Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute , habe sin Prob mit dem Patch. Habe vor dem Patch schwache ( 60% ) Tränke und normale ( 100% )gehabt. Nun habe ich die normalen verbraucht und kann bei den Händlern normale und schwache kaufen und bei den Kämpfgen auch aufnehmen, aber weder die gekauften noch die aufgenommenen kann ich in meinem Inventar finden, da stehen immer nur die schwachen. Bin Level 57 und da machen die schwachen nicht wirklich glücklich, vor allem da fast nur normale bei den Kämpfen fallen. Hat jemand vielleicht ne Idee?????????????

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka::ka::ka::ka::ka::ka:sorry dass ich die letzte frage net beantworten kann aber hab selber ein prob:

ich möchte bei 2 spielern an einer konsole items tauschen, aber ich weiß nicht wie:

so mach ich es und es klappt net:

ich hab je ein spieler bei beiden benutzer konten der ps 3

auf dem kontoauf dem ich es spiel meld ich mich nun im psn an mit einem account

dann versuche ich auf 2 arten in dem spiel zu handeln. dann wird der 2te spieler angemeldet. nun bin ich zwar angemeldet aber net im handelsbildschirm. dann versuch ich wieder zu handeln und einmal erscheint: mit diesem spieler können sie nicht handeln und einmal muss ich mich mit dem 2ten spieler nochmal anmelden umzu handeln aber wenn ich micht anmelden will wird mir gesagt dass er bereits angemeldet ist...

 

????? was muss ich machen???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , habe sin Prob mit dem Patch. Habe vor dem Patch schwache ( 60% ) Tränke und normale ( 100% )gehabt. Nun habe ich die normalen verbraucht und kann bei den Händlern normale und schwache kaufen und bei den Kämpfgen auch aufnehmen, aber weder die gekauften noch die aufgenommenen kann ich in meinem Inventar finden, da stehen immer nur die schwachen. Bin Level 57 und da machen die schwachen nicht wirklich glücklich, vor allem da fast nur normale bei den Kämpfen fallen. Hat jemand vielleicht ne Idee?????????????

THX

 

Das mit den Tränken wurde mit dem Patch (absichtlich, also kein Problem was du hast) geändert, normale Tränke ab Level 60, und starke Heiltränke kann man nun ab Level 80 statt 100 finden und benutzen, also Level noch etwas und dann is wieder ok :)

 

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Broiler also man kann zum schmied gehen ODER aber sich die FÄHIGKEIT selbst aneignen .... ( halt dies aber für Pkt Verschwendung)

Jeder Rune Ring oder andere Teile kannst du in deine Rüstungen Schwerter etc.. einschmieden bei jeden Objekt zbs Ring steht auch in welche dieses hineinpasst Ringe zbs Gold und Silber ....

Ich würde dir raten schau dir das Menü und alles ganz genau an und nimm dir Zeit dafür weil man sonst schnell was falsch machen kann .... genau so auch bei der Pkt Verteilung.

 

Ringe und Ketten kann man immer 2 Stk gleichzeitig Tragen Runen immer 6 Stk aber nur macximal 3 Stk der selben Sorte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geholfen hat das nicht gerade da ich keines dieser Spiele kenne !?

 

Vielleicht so in der Art wie Viking !?

nein Viking ist ganz anders, diablo, Titan Quest, Die Gilde, Drakensang, so in die Richtung, mit riesigen arealen, Länder, wo leute ansprichst, diese dir Aufträge geben, du deinen Charakter aus verschiedenen Rassen wählst und den dann hochlevelst, wichtig ist die Itemsuche /Handel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Tränken wurde mit dem Patch (absichtlich, also kein Problem was du hast) geändert, normale Tränke ab Level 60, und starke Heiltränke kann man nun ab Level 80 statt 100 finden und benutzen, also Level noch etwas und dann is wieder ok :)

 

Gruß Schubi

Dank Dir für die Antwort. Problem ist aber erstens wieso fallen die Tränke für ab Level 60 wenn ich sie nicht benutzen kann ( Level 57 ). Aber die Wucht in Tüten im Spiel ist das ich nach dem Abespeichern und wieder neu Starten auf einmal von den 100% Tränken wieder 105 Stück im Inventar hatte ??????? Scheint mir also doch immer noch ein dicker Bug im Game zu sein, der aber scheinbar erst durch den Patch aufgetaucht ist.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...