Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

hey krone danke für die antwot, den werd ich mir mal genauer anschauen.

hab letztens den hier gesehen der sieht auch gut aus, kennt den jemand?

gibts erfahrungen?

 

 

http://www.amazon.de/Samsung-UE46D7090LSXZG-116cm-46-UE-46D7090LSXZG/dp/B004RB5TIQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315135024&sr=8-1

ich hab den 7700 von Samsungs LED Reihe auch 46 Zoll, ist nicht arg unterschiedlich zu dem 7090! Kann das Teil wärmstens empfehlen, auch wenn man sagen muss, dass es immer noch ein stolzer Preis ist und man in der Plasma Sparte bei Panasonis das ca. gleiche für weniger bekommt!

 

Aber dann hast kein Ambilight und der liegt über deinem Budget!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, kauf dir lieber ein Fernsehr, mit einer Polaroid Brille, da die viel günstiger sind (Nach dem Kinobesuch die 3D-Brillen einfach mitnehmen) und der Tragekonfor ebenfalls sehr gut ist, was beim langen zocken oder gucken wichtig ist.

nachteil die haben kein full hd nur 720p(die meisten jedenfalls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 3D TVs haben kein Full HD.

Der neue Toshiba für 8000 euro hat Quad-HD, weil bei den 3D TVs die Quali halbiert wird, hat der TV 3D FULL HD, die anderen haben negatives Full HD.^^

warum sollten shutter 3d tvs kein full hd haben die halbieren ja net die bildzeilen wie die passiven tvs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten shutter 3d tvs kein full hd haben die halbieren ja net die bildzeilen wie die passiven tvs.

 

Ich habe gehört, dass wenn man ein Full HD Bild hat und den in 3D umwandelt, die Auflösung verringert wird, folgedessen kann in 3D kein Full HD mehr sein.

 

Auch bei dem neuen 8000€ Fernsehr ist das so, wenn man alleine in 3D guckt hat man eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel (Quad HD), wenn aber 9 Personen gleichzeitig in den 3D Genuss kommen wollen, dann hat man eine Auflösung von gerade einmal 1.280 x 720 Pixel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, dass wenn man ein Full HD Bild hat und den in 3D umwandelt, die Auflösung verringert wird, folgedessen kann in 3D kein Full HD mehr sein.

 

aha da ham wirs ja ein full hd bild in 3d umwandeln , was is aber mit filmen die in full hd 3d gefilmt sind ! also bei mir haben diese filme dann full hd 3d , das zeigt mir meine glotze immer an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha da ham wirs ja ein full hd bild in 3d umwandeln , was is aber mit filmen die in full hd 3d gefilmt sind ! also bei mir haben diese filme dann full hd 3d , das zeigt mir meine glotze immer an !

Wird bei mir auch angezeigt, aber das ist dann ein Negatives Full-HD. sprich 1080i oder 720p.

Die jetztigen TVs strahlen 3D in einem negativen Full-HD aus, das ist ein kleinern Verkaufstrick seitens der Firmen.

Toshiba hat nicht umsonst ein Quad-HD TV rausgebracht um die 3D Filme in 3D abspielen zu können.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei mir auch angezeigt, aber das ist dann ein Negatives Full-HD. sprich 1080i oder 720p.

Die jetztigen TVs strahlen 3D in einem negativen Full-HD aus[...]

Bitte nicht versuchen mit Fremdwörtern zu imponieren, wenn man keine Ahnung hat. Das geht meistens nach hinten los: Das heißt a) nativ und ist b) entweder 1080p oder 720p. 1080i ist interpoliertes HD, d.h. es besteht aus zwei Halbbildern (z.B. Bild1: ungerade Zeilen, Bild2: gerade Zeilen) die zu einem Bild zusammengefügt werden!

 

Soweit der technische Exkurs, vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...