Jump to content
Play3.de
waldhoniger

Eigene Fotos, Eye Toy, USB Cam

Recommended Posts

LBP-Opa hat wieder mal eine Frage. Wie kann ich eigene Pics in die Level bringen?? Kann ich eigens gemachte und gespeicherte Bilder ab PS3 in die Level integrieren? Falls ja WIE?? Oder kann ich eine normale USB Camera an die PS3 anschliessen um Bilder zu integrieren? Falls ja WIE?? Oder brauche ich tatsächlich eine PS3 spezifische Cam?? Oder wie genau funzt das mit eigenen Bildern?

Jeder Tipp ist Kuul

Thanx Loidee für alle Antworten....:hippy:

Man kann glaub ich nur Bilder selber machen (mit dem PS EYE). Ich glaub du musst zu den Stickern und dann 2-mal (?) nach rechts dass du zu so komischen Formen kommst... Weiter weiß ich leider nich :ohjeh:

Venga venga

du kannst am anfang der levels im garten diese Eye-cam sachen da einfangen und wenn du auf dieses tool gehst musst du nur die eye-cam anschließen Fotos machen und dann werden sie darunter gespeichert^^° klingt zwar alles etwas kompliziert aber es ist ganz einfach :D

jo das ist super einfach. ich habs auch hinbekommen. einfach die eye-toy anschliessen und dann ins popit unter stickern. da gibts ne foto funktion. kannste fotos schiessen und sie dann als sticker in jeder level anbringen. sie werden auch im popit unter den stickern gespeichert.

greetZ

sniggel.png

Ich hab das spiel eye toy play 3 und würde gern die bilder die die kamera macht anschauen! Aber das problem ist dass ich nicht weiß wie und hoffe ihr könnt mir helfen wie ich an die fotos rankomme!?

Danke schon mal!!:zwinker: