Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Nachdem bereits die Blu-ray Disc Association angekündigt hatte, dass die Playstation 3 in der Lage sein soll, die kommenden 3D Blu-ray Discs abzuspielen, wurde dies jetzt auch von Sony offiziell in einer Mitteilung zur CES bestätigt. Demzufolge soll die PS3 in Zukunft mehrere Firmware-Updates erhalten, die es ermöglichen, sowohl Spiele als auch Filme von 3D Blu-ray Disc auf der Playstation 3 in 3D abzuspielen. Technische Details will Sony dazu erst verraten, sobald die Updates konkret verfügbar sind. Da die PS3 bislang nicht mit einer HDMI 1.4-Schnittstelle ausgestattet ist, wird sie 3D Blu-ray Discs aber voraussichtlich nicht in 1080p sondern nur mit reduzierter Auflösung darstellen können.

quelle area dvd

 

so wie das für mich aussieht wird die ps3 kein richtiges 3d anzeigen können sondern, da nur hdmi 1.3 vorhanden ist, nur möchtegern 3d.

daraus erschließt sich für mich das auch die jetzigen tv das 3d bild von der ps3 ausstrahlen können

für mich klingt das eigentlich logisch, das man hardware (hdmi1.4) nicht über software updates realisieren kann

und wir alle wären glücklich, wenn es so wäre und wir uns die knete für neue tvs sparen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi leutz

dumme frage aber ich kenne mich mit fernseher nicht aus(benutze noch röhre).

ich wollte mir die tage einen neuen fernseher kaufen, kann ich mit 600 euro zu saturn/MM und mir dort eine Full HD glotze mit mindestens 100cm bild diagonale kaufen?

 

habe nicht vor extra geld zu sparen, deswegen wollte ich wissen ob es Full HD fernseher in meiner preis klasse gibt(circa 600euro)?

 

oder muss ich doch noch warten bis es full hd fernseher gibt die ich mir mit 600euro kaufen kann, das letzte mal als ich in einem elektro geschäft war, hat die billigste Full HD Glotze knapp 1000 gekostet, das ist aber auch schon länger her.

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegst schon für weit unter 500€ ein 107cm Full HD, würd ich dir aber nich empfehlen...

 

 

Wie wäres denn mit dem hier!?

 

http://www.alternate.de/html/product/TV-Geraete_LCD_ab_42_Zoll/LG/42LH3010/327706/?tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Ger%C3%A4te&l2=LCD-TV&l3=40+bis+42+Zoll

 

Aber zu deiner Frage, ja 42 Zoll Full HD TV's unter 600€ gibts heutzutage überall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegst schon für weit unter 500€ ein 107cm Full HD, würd ich dir aber nich empfehlen...

 

 

Wie wäres denn mit dem hier!?

 

http://www.alternate.de/html/product/TV-Geraete_LCD_ab_42_Zoll/LG/42LH3010/327706/?tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Ger%C3%A4te&l2=LCD-TV&l3=40+bis+42+Zoll

 

Aber zu deiner Frage, ja 42 Zoll Full HD TV's unter 600€ gibts heutzutage überall^^

 

yo fettes danke:ok:

"kriegst schon für weit unter 500€ ein 107cm Full HD, würd ich dir aber nich empfehlen"

das versteh ich nicht, wegen der größe oder weil ein unter 500euro full hd fernseher meist von minderer qualität ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo fettes danke:ok:

"kriegst schon für weit unter 500€ ein 107cm Full HD, würd ich dir aber nich empfehlen"

das versteh ich nicht, wegen der größe oder weil ein unter 500euro full hd fernseher meist von minderer qualität ist?

 

Richtig, die knacken bestimmt an allen ecken, sehen billig aus und das bild ist bestimmt auch nicht grade gut... z.b. Haier bei alternate für 450€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich im txt von Baphomet die wörter frau durch mich,

LG-42-LS-9500 durch panasonic tx-p42gw10 und dann noch c64 durch ps1 brauch ích keinen neuen text schreiben :D

ne spaß beiseite man sollte sich schon knapp 1000 fürn tv zusamm sparen und man bekommt game technisch und auch tv mäßig was richtig geiles und kauft keine auf deutsch gesagt sch... muss man wohl einfach mal sagen

107cm unter 500 is einfach nicht das gelbe vom ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich mich auch dazu entschieden, mir einen neuen Fernseher anzulegen (für Gaming und Filme, daher in FullHD). Dabei hab ich schon den ein oder anderen in die nähere Auswahl miteinbezogen:

 

  • Samsung LE 32 B 530 P 7 WXZG
  • Samsung LE 32 B 550 A 5 WXZG
  • LG 32 LH 3010

Würde mich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen. Wenn jemand einen vergleichbaren Fernseher kennt (bis zu 500 €, falls möglich), dann nur zu ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...