartet kann man ja für sich selbst entscheiden (was du ja tust "2. Bezahle ich doch nicht jetzt schon Geld für etwas, was vielleicht irgendwann kommt, und wovon ich noch überhaupt nicht weiß, wie gut es überhaupt wird?! Hallo? " ). Wird ja niemand gezwungen, sich die teure Edition mit dem SeasonPass (in Bezug auf die Erweiterungen) zu holen. Ich hatte es mal hier oder inner News geschrieben, dass ich das so handhabe. Erstmal das Standardspiel und wenns gut ist und (sobald bekannt ist, was genau drinne ist) die Erweiterungen überzeugen, dann die im Nachgang. Bei Borderlands oder auch Midnight Sun gabs ja auch nen SeasonPass (Storyerweiterungen) und ich meine mich zu erinnern, dass der auch im Vorfeld schon bekannt war. Aber irgendwie ohne Aufschrei.   Aber egal... zumindest auf die 2 noch unangekündigten Storyerweiterungen finde ich aber die Unterstellung "Das wurde aus der Standard-Version rausgeschnitten" etwas mutig. Das weiß ja noch keiner, bzw. wird der halt noch entwickelt. Aber man hat schonmal gesagt "Schau, wir bringen noch was. Wir sagen noch nicht was, aber bezahlen kannst du ja mal." Das kann man durchaus verwerflich finden, aber daraus abzuleiten, dass das Hauptspiel bewusst "kastriert" wurde, find ich etwas dünn. Meine Meinung. Wie gesagt, ich kaufe wenn überhaupt erst Standard und der Rest muss sich zeigen.   "Jeder wie er will, aber mir ist es unverständlich, wie man solche Praktiken verteidigen, unterstützen oder relativieren kann mit Sprüchen wie "ja, aber das ist mittlerweile normal"!" Mach ich doch gar nicht, bzw. habe ich diesen Satz doch gar nicht gesagt. 😅 Ich fands nur unklar, wieso du gesagt hast du bist gegen nen Seasonpass in SP-Games, weil ich finde, dass es hier um Storyerweiterungen geht, die ja schon seit Jahren Gang und Gebe sind, also nix Neues. Aber du hast ja dann erläutert, wieso das für dich so ist (Kürzung des Hauptspiels und nachträglichem Einbau mit Zusatzkosten), also ist das ja ok. 😉   "War früher eben auch so gängig, obwohl auch da oft schon DLCs kamen, die GRATIS waren! Nur mal so nebenbei 😉."   Kenn ich... das waren noch Zeiten. 🫣😅
    • Aber für diese unwichtige, unnötige Mission dann wieviel Euro fragen?! Man kann sich alles drehen wie man möchte, und man kann sich alles schönreden. Und nein, früher hab ich da auch nicht geschlafen, hab die Spiele einfach nicht gekauft. Hab als letztes FC Primal gespielt, Jahre, nachdem es erschienen ist! Wie gesagt, wer solche Mätzchen mitmachen möchte, bitteschön. Deine erste Frage läßt mir aber nur eine Antwort zu: Du bist ganz schön blauäugig! Dass einem in diesem Fall überhaupt diese Frage in den Sinn kommt, erklärt mir auch sofort, wieso Ubi scheinbar mit solchen Spielchen Erfolg hat!
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