Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

bin auf der Suche nach einem 2 Blurayplayer!

 

In Betracht habe ich diesen bis jetzt

 

http://www.hifi-regler.de/shop/pioneer/pioneer_bdp-lx52.php?utm_source=google&utm_medium=base&utm_campaign=Google%20Base&gbase=1

 

Preisklasse sollte zwischen 500-600 Euro liegen und

unbedingt über einen Audio-cinch Ausgang verfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich hab jetzt mal ne zeit lang mitgelesen um nen überblick zu bekommen was hdtv u. ps3 angeht, leider hat sich an meinem wissen nicht viel verändert... ich habe diesen hier mal näher betrachtet: Samsung LE 32 B 650 Full-HD, 100Hz Reaktionszeit ?? ich will mit dem ding zocken, tv u. dvd/bluray gucken. eignet sich der tv für alle drei dinge ohne großartigen bildquali-verlust? wie siehts aus mit dem lag bei schnellen spielen? ist die kiste dafür anfällig? ich zocke, usw. zur zeit über nen toshiba lcd tv 20 vl 55 g, der ist mir allerdings zu klein geworden, ich bekomme auch kopf- u. augenschmerzen aufgrund der größe ( ich sitze ca. 2, 50 m davon weg)... beste grüße

Bearbeitet von thebutcher999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe einen LG 32Zoll LH 3010. Bei dem Ferseher kann man auch die Schärfe einstellen (unter Bildeinstellugen, wo man auch Kontrast, Helligkeit). Heißt das also, dass wenn ich die Schärfe auf 100 stelle, dass das Bild die maximale schärfe hat. Warum muss man das denn einstellen ? ist doch normal, dass jeder die maximale schärfe haben will. Kann jemand mir mal büdde erklären, was das auf sich hat ?

 

Und dann hab ich noch ne Frage: Bei meinem fernseher kann man Helligkeit und Beleutung einstellen. Gibt es dazwischen einen Unterschied ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich hab jetzt mal ne zeit lang mitgelesen um nen überblick zu bekommen was hdtv u. ps3 angeht, leider hat sich an meinem wissen nicht viel verändert... ich habe diesen hier mal näher betrachtet: Samsung LE 32 B 650 Full-HD, 100Hz Reaktionszeit ?? ich will mit dem ding zocken, tv u. dvd/bluray gucken. eignet sich der tv für alle drei dinge ohne großartigen bildquali-verlust? wie siehts aus mit dem lag bei schnellen spielen? ist die kiste dafür anfällig? ich zocke, usw. zur zeit über nen toshiba lcd tv 20 vl 55 g, der ist mir allerdings zu klein geworden, ich bekomme auch kopf- u. augenschmerzen aufgrund der größe ( ich sitze ca. 2, 50 m davon weg)... beste grüße
den hab ich auch den samsung also ich bin vollkommen mit zu frieden und ich finde die kiste geil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy300

Hol dir keinen 3D TV. Bis du wirklich die Technik nutzen kannst, vergehen noch Jahre. Außerdem dürfte der Preis dann billiger sein und die Dinger werden in ein paar Jahren auch besser sein, was das Feintunig betrifft. Ich kann dir davon echt nur abraten. Ein normaler LCD/LED/Plasma reicht völlig aus, um die Grafik der PS3 auch völlig auszureizen und die heutigen Flachbild-TVs werden auch nicht so schnell out sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy300

Hol dir keinen 3D TV. Bis du wirklich die Technik nutzen kannst, vergehen noch Jahre. Außerdem dürfte der Preis dann billiger sein und die Dinger werden in ein paar Jahren auch besser sein, was das Feintunig betrifft. Ich kann dir davon echt nur abraten. Ein normaler LCD/LED/Plasma reicht völlig aus, um die Grafik der PS3 auch völlig auszureizen und die heutigen Flachbild-TVs werden auch nicht so schnell out sein.

 

Oohh glaub mir ;-) was Sony jetzt raushaut besticht durch seine 3D full HD qualität :-) ich durftes testen das Bild ist unfassbar gut egal ob in 2 oder in 3D :-) hab mir gestern den HX905 in 52 Zoll vorbestellt und freue mich unfassbar auf das teil :D.

Aber die haben wirklich noch einen sehr sehr stolzen Preis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oohh glaub mir ;-) was Sony jetzt raushaut besticht durch seine 3D full HD qualität :-) ich durftes testen das Bild ist unfassbar gut egal ob in 2 oder in 3D :-) hab mir gestern den HX905 in 52 Zoll vorbestellt und freue mich unfassbar auf das teil :D.

Aber die haben wirklich noch einen sehr sehr stolzen Preis ...

die wissen von sony noch nicht mal die Abmaße und du bestellst den vor?Wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...