Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

ich folge euch einfach. ^^

 

habe noch nicht so viel zeit mit dem game verbracht. ihr habt es ja wohl schon durch?? :nixweiss:

 

ich habs schon 4-5x durch ^^ hab gut 300-350 std spielzeit ^^ und steh vor der letzten trophäe zu platin :bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich folge euch einfach. ^^

 

habe noch nicht so viel zeit mit dem game verbracht. ihr habt es ja wohl schon durch?? :nixweiss:

 

Mir ging es genau so wie dir, bin einfach einem guten Zockerkollegen hinterhergedackelt. :keks2:

 

Das Level und rüsten kam von alleine. xD

Ich hab es nur einmal mit der Seraphime durch. o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die woche spätestens zu 16 uhr @ home ... wie is? wollen vllt ne runde daddeln? hab 1 char auf lvl 23 und 4-6 chars auf lvl 31, allerdings ohne ausrüstung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die woche spätestens zu 16 uhr @ home ... wie is? wollen vllt ne runde daddeln? hab 1 char auf lvl 23 und 4-6 chars auf lvl 31, allerdings ohne ausrüstung xD

 

Also die Woche hab ich kleinen Umzug (in der Bude) in Planung, Berichtsheft muss auch noch gemacht werden (15 Einträge nachholen WTF!) und nächste Woche bin ich auch verplant, weis nicht genau ob ich das alles schaffe. ;_;

Problem ist auch das ich weiter hinter in die Wohnung geh, weis nicht ob das W-Lan von der PS3 da mitspielt, der Router ist nämlich am Anfang von der Bude. -.-"

Bisschen rumzicken tut die nämlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab mir vor kurzen Sacred 2 geholt um mit meinen kollegen an einer konsole zu zocken, wollten mal wieder ein geils rollenspiel.

 

Jetzt wollt ich bloß fragen ob ihr ein paar tipps habt oder mir was von Bugs erzählen könnt. z.B. kann ich sachen einsammeln die mein kollege nicht einsammeln kann und umgedreht? Weiß auch nicht warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vor kurzen Sacred 2 geholt um mit meinen kollegen an einer konsole zu zocken, wollten mal wieder ein geils rollenspiel.

 

Jetzt wollt ich bloß fragen ob ihr ein paar tipps habt oder mir was von Bugs erzählen könnt. z.B. kann ich sachen einsammeln die mein kollege nicht einsammeln kann und umgedreht? Weiß auch nicht warum.

 

Liegt vllt. daran das dein Inventar voll ist oder hast du es mal mit R1 probiert?

Sammelt alle Gegenstände in der umgebung ein.

 

Ansonsten kannst du ziemlich viel sammeln, auch Dinge die du selber nicht nutzen kannst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem is schon gelöst

 

liegt daran das wenn ich dinge wie kisten, fässer etc. öffne es nur mein kollege einsammeln kann und umgekehrt. Ist zwar seltsam denn wenn ich einen gegner platt mache möchte ich auch das Loot einsammeln und nicht mein zockerkollege xD.

 

wenn man auf L3 geht sieht man immer wieviel sekunden das Loot noch für deinen kollegen reserviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...