Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

möchte mir auch ein Neuen TV Kaufen ,für meine PS3 und Blue Ray Filme.

 

 

Ich habe schon ein schönen 50 Zoll Plasma TV von Pana. den nehme ich aber nur für Filme steht im Wohnzimmer.:)

 

 

 

Jetzt suche ich halt ein Neuen LCD/LED

 

 

 

Es sollte ein 37 Zoller sein. ( Samsung , Pana , oder Sony)

 

Welcher ist da zu Empfehlen ?

Bearbeitet von Knight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Soo,da ich nun die volle Power der PS3 entfesseln und mir ein Heimkino einrichten will komme ich um einen neuen Fernsehrer wohl nicht rum.Ich dachte da an einen Full-HD.Doch nun stelltm sich die Frage:Im Sommer direkt zuschlagen oder ersteinmal abwarten,denn 3D nimmt ja langsam richtig Fahrt auf.Da ich auf dem gebiet Laie bin habe ich kaum Ahunun und bräuchte jetzt einen professionellen Rat.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh "3D" sehr positiv gegenüber, hab aber auch vor kurzem nen "normalen" neuen LCD gekauft, weil sich 3D momentan aus dem banalsten Grund von allen nicht lohnt: Es gibt keine 3D fähigen Spiele und Filme und es werden in den nächsten Monaten kaum welche kommen. Bis sich 3D durchsetzt bzw. es Spiele und Filme mit gutem und sinnvollen 3D Effekt gibt (z.B. Avatar) vergeht noch einiges an Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So könnte man es auch sagen :zwinker:

 

Ich steh "3D" sehr positiv gegenüber, hab aber auch vor kurzem nen "normalen" neuen LCD gekauft, weil sich 3D momentan aus dem banalsten Grund von allen nicht lohnt: Es gibt keine 3D fähigen Spiele und Filme und es werden in den nächsten Monaten kaum welche kommen. Bis sich 3D durchsetzt bzw. es Spiele und Filme mit gutem und sinnvollen 3D Effekt gibt (z.B. Avatar) vergeht noch einiges an Zeit.

Naja Killzone 3 kommt ja auch,aber sie müssen es ja auch eigentlich massentauglich machen und 2000€ für einen Fernseher wird mir

a:nicht erlaubt

und b:krieg ich die Kohle nicht zusammen.Wird also ein Full-HD werden!Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Killzone 3 kommt ja auch,aber sie müssen es ja auch eigentlich massentauglich machen und 2000€ für einen Fernseher wird mir

a:nicht erlaubt

und b:krieg ich die Kohle nicht zusammen.Wird also ein Full-HD werden!Danke!

aber ist doch immer so...in paar Monaten wenn mehrere Hersteller die 3D- Geräte auf den Markt bringen, wird der Preis noch weiter gedrückt....ich seh meinen ersten 3D TV noch in weiter Zukunft...wegen einem spärlichem Angebot jetzt schon auf so ein Gerät setzen? Hättet ihr ein Blu ray Player gekauft, wenns gerade mal 2 Blu ray Filme geben würde???:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...