Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

sind die fernseher im internet (viel) günstiger als z.b im media markt?

Kommt drauf an! Bei mir in Berlin hat ein neuer Media Markt aufgemacht, da war der Fernseher nochmal viel Billiger. Da hab ich sofort Amazon storniert und im Media Markt gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sebi68er

Wenn dir die Grösse reicht: Absolute Kaufempfehlung. Hab mir GENAU die Kiste gestern in einem Saturn in Frankfurt/M. geholt, nachdem ich fast 2 Std. den kompetent, aber doch irgendwann langsam von mir genervt wirkenden Verkäufer benutzt habe.

 

Eigentlich wollte ich schon gerne etwas grösser, so Richtung 37". Es gab auch genug passende, die in der Preisspanne lagen, letztendlich viel die Wahl zum kleineren Philips aber doch ganz leicht.

 

+ Das Ding spielt beim analogen Fernsehbild in einer eigenen Liga. Auch deutlich teurere LCD`s kamen da teils bei weitem nicht heran. Die Simpsons auf Pro 7 kann man fast nicht von den DVD Simpsons unterscheiden. Das mag etwas übertrieben klingen, dennoch ein enormer Unterschied zu den analogen TV Bildern der anderen Kandidaten

+ Der Programmwechsel ist absolut Zapper tauglich. Daneben war das umschalten bei Samsung und vor allem Toshibas aus dem Preissegment eine furchtbare Qual, außer bei der Werbung könnte man da auch beim Programmwechsel kacken gehen.

+ Installation, Bedienung und Handhabung versteht auch der grösste Idiot, selbst ich, erklärter Fernseher-DAU hab das ohne Bedienungsanleitung oder CD hinbekommen

+ USB Anschluss. Stick dran, Bilder gucken. Cool

+ Videotext ohne "Ladezeiten". Wirklich komplett ohne. Sobald die Startseite kommt kann man jede X beliebige Zahl eintippen, sofort da.

+ FullHD, 1080p, blabla... was man halt alles so braucht... hab ich gehört!

 

- Leider ein HDMI Eingang weniger als die meisten der Konkurrenz, für mich aber nicht relevant. Zwei Stück brauch ich und hab ich.

- wie gesagt, etwas grösser wäre schön gewesen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

Übrigens: Auch da im Saturn war er mit 649,- € ausgewiesen, hab ihn trotzdem ohne Altgerät für 499,- € + 70,- € Extra-Saturn Garantie (5 Jahre) bekommen. Keine Ahnung obs am Verkäufer lag, weil er froh war mich loszuwerden oder an was anderem. Und Ja, ab 500,- € Kaufpreis Altgerät mitbringen, und wenns die letzte Schüssel ist (Zitat Alf: Die Schwarz-Weiss Schachtel mit dem Briefmarkenschirm), 100,- € günstiger bekommen

 

Also ganz ehrlich: In der Preisklasse (bis 700,- € wäre ich gegangen) war das Teil definitiv das Beste was sie da hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!:gaehn:

wo wir gerade schon mal dabei sind würde ich auch mal gerne fragen was ihr den so von dem Sony KDL-32V5500E - LCD-TVs - Hitmeister

denkt?!!?

kann man ihn gebrauchen oder ist der mist?

 

 

der fernseher hatt top abgeschnitten aber der Preis man ^^ suchen Hilft hier

 

Sony KDL-32V5500 - Sony Bravia LCD TV, Full-HD, DVB-T | redcoon Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also billiger als redcoon ist der auf kein Fall

manche Sachen schon...denn ich vergleich auch immer zwischen redcoon und comtech...außerdem keine Versandkosten, da ich es abholen kann, und bisschen biliger, wie angegeben, da Verwandtschaft dort arbeitet:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...