Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage, ich wollte jemanden suchen, der so freundlich ist , mich in gold platin und niob einzuladen, bei freie Welt oda wo man das machen muss , natürlich läuft das Spiel noch , wenn ich jetz eingeladen werde, kann ich dann das Spiel offline weitermachen, was es vorher gab .

Und, kann mich vllt jemand einladen und mir bei den Trophies helfen :D

Ich hab ne Hochelfe lvl 60 oda 59 ?! halt in Silber und die Kampange läuft noch .

Hab aber noch ein paar andere , wenn das besser passt, weil man ja nur +- 10 lvl oda so hat ?!

 

WEiß vllt jemand, ob es nen Max. Schaden gibt, oda so ich hab bereits was von 2 mio gelesen, aber da muss doch noch was gehen ?!

 

Ich Könnte dir bei den Trophäen helfen

 

Max. Schaden giebt es in der Regel nicht.

Meine lv35 Dryade Sprängt gerade die Anzeige bei Konsentrirter Angriff mit 234 078 Schaden

Es ist nur der fall das man mit zuviel Schaden mit Bugs leben muss.

Wenn die KK ins Manus gepusht wird setzt der Chara den schaden nicht so Gut um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du brauchst nen zweiten Account für PSN dann bekommt jeder EXP und es wird auch gespeichert.

Bei mir klappt es bis Heute immer noch.

 

das is klar, hab 2 "echte" accounts und paar fakeaccounts ... egal wie angemeldet, abgemeldet nix geht ...

 

ich probiers heut abend nochma -.- irgendwas muss ich ja dann übersehen

 

------------------------------

 

so grad mal zeit un beim kumpel, es funktioniert einfach nicht, egal ob accounts angemeldet oder abgemeldet sind, nur der der tötet bekommt exp, bei quests bekommt garkeiner was oO

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

huhu, is ja ganzschön still hier ^^

 

bin grad bei die platin-trophäe zuholen und hab noch eine trophäe vor mir, ... ich bräuchte ein set, oh wer hätte das gedacht xD ... ne mal im ernst, bin lvl 61, licht und bräuchte nur für paar minuten den ring des "ewige stille" sets. hat den mal fix wer inner truhe ^^ ... wäre cool

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal Lust zu spielen? x3

Ich hab wieder voll Lust drauf, Problem ist halt die in meiner FL sind zu hoch mit dem Level und die anderen besitzen das Game nicht. ;_;

 

Teamwork ist den Onlinebegegnungen auch ein Fremdwort. xD

 

ich hatte es zwar mal zur seite gelegt da ich es (alleine) langweilig fand aber wenn sich niemand findet könnte ich mich die woche bereit erklären. ^^

 

glaube 2 spieler waren leider das maximum?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es zwar mal zur seite gelegt da ich es (alleine) langweilig fand aber wenn sich niemand findet könnte ich mich die woche bereit erklären. ^^

 

glaube 2 spieler waren leider das maximum?? :think:

 

Da gehen bis zu 4 Spieler in ein Spiel rein.^^

Kann man auch selber einstellen. =D

Die Woche wäre klasse.^^

 

Hast du meine ID?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehen bis zu 4 Spieler in ein Spiel rein.^^

Kann man auch selber einstellen. =D

Die Woche wäre klasse.^^

 

Hast du meine ID?

 

stimmt. war mir jetzt nicht mehr so ganz sicher. ^^ vielleicht finden sich ja auch noch ein paar mehr, sodass man auch zu viert zocken kann. alleine ist nämlich wirklich öde. ^^

 

ja, habe ich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...