Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Naja, ich kann nur sagen das ich bei meinem Panasonic sofort einen Input Lag spüre, wenn ich beim zocken vom Spiel Modus z.B. in den Normal Modus wechsel wo einige Bildverbesserer eingeschaltet sind....Input Lag ist daher keine einbilderei^^

 

Wer redet hier von Einbildung? Bildverbesserer sollen meistens aus bleiben da sie eigentlich nichts besser machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildverbesserer bringen wirklich nichts... Ich habe übrigens seit heute den LG 32LV4500 und habe ihn sofort mal angeschlossen. Was soll ich sagen? Farben, Schärfe, Kontrast, alles top. Hab dann mal MW3 ohne Game mode getestet und siehe da: Ich spüre 0 Input Lag. Nicht die Spur! Ich liebe diesen TV und geb ihn nicht mehr her! :D

So macht Ego-Shooter spielen echt Spaß.

Ich kann diese Input Lag Geschichte einfach nicht Ernst nehmen, Sorry. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, bin neu hier

ich möchte mir demnächst ein led 3d fernseher zulegen aber da ich nicht so viel ahnung habe von fernsehern wollte ich euch mal fragen,

ich möchte mit dem fernseher ps3 zocken in 3d, ich habe mir 2 fernseher ausgesucht welches würdet ihr mir empfehlen

 

Grundig 46 VLE 8160 BL hat 6ms und

 

Samsung Plasma Fernseher PS51D550 hat 0,02 ms

 

da soll auch mein 3d laptop ist ein acer 3d sind die beiden fernseher mit dem acer kompatiebel da ich schon eine 3 d brille habe von nvidia brauche ich hoffentlich keine neue brille oder ?? , da soll aUCH ps3 und eine Satreceiver angeschloßen werden ich bitte um rat welches der beiden würdet ihr empfehlen oder ein anderes led 3dwo man mit der ps3 gut spielen kann

ich danke euch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Vater hat den Samsung TV und der ist richtig gut, wenn man 3D Filme guckt. Aber wenn man Spiele spielt sieht man immer je nach Einstellung den Hintergrund oder den Vordergrund doppelt.

 

Auf der Gamescom habe ich einen Lg 42LW4500 oder so gesehen. Der hatte diese Geisterlinien nicht und der hatte auch keine Shutter Brillen sondern diese anderen.

 

Ich weiß nun nicht ob das an den Einstellungen lag oder ob die Shutter-Brillen Technik schlechter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, bin neu hier

ich möchte mir demnächst ein led 3d fernseher zulegen aber da ich nicht so viel ahnung habe von fernsehern wollte ich euch mal fragen,

ich möchte mit dem fernseher ps3 zocken in 3d, ich habe mir 2 fernseher ausgesucht welches würdet ihr mir empfehlen

 

Grundig 46 VLE 8160 BL hat 6ms und

 

Samsung Plasma Fernseher PS51D550 hat 0,02 ms

 

da soll auch mein 3d laptop ist ein acer 3d sind die beiden fernseher mit dem acer kompatiebel da ich schon eine 3 d brille habe von nvidia brauche ich hoffentlich keine neue brille oder ?? , da soll aUCH ps3 und eine Satreceiver angeschloßen werden ich bitte um rat welches der beiden würdet ihr empfehlen oder ein anderes led 3dwo man mit der ps3 gut spielen kann

ich danke euch

 

 

 

 

verwechselst auch du wieder reaktioneszeit mit input lag?

 

wenn hier allen eh der input lag am arsch vorbei geht, können wir den thread doch eigentlich umbennen?

 

vllt in " suche tv zum tv gucken und 3D?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal mein text aus einem anderen forum kopiert.

 

habe heute auch mein 40ex720 bekommen.meine brillen sind die Sony TDG-BR100.habe ein 3d film dazu bekommen(chroniken von narnia).sieht ganz nett aber im hintergrund sind doppelkonturen zu sehen.ohhh man.....mein erster gedanke....SCHEIßE......dann eine andere 3d bluray geschaut(bugs leben im regenwald REAL LIFE)...HAMMER....dann habe ich über sky 3d green hornet geschaut...TOP...ohne irgendwelche ghostings oder doppelkonturen oder was weiß ich noch.einfach der HAMMER.Fazit:denke das es am Film liegt.Zocker über die ps3 und schaue auch blu rays darüber.brauchst aber dafür ein 1.4 hdmi kabel.ohne das kabel kam die 3d auswahl beim dem film garnicht!!!!mußt alles erst über die ps3(bei mir) angeben.

Was ärgerlich ist ich habe beim BF3 zocken ein inputlag.muss erstmal ein paar einstellungen vornehmen.hoffe das ich das hinbekomme.bei skyrim nichts!!!

so dann mal sehen.

 

also wenn jemand einstellungen hat.ich bin offen..... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...