Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Direkt mal zugeschlagen!

 

Mal schauen wie der ist! :-)

 

Also, wenn ich mal vom Test ausgehe..

Screen-UniformitätDie rechte Seite dunkler als links

 

 

Hm..könnte Serienstreung sein,

oder auch am LED typischen Spotting liegen.

 

Kalibriert Schwarzwert (ANSI-Schachbrett)0,046 cd / m 2

 

Etwas besser als mein EX402 und der D7/8090

und das ist ein Einsteiger Modell!!! :bana1:

 

Primäre FarbigkeitSehr Gut

 

 

Wenn auch das Rot etwas übersticht,

angeblich gut zu sehen, bei Hautfarben.

 

ScalingGut, Aliasing sichtbar auf SD DVB-T

Digital soll etwas absacken,

aber wer schaut schon heutzutage noch über DVB-T/T2.

(Nur die Teelutscher. ^^)

 

Motion-Auflösung

300 Zeilen heraus von 1080

 

Hm..weiss jetzt nicht ob das ein Problem sein kann,

waren 600 Zeilen für einen LCD nicht besser?? :nixweiss:

 

[standard]-Modus99 WattKalibriert [Film]-Modus71 Watt

 

Stomsparer! :zwinker:

 

 

Aber dat klingt super. :good:

 

Allerdings, wenn Sie sich für einen kleineren Bildschirm HDTV mit großer Ästhetik, geringer Stromverbrauch, gute Schwarzwerte, hervorragende Videospiel Reaktionsfähigkeit und möglicherweise eine exzellente Bildqualität mit HD-Quellen suchen, dann ist die UE32D5000 ist eine ziemlich gute Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hab jetzt Call of Duty MW 3 hier und spiel es auf dem LG LW4500 und merk 0 Input Lag, ich merk wirklich nichts! Immer euer geschwaffel! Es haben 3 weitere Freunde auch bei mir gespielt die ebenfalls nichts merkten.

Ja dann freu dich doch darüber das du nichts merkst:zwinker:

Manche Leute reagieren nunmal empfindlicher auf den Input Lag als andere...Das Thema aber als geschwafel abzustempeln ist schlichtweg lachhaft:schuechtern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Aussage war womöglich etwas falsch getroffen. Ich habe mittlerweile den dritten Fernseher. 2xSamsung und jetzt den LG und habe auch noch nie etwas gemerkt. Ich gebe aber auch zu, darauf nicht wirklich zu achten bzw. ist es mir noch nie merklich aufgefallen.

 

Habe am Montag beim Cybermonday bei Amazon den LG 47LV5500 bestellt und er kam doch tatsächlich heute vormittag an. Bis jetzt bin ich absolut begeistert, habe aber noch nicht wirklich viel testen können. Etwas TV, Blueray, kurz Ps3 gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hab jetzt Call of Duty MW 3 hier und spiel es auf dem LG LW4500 und merk 0 Input Lag, ich merk wirklich nichts! Immer euer geschwaffel! Es haben 3 weitere Freunde auch bei mir gespielt die ebenfalls nichts merkten.

 

Das sag mal den PC (bsp. Ego Shooter) Tunier Gamern

das die einen an der Latte hätten

und mit einem fast lagfreien TFT zocken,

statt mit irgend einen TFT.

 

Die würden dich kreuzigen, oder auslachen.

bzw. mich auslachen, da ich mit 10ms immer noch denen zulangsam bin. :naughty:

 

Wenn ich daa jetzt mal krass veranschaulichen darf. ^^

 

Übrigens kannste froh sein das das Update von LG,

den IL beim LW4500 sehr verringert hatte,

hättest du davon nix gewusst, bzw. hätte das bei der Serie nicht geklappt

(beim LW650S solls glaube ich nicht funktionieren)

dann hätteste bestimmt schon öfterst den Controller in die Ecke gefeuert. :zwinker:

 

Aber wenn du und deine Kumpel den IL nicht so dolle merkst

(Vergleichstest schon mit einer Röhre gemacht?)

dann sei doch froh, Thema gegessen.

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hab jetzt Call of Duty MW 3 hier und spiel es auf dem LG LW4500 und merk 0 Input Lag, ich merk wirklich nichts! Immer euer geschwaffel! Es haben 3 weitere Freunde auch bei mir gespielt die ebenfalls nichts merkten.

 

Ich will niemandem zu nahe treten aber auch ich bin der Ansicht, dass an der Input Lag Geschichte nichts dran ist. Haben 2 LCDs im Haus, 1 LG und 1 Sony, gibt auf beiden nichts zu beanstanden bezüglich Input Lag. (Auch mit MW3 getestet) Habe 2 Freunde gefragt, die ebenfalls MW3 zocken. 1 hat einen LG Tv und einer einen Toshiba, beides LCDs. Die haben gemeint ich würd sie damit verarschen und bei ihnen gibt es auch 0 Probleme. Sind jetzt zwar keine Hardcorezocker aber als süchtig würde ich persönlich sie schon bezeichnen. :D Ich glaube schon fast, dass das ganze dem Placebo-Effekt gleichkommt.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung die ich vertrete, ist ja auch mein gutes Recht das zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil manche doch sagen wie schrecklich es sei und man sollte solche Fernseher gar nicht erst kaufen und bla bla ich hab gestern drauf geachtet und es geht wirklich ruckzuck und ich hab kein Game Modus an und hab nicht auf PC umgestellt! Ich kann mir vorstellen das bei manchen Fernseher es wirklich schlimm sei jedoch ist das nicht der Fall beim LG LW 4500. Die Computerspieler will ich gar nicht rein ziehen dort läuft das Game eh viel schneller ab, dass ist mir klar aber ich zocke auf der Konsole in einem normalen Tempo und kann mich nicht über einen Input Lag beschweren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...