Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Der Strom ist mir schnuppe :schimpf: gut ich wohne in Freiburg, da ist man gern ein bißchen öko, aber wenn ich mir eine Glotze für eineinhalbtausend Teuro leisten kann, sollte ich das Geld für den Strom haben.

 

Genau

wer solche Vorurteile gegen Plasmas hegt,

sollte lieber bei der guten alten Röhre bleiben.

 

Zumal ein HDTV reicht ja nicht ganz oder?

 

Ich sage nur geile 5.1 Anlage, HDD Recorder, Konsolen

und was es nicht noch alles für nette Stromfresser gibt. ^^

 

Also wenn er 3D noch können soll,

dann musste wohl oder übel ein Phillips 9xxxx mit Local Dimming nehmen. ;)

Samsung und Sony sollen in der Kategorie meistens nicht so pralle sein.

Bearbeitet von BoehserOnkel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir in meinem Thread niemand antwortet stell ich die frage mal hier ;)

 

Hab mir letztens einen Plasma Tv von Lg gekauft und wollte jetzt genau wie bei meinem alten Tv meine Logitech anlage mit dem Tv verbinden. Die anlage hat einen ganz normalen Kopfhörer anschluss und das hat bei meinem alten Tv auch immer gut geklappt. Aber der Lg hat keinen normalen Kopfhörer eingang (Abbilddung der Anschlüsse im Anhang). Wie bekomme ich jetzt die Anlage an den Tv ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war die letzten Tagen nochmals mächtig unterwegs und hatte die Chance den VT30 gegen einen D6500 von Samsung und einige Philips Geräte mit der gleichen Einstellung für z.B. ARD HD, ZDF HD und zwei Demo BluRays gesehen - der VT30 ist halt doch der Beste. Unter dem Link http://www.digitalversus.com/duels.php?ty=10&ma1=60&mo1=1177&p1=11093&ma2=36&mo2=1228&p2=11382&ph=22 kann man dann z.B. auch noch Geräte direkt gegeneinander vergleichen.

 

Last but not least, kenne ich einen Verkäufer bei MM und einen bei Saturn und beiden hatten noch nie Reklamationen wegen Einbrennen etc. - also denke ich werde ich mir den VT30 kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war die letzten Tagen nochmals mächtig unterwegs und hatte die Chance den VT30 gegen einen D6500 von Samsung und einige Philips Geräte mit der gleichen Einstellung für z.B. ARD HD, ZDF HD und zwei Demo BluRays gesehen - der VT30 ist halt doch der Beste. Unter dem Link http://www.digitalversus.com/duels.php?ty=10&ma1=60&mo1=1177&p1=11093&ma2=36&mo2=1228&p2=11382&ph=22 kann man dann z.B. auch noch Geräte direkt gegeneinander vergleichen.

 

Last but not least, kenne ich einen Verkäufer bei MM und einen bei Saturn und beiden hatten noch nie Reklamationen wegen Einbrennen etc. - also denke ich werde ich mir den VT30 kaufen!

 

Der Vergleich zwischen den 40" und dem 50" (VT30)

ist jetzt aber nicht fair.

Wenn schon hätten sie den D8090 und den VT30 in 46" nehmen müssen,

aber selbst da hätte der VT30 gewonnen.

Das zeigt mal wieder wie blöde die dort testen.

 

Man sollte aber nicht alles glauben was ein MM/Saturn Mitarbeiter sagt,

am Ende fällt man noch die falsche Entscheidung. ;)

 

Dann aber gleich das Referenz Modell mit 50". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat deine Anlage einen Optischen Anschluss? weiß nicht ob es sowas gibt müsstest du gucken ob es so ein Adapter gibt wo du es durch die RGB Kabel dann anschließen kannst bzw. Rot und Weis.

 

Meine anlage hat nur den Anschluss für den Strom und die boxen dran mehr nicht.(Siehe abbildung) Das Kopfhöhrer Kabel geht von der Box aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich habe ne frage undzwar stehe ich kurz davor mir den Sony Kdl32ex725 baep zukaufen. Meine frage ist jetzt laut HDTVtest.co.uk Hat das 40 zoll modell nen inputlag von 21ms... Ist das beim 32 oder 37 zoll modell jetzt auf irgenteine art und weise anders also höherer lag oder unterscheiden die sich nur in der größe ? falls das hier schon besprochen wurde verzeiht mir ich bin seit n paar minuten hier angemeldet :D Und wenn nicht könnt ihr mir einen anderen LED tv zum zocken empfehlen ? hatte vorher den Samsung ue32d5000 den ich wegen extremen bildrucklern zurück geben musste... Würde mich über eine antwort freuen. Mfg Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich habe ne frage undzwar stehe ich kurz davor mir den Sony Kdl32ex725 baep zukaufen. Meine frage ist jetzt laut HDTVtest.co.uk Hat das 40 zoll modell nen inputlag von 21ms... Ist das beim 32 oder 37 zoll modell jetzt auf irgenteine art und weise anders also höherer lag oder unterscheiden die sich nur in der größe ? falls das hier schon besprochen wurde verzeiht mir ich bin seit n paar minuten hier angemeldet :D Und wenn nicht könnt ihr mir einen anderen LED tv zum zocken empfehlen ? hatte vorher den Samsung ue32d5000 den ich wegen extremen bildrucklern zurück geben musste... Würde mich über eine antwort freuen. Mfg Simon

 

Also soweit ich gehört habe ist der Sony EX 725 gut zum zocken, hab nichts negatives gehört, ich hab denn LG LW 4500 seit paar Tagen und muss sagen das ich so gut wie kein Input Lag feststellen kann, wie manch andere behaupten. Bin sehr zufrieden mit dem Fernseher. In der heutigen Zeit des Fernsehers ist es Pflicht an denn Fernseher die Einstellungen zu verändern um das best möglichste Bild zu erstellen, weil es auf jeden Fall viel ausmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...