Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

:ka::ka::ka::ka::ka::ka:sorry dass ich die letzte frage net beantworten kann aber hab selber ein prob:

ich möchte bei 2 spielern an einer konsole items tauschen, aber ich weiß nicht wie:

so mach ich es und es klappt net:

ich hab je ein spieler bei beiden benutzer konten der ps 3

auf dem kontoauf dem ich es spiel meld ich mich nun im psn an mit einem account

dann versuche ich auf 2 arten in dem spiel zu handeln. dann wird der 2te spieler angemeldet. nun bin ich zwar angemeldet aber net im handelsbildschirm. dann versuch ich wieder zu handeln und einmal erscheint: mit diesem spieler können sie nicht handeln und einmal muss ich mich mit dem 2ten spieler nochmal anmelden umzu handeln aber wenn ich micht anmelden will wird mir gesagt dass er bereits angemeldet ist...

 

????? was muss ich machen???????

 

damit mein beitrag nicht in vergessenheit gerät^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat schon einer die tempel trophy , ich war vor paar minuten noch dabei sie zu machen aber ich finde den letzten 20. tempel nicht, habe auf der karte alle makiert die ich gefunden habe aber einer fehlt... laut ner liste die ich im net gefunden habe solls einer in der Dryaden region sein. da sollen 2 sein aber ich kann nur einen finden ^^ . weiss einer wo da ein 2. sein soll oder hat ne karte wo alle 20 speziell eingezeichnet sind ?

 

 

EDIT: hat sich erledigt , den findet man nur sehr schwer , dazu muss man ein quest annehmen um ihn zu finden in der dryaden region :) na dann mach ich mich mal auf die suche :)

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon einer die tempel trophy , ich war vor paar minuten noch dabei sie zu machen aber ich finde den letzten 20. tempel nicht, habe auf der karte alle makiert die ich gefunden habe aber einer fehlt... laut ner liste die ich im net gefunden habe solls einer in der Dryaden region sein. da sollen 2 sein aber ich kann nur einen finden ^^ . weiss einer wo da ein 2. sein soll oder hat ne karte wo alle 20 speziell eingezeichnet sind ?

 

 

EDIT: hat sich erledigt , den findet man nur sehr schwer , dazu muss man ein quest annehmen um ihn zu finden in der dryaden region :) na dann mach ich mich mal auf die suche :)

 

greetZ

hab n thread mit den tempel geöffnet... kannst ja mal drüber schauen und die fehlenden ergänzen, wär klasse...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab n thread mit den tempel geöffnet... kannst ja mal drüber schauen und die fehlenden ergänzen, wär klasse...:zwinker:

 

 

den letzten hab ich leider nicht gefunden , das quest schon aber bei erledigung den tempel nicht... schon komisch aber ich werds mit anschauen bei sacredwiki und dann auch mal deine liste ergänzen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Tempeltrophy.

Das mit dem Auftrag in der Dryadenregion stimmt schon.

Wenn du die Mission machst ,musst du im Untergrund alles absuchen,dann findest du nen weg zum Tempel.

Hab die Trophy nebenbei bekommen als ich an der 50% Trophy gearbeitet habe.

hast du die städte-trophy schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage ^^ die Statuen die man ab und an sieht die blinken ja wenn man die nun mit L1 antippt erscheint nur nen Text blablabla haben die irgend eine Art von Nutzen ?

 

 

ansich haben die keinen sinn, es gibt aber die ein oder andere die deine lebenenergie wieder auffüllen kann wenn du L1 drückst , frag mich aber nicht welche das sind... ich nutze die nie^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...