Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Wobei ich dann

 

http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UK7FAC/ref=cm_cr_pr_pb_t

 

Den hier schon Sympatischer finde ;-) meine Meinung ist das man für Fernseher auch deutlich zuviel ausgeben kann .. aber die 15 Euro werden dich auch nicht zerreißen oder? :-)

Nur finde ich dort nichts über einen CI+ Schacht .. an deiner Stelle würde ich mal Schauen ob du dazu angaben findest denn ohne den währe HD Fernsehen von Prosieben, Kabel 1, Vox usw nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir diesen Sommer noch einen Full HD TV zulegen, endlich :haha:

 

nur weiß ich nicht, welche Geräte qualitativ am besten sind bzw. am preisgünstigsten sind!

Vielleicht kann der ein oder andere mir ein nettes Gerätchen empfehlen.

es sollten halt folgende Kriterien erfüllt sein:

 

° 94 cm Bildschirmdiagonale

° satte Farben u. schön gestochen scharf :D

° der Preis sollte im 400 - 600 Euro Bereich liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir diesen Sommer noch einen Full HD TV zulegen, endlich :haha:

 

nur weiß ich nicht, welche Geräte qualitativ am besten sind bzw. am preisgünstigsten sind!

Vielleicht kann der ein oder andere mir ein nettes Gerätchen empfehlen.

es sollten halt folgende Kriterien erfüllt sein:

 

° 94 cm Bildschirmdiagonale

° satte Farben u. schön gestochen scharf :D

° der Preis sollte im 400 - 600 Euro Bereich liegen.

 

http://www.amazon.de/Sony-KDL-37EX402-Fernseher-Decoder-schwarz/dp/B0034XRCQU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278865796&sr=1-1

 

Wie währs mit dem hier? :-) aber auch ohne CI+ Modulschacht glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den wollte ich gerade auch vorschlagen. :D

 

Also ich selbst hab' hier den Sony KDL-32EX500, der hat einen CI-Schacht. Aber ob FischOs auch wirklich einen braucht? Zu welchen Zwecken benötigst du denn das Gerät?

 

Edit: Hab' mal eben ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass der TV auf Sonys Datenblatt ''CI+ Ready'' ist. Denke doch mal dass das der Schacht sein sollte.

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun habe ich noch eine letzte Frage. Soweit ich weiß, kann man über das HDMI-Kabek keinen Ton ausgeben. Jedoch hat mir irgendjemand schon einmal gesagt, es gibt mittlerweile welche, die auch den Ton über die TV-Lautsprecher ausgeben können.

Aber, kann ich auch einfach das mitgelieferte Kabel bei der PS3 (Rot-,Weiß-,Gelbchinces) in die PS3 stecken u. dann Rot u. Weiß in den TV, um so Ton über den integrierten Lautsprecher zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun habe ich noch eine letzte Frage. Soweit ich weiß, kann man über das HDMI-Kabek keinen Ton ausgeben. Jedoch hat mir irgendjemand schon einmal gesagt, es gibt mittlerweile welche, die auch den Ton über die TV-Lautsprecher ausgeben können.

Aber, kann ich auch einfach das mitgelieferte Kabel bei der PS3 (Rot-,Weiß-,Gelbchinces) in die PS3 stecken u. dann Rot u. Weiß in den TV, um so Ton über den integrierten Lautsprecher zu erhalten?

 

Das stimmt aber so glaube ich nicht. Ich hab' meine PS3 nur über HDMI mit dem TV verbunden und hab' ein 1A Bild inklusive Ton.

Ist es das was du meintest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...