Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Also ich habe mich letztens auch mal von jemandem Beraten lassen zu den Fernsehern der gute Mann hat mir gesagt wenn ich mehr Spiele spiele dann sollte ich schon zu einem LED Fernseher gehen.Da die LED's stromsparender sind und auch ein besseres Kontrastverhältnis liefern als ein stink normaler LCD Fernseher.Außerdem würde ich bei der Marke Samsung auf die Reaktionszeit achten ,da die Neuen Fernseher von Samsung für ihren "Input Lag" bekannt sind.Der ist nur beim Spielen wichtig ,denn der Input Lag ist eine Verzögerung zwischen dem Signal ,wenn du bei MW2 z.B. Nach vorne gehen willst und den linken Stick nach vorne bewegst,bewegt sich erst ca. ne halbe Sekunde später die Spielfigur und wenn du so dann noch zielen musst dann ist das nicht mehr so spaßig.;)

Also recherchiere im Internet nach einem gewissen Input Lag bei diesem Fernseher.Ich persönlich rate dir zu LG ,da ich mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht habe.

 

http://www.amazon.de/LG-42LE5300-LED-Backlight-Fernseher-DVB-T-schwarz/dp/B003AWAMIK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281691012&sr=1-2

 

Der Fernseher scheint echt gut zu sein und bei Amazon kriegst du ihn meist billiger als bei MM oder Saturn.Außer du kaufst dir bei Media Markt so ein Demo Modell die sind dann vieleicht schon Billiger.

Ich habe diesen mir bei Media Markt gekauft und muss sagen einwandfrei !

http://www.amazon.de/Toshiba-37-ZV-635-LCD-Fernseher/dp/B002OBN334/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281691189&sr=1-1

Ich finde den Fernseher genauso gut wie einen LED das Bild ist echt gut, den Ton kann ich nicht beurteilen da ich von meiner Stereo Anlage die Boxen angeschlossen hab :bana1:

Also informiere dich besser nochmal über den Samsung.Ich halte nicht soviel von denen ;)

 

Gruss

 

Ich verweise auf meinen thread oben auf der seite ;)

Den LG gibt es auch als 32er version:http://www.amazon.de/LG-32LE5300-LED-Backlight-Fernseher-DVB-T-schwarz/dp/B003ASCW9Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282290808&sr=1-1

 

Der soll sehr gut sein ich persönlich würde ihn mir an deiner Stelle kaufen.

Geh an besten noch mal in einen Fachladen und lass dich beraten.

 

Gruss Blackphoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise auf meinen thread oben auf der seite ;)

Den LG gibt es auch als 32er version:http://www.amazon.de/LG-32LE5300-LED-Backlight-Fernseher-DVB-T-schwarz/dp/B003ASCW9Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282290808&sr=1-1

 

Der soll sehr gut sein ich persönlich würde ihn mir an deiner Stelle kaufen.

Geh an besten noch mal in einen Fachladen und lass dich beraten.

 

Gruss Blackphoenix

 

 

Der LG hat sehr viele gute Bewertungen. Wenn das mit Samsung und dem input-Lag stimmt, dann lasse ich lieber die Finger von dem. Werde wohl mal in ein Fachgeschäft gehen und mich da ordentlich beraten lassen. Da sind die Dinger zwar viel teurer, aber Beratung kostet ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise auf meinen thread oben auf der seite ;)

Den LG gibt es auch als 32er version:http://www.amazon.de/LG-32LE5300-LED-Backlight-Fernseher-DVB-T-schwarz/dp/B003ASCW9Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282290808&sr=1-1

 

Der soll sehr gut sein ich persönlich würde ihn mir an deiner Stelle kaufen.

Geh an besten noch mal in einen Fachladen und lass dich beraten.

 

Gruss Blackphoenix

Der sieht echt gut aus und bei dem Preis hätte ich danach sogar noch 100€ über.

Aber jetzt zu einer Frage von mir:kann ich mir so ein Gerät bedenkenlos bei Amazon bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon,denn bei vielen Rezensionen der Kunden wurde auch geschrieben,dass wenn ihnen der Fernseher nicht gefallen hat ihn sogar zurückgeschickt hatten und das ohne Probleme also ich vertraue da Amazon voll und ganz ich habe schon viele Sachen da bestellt und es lief immer alles reibungslos.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon,denn bei vielen Rezensionen der Kunden wurde auch geschrieben,dass wenn ihnen der Fernseher nicht gefallen hat ihn sogar zurückgeschickt hatten und das ohne Probleme also ich vertraue da Amazon voll und ganz ich habe schon viele Sachen da bestellt und es lief immer alles reibungslos.;)

Na,dass ich damit zufrieden sein werde steht ja wohl ausser Frage.Ich brauche ja schließlich nur Full-HD und ein tolles Design.Ich meinte eher so,wenn was an dem Gerät dran ist oder ich es irgendwann in die Reperatur schicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht echt gut aus und bei dem Preis hätte ich danach sogar noch 100€ über.

Aber jetzt zu einer Frage von mir:kann ich mir so ein Gerät bedenkenlos bei Amazon bestellen?

 

Amazon ist bedenkenlos ;-) zwar keinen Fernseher dort bestellt aber auch schon Technische gegenstände über 400 Euro (z.B. meinen Samsung BDP 6900 3D Blu Ray Player) alles unbedenklich ;-) die sind wahrscheinlich fairer als so mancher Fachladen.

 

Ich würde an deiner stelle noch ins Plasmalager gucken :-D Ich hab mir einen 63" 3D Plasma geholt und bin meeeeehr als begeistert ;-) denn Plasmas haben so einige vorteile und gute gibt es auch für deine Größe in deiner Preisklasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?

 

;-) der Sony wurd so teuer und die 52" wurden mir irgendwie immer kleiner :-P da hab ich mal zur Konkurrenz geschaut und für den selben Preis den neuen 63" Samsung 3D Plasma gekauft :-D und ich bin wirklich mehr als begeistert wenn man den platz und das Geld hat würde ich wirklich jedem dazu raten. Das Bild ist auch natürlicher als das von LCD oder LED Fernsehern nur sieht man dies leider erst wenn man den Fernseher zuhause hat :-) im laden werden sie von den umherstehenden Led's überstrahlt ..

 

Desshalb rate ich jetzt jedem auch mal ins Plasmalager zu gucken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...