Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da meine Röhre so langsam den Geist aufgibt wollte ich mir ne neue Glotze holen.

Bei Aldi gibt's nun ein 21" Gerät für 249,-. Ist das Ding brauchbar oder eher nicht?

 

ALDI OFFER 02

 

Hier ein Link zu dem Gerät. Meine Röhre war auch nur 20" groß und das reicht locker für mich in meiner kleinen Zockerstube.

 

Merkt man den unterschied von SCART RGB auf HD Ready oder eher nicht so?

Lohnt sich HD Ready bei 21" den überhaupt.

 

Würde mich über antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da meine Röhre so langsam den Geist aufgibt wollte ich mir ne neue Glotze holen.

Bei Aldi gibt's nun ein 21" Gerät für 249,-. Ist das Ding brauchbar oder eher nicht?

 

ALDI OFFER 02

 

Hier ein Link zu dem Gerät. Meine Röhre war auch nur 20" groß und das reicht locker für mich in meiner kleinen Zockerstube.

 

Merkt man den unterschied von SCART RGB auf HD Ready oder eher nicht so?

Lohnt sich HD Ready bei 21" den überhaupt.

 

Würde mich über antwort freuen.

 

Tja für ein bißchen mehr Geld bekommst du aber auch schon nen schönen 32". Hast dann zwar keinen integr. DVD Spieler aber dafür ein größeres Bild.

Auch wenn du jetzt sagst der 21" würde dir reichen. Und HD Ready lohnt sich auf jeden Fall gegenüber SCART. Die Spiele sehen in 720p um einiges besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

TV schauen möchte ich auf jedenfall noch auf dem Gerät.

Ein kleiner reicht mir eigentlich da ich immer relativ nah davor hocke mit meinem Sessel da das Zimmer relativ klein ist :)

 

EDIT: Mir geht's auch eher darum ob das Ding was taugt.

Hier mal die Daten: Medion Life P12011 Design LCD-TV/DVD Kombination bei Aldi-Nord Testberichte Digitalkameras, Preisvergleiche, Angebote und News

 

@tuenn76, was heisst den ein bisschen mehr geld?

Bearbeitet von Majoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

TV schauen möchte ich auf jedenfall noch auf dem Gerät.

Ein kleiner reicht mir eigentlich da ich immer relativ nah davor hocke mit meinem Sessel da das Zimmer relativ klein ist :)

 

EDIT: Mir geht's auch eher darum ob das Ding was taugt.

Hier mal die Daten: Medion Life P12011 Design LCD-TV/DVD Kombination bei Aldi-Nord Testberichte Digitalkameras, Preisvergleiche, Angebote und News

 

@tuenn76, was heisst den ein bisschen mehr geld?

 

Um genau zu sein 90€ mehr bei myby.de - LE32A336J1DXXC Schwarz - LCD.

32" Samsung auch mit DVB-T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zu sein 90€ mehr bei myby.de*-*LE32A336J1DXXC Schwarz*-*LCD.

32" Samsung auch mit DVB-T.

Hier gilt wohl der Grundsatz: Nicht auf die Größe kommt es an, sondern die Technik! Von dem Gerät würde ich die Finger lassen, das ist die unterste "Einstiegsklasse" von Samsung und die ist sehr bescheiden.

 

Entweder gleich etwas ordentliches holen und dementsprechend mehr investieren, den Medion nehmen oder, wenn es denn unbedingt ein billiger 32er sein soll den hier: klick mich nehmen. Diesen besitzen mehrere Leute hier im Forum und die sind zufrieden (in diesem Thread nachzulesen).

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da mein Vorschlag nicht für gut befunden wurde hab ich hier mal nen neuen Vorschlag der sich aber auch nur auf nen 22"er bezieht.

Samsung SyncMaster T220 HD - Preisvergleich (Preis ab € 218,50) - Monitor-Flatscreen

 

Der ist aber auf jeden Fall besser und billiger als der Medion,wovon ich persönlich eh nicht viel halte, und hat auch nen DVB-T Tuner und SCART und HDMI-Anschlüsse und ist auch HD-Ready.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...