Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

ich saß heute vor nem Samsung LED 3DTv un musste echt staunen was fürn geilen tiefeneffekt es hatte auch ohne 3D... der Film sah einfach so genial aus als wenns grade live mit ner kamera gefilmt wird. Shadow of the colossus sah wien echtes kunstwerk aus..

 

war glaub ich so einer http://www.amazon.de/Samsung-UE46D6510WSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-400Hz-DVB-T/dp/B004QF0R2G/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1318797996&sr=1-6 nur halt mit 40'' größe

 

frage: erziele ich mit nem 3D Plasma den gleichen effekt? oder was meint ihr an was das liegt, an dem samsung, an der allgemeinen 3d funktion, oder können das nur LED's?

 

was glaubt ihr bekomm ich noch für meinenPanasonic Viera TX-P42S10E, den besitz ich erst seit dem 4.2010 und läuft noch wie am ersten tag

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich saß heute vor nem Samsung LED 3DTv un musste echt staunen was fürn geilen tiefeneffekt es hatte auch ohne 3D... der Film sah einfach so genial aus als wenns grade live mit ner kamera gefilmt wird. Shadow of the colossus sah wien echtes kunstwerk aus..

 

war glaub ich so einer http://www.amazon.de/Samsung-UE46D6510WSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-400Hz-DVB-T/dp/B004QF0R2G/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1318797996&sr=1-6 nur halt mit 40'' größe

 

frage: erziele ich mit nem 3D Plasma den gleichen effekt? oder was meint ihr an was das liegt, an dem samsung, an der allgemeinen 3d funktion, oder können das nur LED's?

 

was glaubt ihr bekomm ich noch für meinenPanasonic Viera TX-P42S10E, den besitz ich erst seit dem 4.2010 und läuft noch wie am ersten tag

 

lass besser die finger von der 6er serie und nimm dir eine 7er oder 8er serie

 

ich selbst habe mir vor kurzem ein http://www.google.de/products/catalog?q=ue46d7090&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=17824926547077767314&sa=X&ei=wAGvTqjXLI-xhAfJpqmJDQ&ved=0CFQQ8wIwAQ UE46D7090 geleistet und bin begeistert von dem Teil. Hab selten so ein gutes 2D Bild in dieser preisklasse gesehen.

die 7000er und 8000er serie haben ausserdem auch Full HD 3d sowie 800Hz nicht wie die 6000er.

der 7090 und 8090 sind auch beaugleich einziger unterschied ist das bei dem 7090 der dünne rahmen durchsichtig ist und beim 8090 er verchromt ist oder sowas in der art^^

 

ausserdem hat der TV auch schon wlan von werk aus integriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine Frage an die die schon ein 3D TV besitzen, gibt es hier ein mindest Abstand den man einhalten sollte um den 3D Effekt zu genießen? Also könnte ich auch 50 cm vor dem TV hängen und hätte immer noch das gleiche 3d Erlebnis als wenn ich 2,5m weit entfernt sitze? Würde mir nämlich gerne einen kaufen, hab in meinem Arbeitszimmer nur leider nicht viel Platz und würde max 1m weit entfernt sitzen (Würde mir ein 32"er kaufen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Brille ist momentan noch etwas schwierig. So wie ich es verstanden haben musst dich momentan zwischen 2 Techniken entscheiden. Einmal mit einer Shutterbrille, sehen aus wie dickere Sonnenbrillen und benötigen Batterien und sind nicht gerade günstig und einmal Brillen mit Polarisationstechnik, die Teile die du auch aus dem Kino kennst, leicht und billig. Beide haben Vor- und Nachteile, google hier einfach mal, will dir nichts falsches erzählen.

 

EDIT: http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-TV-3D-Technik-5214957.html - kurz erklärt...

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bevorzuge immer noch die shutterbrillen erstens hat man full hd 3d d.h. 2x 1920 x 1080 auflössung im 3d betrieb. Nicht wie bei einem tv mit polarisationstechnik wo die auflösung bei 3d geteilt wird heisst das aus 1920x 1080 2x 960x 1080 wird. und je nach tv kosten die shutter brillen 20€. ein kumpel hat sony wo eine brille 70€ kostet und sehr groß und schwer ist. bei meinem samsung kostet eine 20€ und sie sind sehr leicht und klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...