Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

 

Hier ist er billiger.

http://www.cyberport.de/?DEEP=BK07-290&APID=6

 

Puh dann weiss ich leider nicht woran es liegt wenn du Kabel hast,

müsste es über den DVB-C Tuner gehen.

Weiss jetzt aber nicht ob man RTL HD usw. auch über SKY kriegt,

musste damals über TeleColumbus mich dumm und dähmlich zahlen,

um sowas zu sehen, HD über SAT ist da um eiiiiniges billiger. ^^

 

Ist jetzt ein schwerer vergleich SONY EX720/725 Oberliga

gegen Panasonic ST33 Einsteiger Klasse.

 

Zum geliebt,gehasst,verdammten Inputlag :rolleyes:

der Panasonic hat 16ms ist also schneller vom Panel,

Abends hat der Panasonic aufjedenfall Oberwasser,

da der ST33 im Gegensatz zum S30 noch den DVB-S Tuner

(und glaube auch S2) drin hat, sowie auch das neue G14 Panel.

 

Ob jetzt aber am Tage der EX720/725 besser als er ST33 wäre,

kann ich dir leider nicht 100% beantworten.

Würde aber sagen da hat der EX725 die Nase vorne.

 

Vom 2D wäre der Sony vielleicht etwas besser,

da er mehr Technik hat und darüberhinaus für BDs die 200Hz.

Bei 3D ist wiederum der Panasonic besser.

 

Für PC benutzung am TV wäre wohl auch der EX720/725 besser.

 

Liegt also an dir, mit welchen Vor od. Nachteilen

von der jeweiligen Liga, du besser klar kommen würdst. ;)

 

Aber vielleicht gibt dir auch noch wer anderst einen guten Tipp,

Bardock meinte ja sein WL4500 mit 200Hz soll auch ganz gut sein.

 

Wende willst kannste auch den mal bestellen und austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich bin so ein honk,

 

(ich weiß, ist schon wieder dieselbe Frage, sry das ist echt scheiß schwierig)

ich weiß noch immer nicht welchen ich nehmen soll. Vom Preis her ist es mir "eher egal", aber ich bin eher ein Filmeseher und spiele schon öfters unter der Woche, aber ein richtiger Hardcore-Gamer bin ich natürlich nicht. Ich möchte beim TV also schon ein schönes Bild (2D und auch "3D"), aber auch kein zu starken Lag.

Nun bin ich wieder am Anfang, das ganze Inputlag, Hz, 3D usw ist mir sowie zu steil :)

Könnt ihr mir bitte kurz sagen was ihr euch in meiner Situation kaufen würdet (Ihr seid mir ja 50 Jahre voraus in den Thema :D ) hätte grad die drei im kopf:

 

-Samsung UE46D8090

-Sony 46EX720/725 - eh von oben (Was ist den da der Unterschied 720/725)

-Panasonic TX-P50VT30 ?

 

Wäre echt nett von euch, bin alleine zu hilflos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sony EX 725/720 soll auf jeden Fall besser sein als der Samsung D6500. Hab beide Produkte in MM gesehen fand aber denn Sony nicht besonders. Lag aber daran dass das Bild nicht in HD war und die Größe vom Fernseher sehr klein war.

 

Ja ich bin zufrieden mit meinem LG LW4500, hatte auch erst die Interesse an dem Sony EX 720 wie auch Samsung D6500. Für denn Preis bekommt man nichts besseres einfach, die Fernseher die 100-200 und mehr kosten sind dann natürlich besser, obwohl ich das bei ein oder anderem Fernseher bezweifle. Der Sony EX720/725 soll aber auch sehr gut sein, wie schon gesagt wurde soll das 2D Bild sehr gut sein.

 

@Frings_11

 

Also der Panasonic und der Samsung würden die besseren sein denk ich mal, wobei hier vor kurzem jemand eine Seite reingestellt hat über denn Samsung D8090 wo das Clouding etc. gezeigt wurde. Sah schlimm aus. Der Panasonic ist halt ein Plasma falls es dir nichts ausmacht, wäre der Fernseher wohl am besten, nach denn aussagen soll der gut sein wie ich sehe kostet er auch grad nicht wenig. Wart einfach bis die Kenner von Panasonic Fernseher schreiben die haben da mehr Ahnung über denn Fernseher.

Bearbeitet von Bradock-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bradock-X: Wenns mir nichts ausmacht? Warum haben eigentlich soviele einen LCD/LED, wenn die Plasmas eigentlich sogut sind? Da muss ja irgendwas nich so gut sein, also sonst wärs ja irgendwie unsinnig... ?! :)

 

Hab mir die Tests durchgelesen, aber da steht je eigentlich fast bei allen, der ist dort gut und dort, aber dort ist der besser und aber dafür dort nicht unbedingt o.O

 

Aber vielen Dank für die Antwort!! :ok:

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/2124089-post2105.html

Geh in Laden und guck sie dir vor Ort an, und entschiede dann. Kannst ja immer noch Online bestellen aber dir wird jeder was anderes erzählen, es ist teilweise halt auch ein wenig subjektiv, der eine nimmt bestimmte Sachen als nicht störend wahr der andere stört sich dran. Da hilft wirklich nur eine Vorauswahl zu treffen und sich die Geräte dann Live anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bradock-X: Wenns mir nichts ausmacht? Warum haben eigentlich soviele einen LCD/LED, wenn die Plasmas eigentlich sogut sind? Da muss ja irgendwas nich so gut sein, also sonst wärs ja irgendwie unsinnig... ?! :)

 

Hab mir die Tests durchgelesen, aber da steht je eigentlich fast bei allen, der ist dort gut und dort, aber dort ist der besser und aber dafür dort nicht unbedingt o.O

 

Aber vielen Dank für die Antwort!! :ok:

 

Ja weil nicht alle einen Panasonic Fernseher kaufen und werden danach abgeschreckt von Plasma, sowie ich bei einem LG Plasma. Hier wurde ja schon öfters erwöhnt wenn ein Plasma Fernseher dann von Panasonic. Und früher waren die Plasma´s deutlich schlechter. Sie waren schon immer Stromfresser und ein bekanntes Problem mit dem Bild einfrieren was aber nur bei einem Standbild passiert und nach wenigen sec. wieder verschwindet, dass hatte ich auch bei meinem LG damals jedoch hat es mir nicht wirklich gestört.

 

@olli3d

 

Ist auch so im Endeffekt muss jeder Käufer für sich selbst wissen was er haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und früher waren die Plasma´s deutlich schlechter.

 

Und heute sind sie schlechter, wie sie sein müssten, wenn Panasonic mal endlich die Poineer Patente verwenden würde, dann gings noch nen ordentlich Satz nach vorne. Leider verhindert der (selbst auferlegte) Kostendruck das, die Kuro Reihe von Pioneer, das waren noch Plasmas *schwärm* :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ein paar Video in YouTube zu dem Panasonic VT-30 angeguckt und bin wirklich Positiv überrascht was das Bild angeht, sieht echt gut aus gar kein vergleich zu meinem alten LG Plasma. Und der Schwarzwert ist ja echt mega. Hätte ich wohl mal früher machen müssen...

 

z.b super Schwarzwert und ein tolles Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...