Jump to content

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Recommended Posts

öhh..die marke sagt mir jetzt gar nichts okay das ist schon etwas verdächtig,aber schätze dann wird wohl deine vermutung stimmen und er kann wirklich keine 720p.

Wenn er es auf 720p oder 1080p stellt sieht es ja schon besser aus aber ist schon komisch warum auf der Verpackung HD Tv steht und nicht HD Ready.

Waiting for Grand Theft Auto 5

• Replies 5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

HDR bringt meines Erachtens mehr als die 4K Auflösung an sich.

Habe nach 3-4 Jahren des Wartens nun endlich einen kleinen Traum verwirklichen können. Mein erstes OLED Gerät kommt diese Woche ins Haus und ist gleichzeitig auch ein Upgrade von meinen bisherigen 55

Wenn ich überlege, wie wir als Kinder vor die kleinen Kisten gekrabbelt sind und immer gesagt bekommen haben: „Nicht so dicht ran, sonst kriegst Du eckige Augen!“ Heute kann der Sitzabstand nicht klei

Posted Images

Hallo,

kann mir jemand sagen wie genau die Bezeichnung des Bravia Tvs von Sony heißt, der in dem letzten Mediamarktheftchen war ?

- Er hat 117 cm Bildschirmdiagonale

- LED

- Full HD

Mehr weis ich leider nicht mehr, nur das der Preis irgewndwas mit 950 € oder so war.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Hallo,

kann mir jemand sagen wie genau die Bezeichnung des Bravia Tvs von Sony heißt, der in dem letzten Mediamarktheftchen war ?

- Er hat 117 cm Bildschirmdiagonale

- LED

- Full HD

Mehr weis ich leider nicht mehr, nur das der Preis irgewndwas mit 950 € oder so war.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass das der Sony KDL-46HX805 war.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Edit: Humbug, Velmont müsste richtig liegen.

Edited by slipe1

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1

Danke für die Hilfe, den wo Velmont gepostet hat ist der Richtige :):good:

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Moin

hätte da mal ne Frage ich habe nicht so wirklich die Ahnung von Fernsehern und wollte mir nun aber nen neuen holen und den alten Röhrenfernseher entsorgen :D

ich muss mich nun zwischen zwei Fernsehern entscheiden und wollte mal Fragen ob vllt einer ne Ahnung hat welcher besser ist oder ob vllt jemand eins der beiden Geräte selber zu Hause stehen hat :)

vielleicht kann ja auch jemand der schon beide Marken also LG und Toshiba hatte sagen welche er für besser empfand

was teureres kommt nicgt in Frage da ich Schüler bin und nicht so viel Geld ausgeben kann ;D

danke schonmal im vorraus

LG 26LD320 : http://www.fernseher-guenstiger.de/sf/article.php?1581215_26LD320_LCDTV66CM26IN

Toshiba 26 AV 733 : http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B222861/cid/15004/refId/billigerlist/

Edited by ColoniaFc
image.php?type=sigpic&userid=19003&dateline=1281430257
Moin

hätte da mal ne Frage ich habe nicht so wirklich die Ahnung von Fernsehern und wollte mir nun aber nen neuen holen und den alten Röhrenfernseher entsorgen :D

ich muss mich nun zwischen zwei Fernsehern entscheiden und wollte mal Fragen ob vllt einer ne Ahnung hat welcher besser ist oder ob vllt jemand eins der beiden Geräte selber zu Hause stehen hat :)

vielleicht kann ja auch jemand der schon beide Marken also LG und Toshiba hatte sagen welche er für besser empfand

was teureres kommt nicgt in Frage da ich Schüler bin und nicht so viel Geld ausgeben kann ;D

danke schonmal im vorraus

LG 26LD320 : http://www.fernseher-guenstiger.de/sf/article.php?1581215_26LD320_LCDTV66CM26IN

Toshiba 26 AV 733 : http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B222861/cid/15004/refId/billigerlist/

Nabend also wir haben im Wohnzimmer 37" Toshiba und ich hatte mal nen 22" von LG waren beide gleich auf gut ich würde dir zu dem LG lieber raten,weil der Toshiba auf dem Bild irgendwie komisch aufsieht.

Vielleicht konnte ich dir helfen. ;-)

Guten Rutsch ins neue jahr !