Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Jopp, Joop.

Mein I-Net ist heute abgeschmierrt.

*Gewitter schuld ist*

 

Als ich wieder on kam warst nur noch du da. :nixweiss:

Und wieso war dein HS aus? xD

 

ich? :gruebel:

 

die anderen beiden sind wohl off und du warst auf einmal auch plötzlich weg. =( war mit meinem niedrigen level für euch sowieso eher ballast. ^^ level aber die tage noch ein bißchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich? :gruebel:

 

die anderen beiden sind wohl off und du warst auf einmal auch plötzlich weg. =( war mit meinem niedrigen level für euch sowieso eher ballast. ^^ level aber die tage noch ein bißchen.

 

Können wir ja gerne machen. =P

Vllt. paar andere Charaktere nehmen.^^

 

Ich hab Lust auf die Hochelfe. =D

Die Dyrade läst ja nicht's übrig, grad mal zum Schlag ausgeholt und schon fallen die Gegner um. -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir ja gerne machen. =P

Vllt. paar andere Charaktere nehmen.^^

 

Ich hab Lust auf die Hochelfe. =D

Die Dyrade läst ja nicht's übrig, grad mal zum Schlag ausgeholt und schon fallen die Gegner um. -.-"

 

jetzt weißt du mal wie ich mich das letzte mal gefühlt habe. ^^ die dyraden sind wirklich sehr stark. also neue kampagne mit anderen charaktären? falls du oder so lust haben könnte man auch mal ein anderes rollenspiel probieren (was nicht so extrem laggt :D).

 

 

PS: meinte joker und tschuh. klingt sonst so unpersönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Dyrade 0-Teamwork hat. =P

Die macht gerne Alleingänge und vorallem wenn es darum geht denn anderen was abzugeben. xD

 

das halt ich fürn gerücht ^^

 

----------------

 

anfängerfrage: greift taktikkunde auf magie?

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Dyrade 0-Teamwork hat. =P

Die macht gerne Alleingänge und vorallem wenn es darum geht denn anderen was abzugeben. xD

 

wie ist das eigentlich mit der punkteverteilung? wenn man im team spielt bekommt dann jeder die gleichen xp oder ist das individuell? und man muss dann auch in der nähe der anderen sein? :ka:

 

 

PS: diese "Dyraden" sind wie gesagt wirklich sehr stark. wenn man allein spielt und z.b. das blasrohr benutzt läuft man ja da durch wie rambo persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich mit der punkteverteilung? wenn man im team spielt bekommt dann jeder die gleichen xp oder ist das individuell? und man muss dann auch in der nähe der anderen sein? :ka:

 

 

PS: diese "Dyraden" sind wie gesagt wirklich sehr stark. wenn man allein spielt und z.b. das blasrohr benutzt läuft man ja da durch wie rambo persönlich.

 

also, höhstes lvl = weniger xp, niedrigstes lvl = mehr xp und immer schön zusammen bleiben.

 

zur dryade: also im singel is die trotz einer eingelesenen rune in die jagd-kk echt gut zu spielen, macht auch nen ganz ordentliche ndmg ... aber gestern im 4-spieler-mp, is der dmg ganz schön nach unten gegangen. da gibt es doch bessere und stabilere chara.

 

edit:

falls wir nochmal spielen sollten, hab theoretisch nur noch chars die lvl 30 sind ^^

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich mit der punkteverteilung? wenn man im team spielt bekommt dann jeder die gleichen xp oder ist das individuell? und man muss dann auch in der nähe der anderen sein?

 

Soweit ich das mitbekommen hab muss man in den Kreis mit drin sein der auf der Karte angeben ist.

Ansonsten geht man leer aus.

 

Die Wüste ist noch zu häftig, der Sumpf zu easy und oben auf dem Berg wo es von der Story her zu Ende geht würden wir auf einen Schlag tot gehen.

Würde sagen wenn wir nochmal spielen uns bei dem Dschungel durchzuschlagen.^^

Müsste so Mittelmäßig für uns alle sein vom Level her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen hab muss man in den Kreis mit drin sein der auf der Karte angeben ist.

Ansonsten geht man leer aus.

 

Die Wüste ist noch zu häftig, der Sumpf zu easy und oben auf dem Berg wo es von der Story her zu Ende geht würden wir auf einen Schlag tot gehen.

Würde sagen wenn wir nochmal spielen uns bei dem Dschungel durchzuschlagen.^^

Müsste so Mittelmäßig für uns alle sein vom Level her.

 

ich folge euch einfach. ^^

 

habe noch nicht so viel zeit mit dem game verbracht. ihr habt es ja wohl schon durch?? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...