Jump to content

Recommended Posts

Posted

Naja, das ist alles relativ, ich glaube die Dinger haben selbt eine Grenze im eigenen Stromkreis. Ich kann euch das jetzt nicht sagen wie viel, aber selbst in einer richtig fetten Villa, wo der Rechner vom Router entfernt ist, wirds net gehen.

Habe ich jedenfalls gelesen, korrigiert mich falls ich mich irren sollte.

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Naja, das ist alles relativ, ich glaube die Dinger haben selbt eine Grenze im eigenen Stromkreis. Ich kann euch das jetzt nicht sagen wie viel, aber selbst in einer richtig fetten Villa, wo der Rechner vom Router entfernt ist, wirds net gehen.

Habe ich jedenfalls gelesen, korrigiert mich falls ich mich irren sollte.

Könnte schon sein... vielleicht wird der "Empfang" schlechter, weil es so einen weiten Weg zurücklegen muss...

Posted

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hab auch diese Teile von Devolo und die Strecke ist vom Keller bis in die 1 Etage und ich lade z.b. mit 1,5mb/s runter bei DSL 16.000 also bin zufrieden.

Posted
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hab auch diese Teile von Devolo und die Strecke ist vom Keller bis in die 1 Etage und ich lade z.b. mit 1,5mb/s runter bei DSL 16.000 also bin zufrieden.

Wie viel hat der Stecker gekostet?

Und wieviele Elekrogeräte laufen dabei??

Posted
Wie viel hat der Stecker gekostet?

Und wieviele Elekrogeräte laufen dabei??

Ein Doppelstecker (meist ein Paket) kostet 70 - 80 Euro.

EInfach nur einstecken und es funzt ;) - keine Installation oder sonstiger Krams ^^.

Bei mir läuft die Verbindung vom Keller in den 1. Stock und das ohne Probleme, und alle anderen Geräte laufen tadellos dabei ;) ...

Posted
Ein Doppelstecker (meist ein Paket) kostet 70 - 80 Euro.

EInfach nur einstecken und es funzt ;) - keine Installation oder sonstiger Krams ^^.

Bei mir läuft die Verbindung vom Keller in den 1. Stock und das ohne Probleme, und alle anderen Geräte laufen tadellos dabei ;) ...

Ich überlege schon lange, ob ich es kaufen soll.. Ich habe Angst das es dann nicht funktioniert..