Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Quatsch, die Brennen garnichtmehr ein.... die Alten Plasma hatten das Problem... dieser hier ist von einer neuen Generation ich hab ihn doch auch und zock sehr oft 6-8 stunden und es hat sich noch garnichts eingebrannt!!

 

Die Spiegelung merkt man nur wenn der TV direkt von einer Lichtquelle bestrahlt wird und die Lebensdauer ist auch die selbe wie bei LCD.... 100.000h + min.

 

Was man zu nem LCD noch sagen muss, der hat etwas grellere Farben... Plasma wirkt natürlicher!! :ok:

 

Wenn ein Bild beim Plasma einbrennt das häufig beim Fernsehgucken eines Senders der Fall... Wenn man jetzt 1 Woche nur Pro7 gucken würde, hätte man Das Logo dann wahrscheinlich überall...

 

Spiegelung würde ich nicht als Nachteil sehen, ganz im Gegenteil ich finde das Bild wirkt irgendwie klarer ;)...

 

Und zur Lebensdauer... halten die nicht nur jeweils 40.000 Stunden!? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Bild beim Plasma einbrennt das häufig beim Fernsehgucken eines Senders der Fall... Wenn man jetzt 1 Woche nur Pro7 gucken würde, hätte man Das Logo dann wahrscheinlich überall...

 

Spiegelung würde ich nicht als Nachteil sehen, ganz im Gegenteil ich finde das Bild wirkt irgendwie klarer ;)...

 

Und zur Lebensdauer... halten die nicht nur jeweils 40.000 Stunden!? :think:

 

 

hmm....... auf zu einem Selbstversuch! ^^

 

ich hab gestern ca. 3h 3Sat geschaut!

aber ok wenn man 24/7 einen sender guckt könnt ich mir gut vorstellen das man ein ganz leichtes abbild sieht!

aber was auch noch interessant wär, ich hatte einen LCD vorher, einen Toshiba irgendwas... nach einem Jahr hab ich nach 4 stunden Comedy Central das Logo "eingebrannt" gehabt!!!

 

 

das mit den 100.000h lebensdauer hab ich von der Amazon seite!!

 

Rezension von Amazon.de

 

Wer wegen der EINBRENNPROBLEMATIK sorgen hat,dem sei gesagt,dass das bei der neusten Plasma Generation( G12 Panel-also die 12 Panasonic Plasma Generation!!) kaum noch ein Thema ist, nur die ersten 100h sollte man lange Standbilder vermeiden ( so die meisten Forumsmeinungen) da das Plasma in dieser Zeit besonders schnell "altert"-- keine Angst Lebensdauer von 100.000h -- LCD 60.000h. Vereinzelt treten jedoch "Nachbilder" auf,welche sich aber innerhalb von Sekunden bis höchstens Tagen lösen...als Tipp Analoges Rauschen (Ameisenkrieg) hilft sehr schnell. Ich hatte aber noch keine solchen Probleme.

Wie gesagt, hier macht man nichts Falsch!!!!Kaufempfehlung!!

 

 

Schlag bei dem Plasma zu und hab freude daran!!!

einen Besseren Kontrast bekommt man nirgendwo...

 

als ich Transformers2 auf meinem Alten LCD gesehen habe, saß ich schon so :eek: auf der Couch und war Sprachlos!

 

aber mit meinem FullHD Panasonic..... oh gott..... Die Hose wurde eng und die Sauerei war groß!! :ok::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei dir verziehen :chinese:

 

Wo liegt eig. der Unterschied bei den LED´s von LG und Samsung?

 

-Design

-Preis

-Name

 

Aber neh jez ma im Ernst, ich glaube LG hat mit seinem LH9000 ein Full LED TV erschaffen, un Samsung hat glaube noch keinen... Oder doch`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...