Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Früher vielleicht, ja.

 

Zudem hat meiner ja kein Defekt weil's bei der Glotze im Laden genau der selbe Fehler war. Ich mach die jungs von LG mal fit das die hier vorbeikommen und sich den scheiss anschauen.

 

Ausserdem will ihc kein anderes Gerät :D

 

Da gibt's anscheinend bei der Glotze ein problem zwischen der Konsole und den vordefinierten einstellungen.

 

Würd ich nicht sagen! Kann nun mal vorkommen das ein gerät nen Fehler hat!

 

@ dwosch kannst du das gerät nicht umtauschen gegen ein anderes? Das müssen die doch sicher machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dir nicht sagen der ist Bombe :lol: aber man fängt ja klein an! Für den einstieg in HD find ich den sehr Gut und Ausreichend! Vorallem wenn man zuvor noch ne Röhre hatte. Und der Preis ist schon eine Wichtige sache, als azubi verdient man nicht sooo viel das man sich gleich nen 52" Full-HD kaufen kann.

 

Sicher, in paar jahren werd ich mir sicher auch nen Größeren kaufen, aber für den anfang ist der Ausreichend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Frage von dwosch vor mir nicht übersehen :)

 

Nächste Woche wirds auch bei mir (endlich) soweit sein: Neue Glotze. Da die Preise mittlerweile doch ziemlich gepurzelt sind macht das für mein Verständnis langsam Sinn. Ich dachte so um die 500,- € reichen, FullHD sollte es wg. GT5 auf jeden Fall sein, prinzipiell reichen mir 32", also 81cm, mehr ist natürlich immer schöner. Jetzt seh ich bei dem Saturn, wo ich mir den Feuerleitradarschirm kaufen möchte, weil quasi um die Ecke, einen Samsung LE 40 A 536 T1F (102cm, 16:9, 1920x1080, 24p, 35.000:1, 500dm/m², ausreichend Anschlüsse, alles dran. Kostet 639,-€.

 

Lohnen sich die 140 Taler mehr? Meint ihr die Kiste taugt überhaupt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dir nicht sagen der ist Bombe :lol: aber man fängt ja klein an! Für den einstieg in HD find ich den sehr Gut und Ausreichend! Vorallem wenn man zuvor noch ne Röhre hatte. Und der Preis ist schon eine Wichtige sache, als azubi verdient man nicht sooo viel das man sich gleich nen 52" Full-HD kaufen kann.

 

Sicher, in paar jahren werd ich mir sicher auch nen Größeren kaufen, aber für den anfang ist der Ausreichend!

Lass dir den TV nicht von jemandem madig machen. Das ist schon ein schönes Gerät und auch gegen LG ist nichts zu sagen, im Gegenteil, ist ein zuverlässiger Hersteller. Die Umstellung von Röhre auf dieses Stück wird dir sehr viel Freude machen. Für noch mehr zoll wird die Zeit schon noch kommen.:ok:

Bitte die Frage von dwosch vor mir nicht übersehen :)

 

Nächste Woche wirds auch bei mir (endlich) soweit sein: Neue Glotze. Da die Preise mittlerweile doch ziemlich gepurzelt sind macht das für mein Verständnis langsam Sinn. Ich dachte so um die 500,- € reichen, FullHD sollte es wg. GT5 auf jeden Fall sein, prinzipiell reichen mir 32", also 81cm, mehr ist natürlich immer schöner. Jetzt seh ich bei dem Saturn, wo ich mir den Feuerleitradarschirm kaufen möchte, weil quasi um die Ecke, einen Samsung LE 4Ei A 536 T1F (102cm, 16:9, 1920x1080, 24p, 35.000:1, 500dm/m², ausreichend Anschlüsse, alles dran. Kostet 639,-€.

 

Lohnen sich die 140 Taler mehr? Meint ihr die Kiste taugt überhaupt was?

Den Samsung findest du auch schon für 580€, dann sparst noch ein paar Euro. Und ich würde dir eher zu diesem raten, als du deinem zuerst favorisiertem. Ich wage auch zu bezweifeln ob bei einem 32 Zoller FullHD überhaupt einen sichtbaren Effekt hat. Was aber einen Effekt hat: 20cm mehr Bildschirmdiagonale. Die 102er sind von der Gröe perfekt für jedes Otto-Normal Wohnzimmer. Hab auch diese Größe.

Bearbeitet von Ak-rev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...