Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

immer dieser bradock....

 

ey, zock doch mal, wie onkel schon sagte, auf ner 0 ms Röhre, dann auf nem guten HDTV mit 15 ms und dann auf einem, der 40ms oder noch mehr hat!

sofern du nicht 70 oder benebelt bist, solltest du deutlich was merken.

 

Junge was bockt das mich? Ich hab mein Spaß mich stört es nicht ich kann die Spiele wie immer ganz normal spielen, jetzt nerv mich nicht mit deinem Input Lag. Herzlich Glückwunsch das du fast gar kein Input Lag auf deinem geilen Panasonic hast.

 

Und jetzt ist gut hab keine Lust mit dir darüber zu reden weil es eh kein Sinn hat. :itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge was bockt das mich? Ich hab mein Spaß mich stört es nicht ich kann die Spiele wie immer ganz normal spielen, jetzt nerv mich nicht mit deinem Input Lag. Herzlich Glückwunsch das du fast gar kein Input Lag auf deinem geilen Panasonic hast.

 

Und jetzt ist gut hab keine Lust mit dir darüber zu reden weil es eh kein Sinn hat. :itchy:

 

ich hab gar keinen panasonic ;) aufmerksamer lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Drebin

immer dieser bradock....

 

ey, zock doch mal, wie onkel schon sagte, auf ner 0 ms Röhre, dann auf nem guten HDTV mit 15 ms und dann auf einem, der 40ms oder noch mehr hat!

sofern du nicht 70 oder benebelt bist, solltest du deutlich was merken.

 

Junge was bockt das mich? Ich hab mein Spaß mich stört es nicht ich kann die Spiele wie immer ganz normal spielen, jetzt nerv mich nicht mit deinem Input Lag. Herzlich Glückwunsch das du fast gar kein Input Lag auf deinem geilen Panasonic hast.

 

Und jetzt ist gut hab keine Lust mit dir darüber zu reden weil es eh kein Sinn hat.

 

Zitat von Drebin

ich hab gar keinen panasonic ;) aufmerksamer lesen ;)

 

OffTopic:

Achtung diese Konversation ist erst ab :usk6: freigegeben. :unschuldig:

:nacht:

Bearbeitet von BoehserOnkel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute! Ich hab folgende Probleme mit meinem gerade Neu erstandenen Fernseher der Sony Bravia KDL46-EX725 Serie.

 

1. Mein Fernseher findet über Satellit einfach kein RTL,Prosieben oder der gleichen Sender. Um ehrlich zu sein check ich es auch nicht ganz. Ich mein ich geh über das Home-Menü auf die Einstellungen, lasse den Automatischen Suchlauf durchlaufen für Sat-Empfang. Der gibt mir dann ein Ergebnis von ~700 Sendern oder mehr und wenn ich die alle durchgehe finde ich sogut wie nur ausländische. Die einzigen deutschen Sender sind eben ARD,ZDF,Einsextra (oder so) und halt Arte. Zwar findet mein Fernseher auch RTL aber leider nur HD RTL, das natürlich codiert ist.

 

2. Hab eben mal ne Runde BF 3 gezockt und ich hab den übelsten hänger bei der Reaktion zwischen Controller und Bildschirm. Also bis man auf dem Bildschirm sieht das ich bspw. nach rechts sehen will dauert es ungelogen 2-3 Sekunden. Als ich damals auf meiner Röhre gespielt habe war alles reibungslos mit der Reaktionszeit. Deswegen meine Frage liegt das evtl. am neuen Patch, daran das der Fernseher 46" beträgt oder an was ganz anderem.

 

Würde mich über Antworten freuen, die mir weiter helfen können. Bin ein wenig am verzweifeln.

 

Mfg

Snake*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche nun auch mal eure Hilfe ;)

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden Monitoren.

1. http://www.amazon.de/gp/product/B005PLF9YG/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

2. http://www.amazon.de/gp/product/B002M1FH2Q/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

 

Ich würde gerne den PC dadrüber laufen lassen, aber auch ma die PS3 oder so. Welchen sollte ich jetzt nehmen?

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake*

 

Zur Frage 2.

 

Hab gehört das Battlefield 3 an sich Probleme mit Input Lag hat.

Stell mal alle Verbesserungs Einstellungen für das Bild mal aus, sowie TrueMotion oder wie es bei dir auch heißt, muss auf jeden Fall aus.

 

@truvativer

 

Kenn mich mit Computerbildschirmen eher schlecht aus aber beide Bildschirme haben eine Reaktionszeit mit 2 ms.

Wie es aussieht sind beide gute Bildschirme aber der Benq scheint besser zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen männers.

 

nun ich habe mich für diesen entschieden.zum zocken(auch mal in 3d) und zum 3d schauen.könnt ihr mir eure meinungen sagen.kaufen ja/nein..... griff ins klo ja /nein.

 

 

 

http://www.amazon.de/Sony-KDL-46EX720BAEP-3D-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-Motionflow/dp/B004K1ELKA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322724408&sr=8-1

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Fernseher findet über Satellit einfach kein RTL,Prosieben oder der gleichen Sender. Um ehrlich zu sein check ich es auch nicht ganz. Ich mein ich geh über das Home-Menü auf die Einstellungen, lasse den Automatischen Suchlauf durchlaufen für Sat-Empfang. Der gibt mir dann ein Ergebnis von ~700 Sendern oder mehr und wenn ich die alle durchgehe finde ich sogut wie nur ausländische. Die einzigen deutschen Sender sind eben ARD,ZDF,Einsextra (oder so) und halt Arte. Zwar findet mein Fernseher auch RTL aber leider nur HD RTL, das natürlich codiert ist.
Du bist echt ALLE durchgegangen?

Mann erlich ich hätte dazu kein Bock gehabt,

musste aber bei meinen EX402 auch lange suchen,

bis ich alle wichtigen Sender (P7/S1/RTL/RTL2)

in meiner Favoritenliste hatte.

RTL ist zbsp. bei mir auf Sender 45 wärend P7 auf 59 ist.

Der SONY kann aber leider nicht wie mein alter Samsung

die Sender so ordnen wie ich's gerne hätte.

 

2. Hab eben mal ne Runde BF 3 gezockt und ich hab den übelsten hänger bei der Reaktion zwischen Controller und Bildschirm. Also bis man auf dem Bildschirm sieht das ich bspw. nach rechts sehen will dauert es ungelogen 2-3 Sekunden. Als ich damals auf meiner Röhre gespielt habe war alles reibungslos mit der Reaktionszeit. Deswegen meine Frage liegt das evtl. am neuen Patch, daran das der Fernseher 46" beträgt oder an was ganz anderem.

 

Würde mich über Antworten freuen, die mir weiter helfen können. Bin ein wenig am verzweifeln.

Könnte mehrere Gründe haben.

 

a).

Du warst schon sehr müde,

da niehmt man seine eigenen Reaktionszeiten sehr langsam war.

 

b).

Liegt am TV, irgendwas mit dem Panel nicht richtig ok?

 

c),.

Liegt am Game

(Killzone 2 hatte damals einen extrem hohen Buttonlag

das wurde von den Entwicklern extra inzeniert damit man sich vorkam

wie ein schwer gepanzerter Soldat.

Offline wars noch ok, Online wars für mich die Hölle,

dagegen war man bei CoD4MW2 leichtfüssig wie eine Feder.)

 

Vielleicht wirds noch demnächst durch ein Patch behoben.

Uncharted 3 hat gerade auch leichte Problemchen mit sowas.

Aber da soll ja auch bald ein Update kommen.

 

@Snake*

 

Zur Frage 2.

 

Hab gehört das Battlefield 3 an sich Probleme mit Input Lag hat.

Stell mal alle Verbesserungs Einstellungen für das Bild mal aus, sowie TrueMotion oder wie es bei dir auch heißt, muss auf jeden Fall aus.

 

Buttonlag+Inputlag. :think:

Wenn ihm der Game Mode (Scene Taste>Spiel) gefällt könnte er mit diesem ja zocken , da sind ide ganzen Bildverbesserer und die 200Hz Funktion ausgestellt, ansonste könnte er ja ausserhalb vom GM, auch alles ausstellen.

Ob er dann genauso gut zocken kann, müsste getestet werden.

 

guten morgen männers.

:megaphon::muede::D

 

nun ich habe mich für diesen entschieden.zum zocken(auch mal in 3d) und zum 3d schauen.könnt ihr mir eure meinungen sagen.kaufen ja/nein..... griff ins klo ja /nein.

 

http://www.amazon.de/Sony-KDL-46EX720BAEP-3D-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-Motionflow/dp/B004K1ELKA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322724408&sr=8-1

 

Wenn du SAT Besitzer bist und keinen HD Receiver hast,

wäre der EX725 mit SAT Tuner besser.

Vom Inputlag (wenn das für dich wichtig ist) beide gleich auf.

Bild in 2D soll sehr gut sein.

3D beherrschen andere Hersteller (Phillips/Panasonic) besser.

Siehe diesen Test zum 40" UK Modell.

http://www.hdtvtest.co.uk/news/sony-kdl40ex723-kdl32ex723-201105121145.htm

 

Ansonsten heisst es wie immer, Online bestellen, austesten

(Games am besten noch im Vergleich zu einer Röhre testen..)

und bei nicht gefallen zurück senden.

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der ist super, wenn du die Kohle hast wirst du nicht enttäuscht werden. Wenn du dich übrigens bei Panasonic für die Weihnachtskalender Aktion registrierst bekommst du nochmal ein Rabttcode zugesendet.

 

Gilt nur für Bestellungen im Panasonic Online Shop innerhalb Deutschlands und Oesterreichs im Zeitraum 30.11.2011 - 31.12.2011.

Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode am Ende Ihrer Bestellung in das dafuer vorgesehene Feld „Gutscheincode“ ein. Der Wert des Gutscheincodes richtet sich nach dem Gesamt-Bestellwert:

Bestellwert ab 100€ - 25€ Rabatt

Bestellwert ab 50€ - 10€ Rabatt

Bestellwert ab 30€ - 5€ Rabatt

Der Gutscheincode laesst sich nur einmal einloesen.

Dann gibt es auch noch bis Ende des Jahres die Cashback Aktion wo du auch nochmal je nach Modell biz zu 300€ von Panasonic zurückbekommst. Hast also momentan bei den TV Geräten ein super Deal :zwinker: Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...