Zum Inhalt springen

Eigene Fotos, Eye Toy, USB Cam


waldhoniger

Empfohlene Beiträge

LBP-Opa hat wieder mal eine Frage. Wie kann ich eigene Pics in die Level bringen?? Kann ich eigens gemachte und gespeicherte Bilder ab PS3 in die Level integrieren? Falls ja WIE?? Oder kann ich eine normale USB Camera an die PS3 anschliessen um Bilder zu integrieren? Falls ja WIE?? Oder brauche ich tatsächlich eine PS3 spezifische Cam?? Oder wie genau funzt das mit eigenen Bildern?

 

Jeder Tipp ist Kuul

 

Thanx Loidee für alle Antworten....:hippy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist super einfach. ich habs auch hinbekommen. einfach die eye-toy anschliessen und dann ins popit unter stickern. da gibts ne foto funktion. kannste fotos schiessen und sie dann als sticker in jeder level anbringen. sie werden auch im popit unter den stickern gespeichert.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...