Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

mahlzeit männers

 

mein sohn möchte sich ein 3d-led kaufen zum zocken......mit der ps3...der preis sollte die 800 euro nicht überschreiten.nun hat er sich den ausgesucht.

 

http://www.amazon.de/LG-42LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004QF0PSC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318755598&sr=8-1

 

nun steht dort was von input -lag.kann man das verhindern durch diverse einstellungen am tv und ps3,so wie im forum beschrieben?

oder sollte er ein anderes model kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir

 

lohnt sich überhaupt noch ein plasma für 3D? oder warum nicht gleich nen LED? klar LED is teurer, aber bestimmt auch besser oder

 

is nur ne frage aus neugier

 

die shutterbrillen kann man ja auch separat kaufen, kosten ja auch nicht mehr so viel glaub ich. hab schon n paar für 30-50 euro gesehen

 

Würde sagen JA dank weniger Crosstalk schon.

Meinst wohl eher Polarisationsbrillen??

Shutterbrillen die ich kenne, sind meist im dreh zwischen 100-150€.

 

@ ?

Weiss jemand ob das Bild bei 3D HDTVs verfälscht wenn man eine andere Brille benutzt die nicht zum Gerät passt (bsp. von einen anderen Hersteller)

habe bei Hifi-Forum mal was darüber gelesen gehabt das man bei Panasonic Geräten lieber die Panas. Shutterbrillen verwenden sollte.

 

mahlzeit männers

 

mein sohn möchte sich ein 3d-led kaufen zum zocken......mit der ps3...der preis sollte die 800 euro nicht überschreiten.nun hat er sich den ausgesucht.

 

http://www.amazon.de/LG-42LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004QF0PSC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318755598&sr=8-1

 

nun steht dort was von input -lag.kann man das verhindern durch diverse einstellungen am tv und ps3,so wie im forum beschrieben?

oder sollte er ein anderes model kaufen.

´

 

Ob der HDTV vom Bild gut ist,

kann ich nicht beurteilen,

die Amazon Rezisionen sprechen aber für sich. ;)

 

Der HDTV hat von Hause aus einen etwas hohen Lagwert scheinbar,

darum sollte man durch einen Trick

den HDMI Eingang in PC Eingang umbennen,

was dann den IL Wert verringert.

 

Wie hoch ersteres oder letzteres dann sind,

weiss ich aber leider nicht,

da dieses Gerät bisher von den Seiten die ich kenne,

nicht getestet wurde.

 

Alternative zum zocken siehe hier:

http://www.play3.de/forum/multimedia/42872-input-lag-diskussionsthread.html

Bearbeitet von BoehserOnkel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ?

Weiss jemand ob das Bild bei 3D HDTVs verfälscht wenn man eine andere Brille benutzt die nicht zum Gerät passt (bsp. von einen anderen Hersteller)

habe bei Hifi-Forum mal was darüber gelesen gehabt das man bei Panasonic Geräten lieber die Panas. Shutterbrillen verwenden sollte.

 

Das Problem ist da die Synchronisation zwischen Brille und TV, selbst wenn das mit einer Fremd-Geräte-Brille funktionieren sollte, dann ist eben nicht gewährleistet, dass es auch zu 100% funktioniert und die Brille im richtigem Moment öffnet/schließt. Daher würd ich schon immer zu den Brillen des TV Herstellers greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist da die Synchronisation zwischen Brille und TV, selbst wenn das mit einer Fremd-Geräte-Brille funktionieren sollte, dann ist eben nicht gewährleistet, dass es auch zu 100% funktioniert und die Brille im richtigem Moment öffnet/schließt. Daher würd ich schon immer zu den Brillen des TV Herstellers greifen.

 

Dank Legendary Hero ^^

Habe ich mir schon fast gedacht.

Muss blos jetzt noch vorm GT30 Kauf (2012) schauen,

das ich die neueren Shutterbrillen kriege

(sollen ja welche noch rauskommen..),

den die derzeitigen schliessen am Rand nicht ganz ab,

was ja nicht so gut sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bräuchte man keine Foren. :zwinker: Ich denke einige Leute haben hier etwas mehr Ahnung vom Preis/Leistungsverhältnis. Dein "produktiver" Beitrag hat mir leider nicht geholfen.

 

Deine sinnlose Frage kann man leider nicht "produktiver" beantworten. Du weisst doch am ehsten, welche Elektro-Fachmärkte in deiner Nähe sind - dann geh' auf deren Seite, guck' was die Glotzen kosten und schau anschliessend bei Stiftung-Warentest, wie das jeweilige Gerät im Test abgeschnitten hat. und solltest du ein TV mit einer anständigen Bewertung gefunden haben, vergleich die Preise zwischen Fachmärkte und Versandhäuser. ALSO WO IST DAS PROBLEM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine sinnlose Frage kann man leider nicht "produktiver" beantworten. Du weisst doch am ehsten, welche Elektro-Fachmärkte in deiner Nähe sind - dann geh' auf deren Seite, guck' was die Glotzen kosten und schau anschliessend bei Stiftung-Warentest, wie das jeweilige Gerät im Test abgeschnitten hat. und solltest du ein TV mit einer anständigen Bewertung gefunden haben, vergleich die Preise zwischen Fachmärkte und Versandhäuser. ALSO WO IST DAS PROBLEM.

 

Ich habe keine Lust etwas zu diskutieren, was dir völlig egal sein kann. Lass mich doch einfach fragen und gut ist. ALSO WO IST DAS PROBLEM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Lust etwas zu diskutieren, was dir völlig egal sein kann. Lass mich doch einfach fragen und gut ist. ALSO WO IST DAS PROBLEM?

 

ich lass' dich doch fragen. dann lass' aber auch mich deine frage kommentieren. davon abgesehen war es ja nicht mal böse gemeint. das war nur ein rat. aber ja ist schon ok :ok:wenn man nicht mal mehr seine meinung kund tun darf, für was braucht man dann ein forum...

Bearbeitet von fuenfzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...