Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Vorab mal dickes Merci an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten..

Kann mir da jetzt schon ungefähr ein Bild machen worauf es ankommt..

 

Hab sogar schon einen ins Visier genommen..

 

LG 55 LE8500

55 Zoll LED-Fernseher

140 cm Diagonale

16:9 Bildformat

Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel

Full HD

Kontrast: dynamisch bis 9.000.000:1

200Hz-Technik

Full LED-Backlight

24p-Kinofilmwiedergabe

XD Engine Technologie

DVB-T-Empfang

DVB-C Empfang

HDTV

Tischfuß drehbar

 

:bana1:

 

costa quanta 1700 - 1800 €

 

Kann man was mit anfangen oder??

 

Hab mich überzeugen lassen das ich besser 55 zoll nehmen sollte bei knapp 5,50 m Abstand..

 

Is der Preis denn ok für das Baby?

 

Greetz sKilla

Bearbeitet von sKilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der mit ab saturn mitabeiter hab ich aufgehört zu lesen war gut und leider richtig!

 

Nur um es nochmal klar zustellen, ich will damit keinen mitarbeiter einer großen elekronikkette verunglimpfen, aber leider ist die unkenntnis einiger angestellten unumstritten.

 

Kumpel von mir arbeitet in nem medi max, hat wirklich ahnung von seiner abteilung, wie eigentlich fast jeder, nur ist es sehr oft so, das die angestellten in andere abteiteilungen gesteckt werden, weil es das schichtsystem/krankheit/ect pp nicht anders zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um es nochmal klar zustellen, ich will damit keinen mitarbeiter einer großen elekronikkette verunglimpfen, aber leider ist die unkenntnis einiger angestellten unumstritten.

 

Kumpel von mir arbeitet in nem medi max, hat wirklich ahnung von seiner abteilung, wie eigentlich fast jeder, nur ist es sehr oft so, das die angestellten in andere abteiteilungen gesteckt werden, weil es das schichtsystem/krankheit/ect pp nicht anders zu lassen.

 

ja ok wollen wir mal nicht alle über einen kamm scheren!

die machen ja auch nur ihren job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Frage sich auch auf den/die Fernseher bezieht, hoffe ich mal, dass ich in diesem Thread richtig bin... Habe sonst nichts passendes gefunden und einen neuen wollte ich ebenso wenig aufmachen...

 

Also: Ich habe seit kurzem einen neuen Fernseher, den LG le5500 - dieser hat einen Steckplatz für das CI+ Modul.

Da ich keinen Fernsehanschluss habe und auch nicht vorhabe, mir einen zuzulegen, wollte ich mal fragen, was man mit diesen Modulen für Sender empfangen kann(also unverschlüsselt) und worauf man bei diesen Steckmodulen achten soll???

Mit Wikipedia und all den Fachbegriffen konnte ich recht wenig anfangen, daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, auch was eine Empfehlung betrifft:

Natürlich möglichst preisgünstig, versteht sich:ok:

Danke im Voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Frage sich auch auf den/die Fernseher bezieht, hoffe ich mal, dass ich in diesem Thread richtig bin... Habe sonst nichts passendes gefunden und einen neuen wollte ich ebenso wenig aufmachen...

 

Also: Ich habe seit kurzem einen neuen Fernseher, den LG le5500 - dieser hat einen Steckplatz für das CI+ Modul.

Da ich keinen Fernsehanschluss habe und auch nicht vorhabe, mir einen zuzulegen, wollte ich mal fragen, was man mit diesen Modulen für Sender empfangen kann(also unverschlüsselt) und worauf man bei diesen Steckmodulen achten soll???

Mit Wikipedia und all den Fachbegriffen konnte ich recht wenig anfangen, daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, auch was eine Empfehlung betrifft:

Natürlich möglichst preisgünstig, versteht sich:ok:

Danke im Voraus:)

Soweit ich weiß dient CI+ nur dazu, dass man die HD sender empfangen kann, die allerdings pay tv sind! das wären z. B. Pro7HD, Sat1HD etc.

 

für die unverschlüsselten TV programmme sollte dein TV einen eingebauten Tuner haben, wenn nicht braucht man einen externen Receiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...