Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Ist ein guter TV. Wie schon gesagt mit altem Panel und Prozessor. Hat halt niedrigere Spitzenhelligkeit. Außerdem hat er auch nur 2 x HDMI 2.1. 

Ich würde aber noch warten und später einen C3 kaufen. Die neuen Modelle stehen vor der Tür und damit wird der Preis beim C3 nochmal fallen. 

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Ist das so gravierend ?

Die Evo Technik ist schon ganz gut. Kann helle Bilder besser wiedergeben. Ist ja bei OLED TV’s ja etwas die Schwäche. 

Würde eher auf ein gutes Black Friday Angebot warten. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Die Evo Technik ist schon ganz gut. Kann helle Bilder besser wiedergeben. Ist ja bei OLED TV’s ja etwas die Schwäche. 

Findest Du? Mein OLED läuft nie auf maximaler Helligkeit, das blendet wie Sau, gerade abends :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb A1516:

Findest Du? Mein OLED läuft nie auf maximaler Helligkeit, das blendet wie Sau, gerade abends :D

Vielleicht kann @vangus ja etwas dazu schreiben. Kennt dich da deutlich besser aus als ich. 
Glaub selbst mit der Evo Technik sind die noch etwas dunkler als ein Samsung. Aber halt schon besser als ohne Evo. 
Wenn da was blendet ist der TV wohl eher falsch eingestellt. 
Aber wenn ich Wintersport gucke, will ich auch ein helles Bild. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Vermillion1203:

Ist ein guter TV. Wie schon gesagt mit altem Panel und Prozessor. Hat halt niedrigere Spitzenhelligkeit. Außerdem hat er auch nur 2 x HDMI 2.1. 

Ich würde aber noch warten und später einen C3 kaufen. Die neuen Modelle stehen vor der Tür und damit wird der Preis beim C3 nochmal fallen. 

Ich hab mir jetzt den C3 geholt danke für den Hinweis. 65 Zoll für 1500 Euro dank eines sehr guten Angebot gerade.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...