Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Um Gottes Willen KEIN Plasma zum Zocken!!! Plasma ist zum Filme gucken perfekt,ich habe bewusst einen LCD TV weil LED zu unnatürliche Farbwerte hat...von 3D kann ich Dir abraten! Unausgereifte Technik! Ich empfehle Dir einen Sony Bravia oder nen Samsung Smart TV,Philipps ist nur wegen dem ambilight gut ansonsten unterklasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha...und aus welchem Grund.

Viele andere und ich haben keine Probleme mit, Bild und alles ist top!

 

 

 

Typischer 3D Hater Spruch:dream::nacht:

 

 

 

Was heißt typischer Hater? Nur weil dein Horizont in diesem Bereich beschränkt ist heißen andere gleich "Hater"

Mein Junge,ich hab selbst nen Samsung 3D TV und mag ja sein das das mal ganz spaßig ist ABER ich hab kein Bock PS3 Spiele in 3D zu spielen die dann PS2 Grafik haben,selbiges bei Filmen...mag sein das 3D anders ist ABER solange die Filme wie ne schlechte DVD aussehen bringt es gar nichts!

Wenn es möglich ist 3D zu zeigen ohne die Auflösung zu halbieren können wir weiter reden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das kauf ich dir schonmal nicht ab.

Wieder mal sehr große kacke die du erzählst.

 

Die Grafik bei PS3 Spiele sieht in 3D schonmal garnicht in PS2 Grafik aus, sondern immernoch sehr gut.

 

Und 3D Filme laufen in Full HD, außer bei der Polar. Technik, da ja bekanntlich nur in 720p.

Also was redest du hier von DVD...einfach lächerlich deine tollen Argumente:facepalm:

 

(zudem ist dein Horizont in dem Bereich eher beschränkt, Freundchen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, sachlich bleiben! Eure gegenseitigen Beleidigungen will keiner lesen. Für sowas verhängen die Mods hier gerne mal ne Verwarnung, also bleibt bitte sachlich.

 

Der BluRay Standard 5.0 speichert 3D-Bilder tatsächlich in Full HD. Um das sehen zu können, braucht es Shutter-Brillen.

 

Und 3D Filme laufen in Full HD, außer bei der Polar. Technik, da ja bekanntlich nur in 720p.

 

Das ist Quatsch. Bei der Polarisationsetchnik halbiert sich die Auflösung. Aber die Hälfte von 1080 sind nicht 720 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt typischer Hater? Nur weil dein Horizont in diesem Bereich beschränkt ist heißen andere gleich "Hater"

Mein Junge,ich hab selbst nen Samsung 3D TV und mag ja sein das das mal ganz spaßig ist ABER ich hab kein Bock PS3 Spiele in 3D zu spielen die dann PS2 Grafik haben,selbiges bei Filmen...mag sein das 3D anders ist ABER solange die Filme wie ne schlechte DVD aussehen bringt es gar nichts!

Wenn es möglich ist 3D zu zeigen ohne die Auflösung zu halbieren können wir weiter reden!!!

Tut mir Leid, aber bei deinem Kommentar musste ich echt schmunzeln, selten so ein halbwissen gelesen.

 

1. Es gibt bereits 3D TVs die 3D in Full HD abspielen, z.B gibt es schon welche von Sony, LG, Samsung und Panasonic, also ist dein Argument mit DVD-Quali fehl am Platz.

2. Wirst du nicht gezwungen (Oder eventuell doch?) ein 3D TV zu kaufen bzw. in 3D zu spielen, das ist jedem selbst überlassen.

Und die aktuellen Versionen der 3D TVs für uns ottonormalverbraucher sind wenns um Bild-Quali geht GRANDIOS.

 

Ich konnte letztens bei nem Kumpel der die etwas ältere 3D TV Variante hatte, ein super Bild trotz 720p begutachten, alles gestochen scharf und Brilliant.

 

Ich gebe es zu, ich bin auch nicht der oberprofi, wenns um 3D geht, dennoch versuche ich mich weitesgehend in der Hinsicht schlau zu machen, und lasse nicht solche Argumente wie DvD qualli und co. vom Stapel.

 

Also unterhaltet euch in Zukunft sachlich und Fair bei diesem Thema, es soll ja nicht zum Krieg ausufern:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus 2,5 Meter Entfernung reicht 40". 42" geht auch noch. Nur wenn Du ausschliesslich HD Material (Spiele, Filme, Serien, TV) schaust, solltest Du aus der Entfernung was größeres als 42" nehmen. Bei "normalem" TV oder DVD siehst Du sonst einzelne Pixel bzw. Komprimierungsartefakte. Es gibt Menschen, die das nicht stört, aber was bringt eine riesen Glotze wenn dann alles unscharf und pixelig ist? :nixweiss:

 

Also ich fand die Games nicht allzu pixelig

auf meinen letzten 46" (2m)

aber manch einer wills da wirklich noch etwas schärfer haben.

 

Keine Ahnung, was alle an Plasmaschirmen so toll finden: Die verbrauchen Strom ohne Ende und ist nur was für Kellerräume oder abgedunkelte Räume nach Norden oder nachts. In "normal" hellen Wohnräumen spiegelt sich alles. Und Du willst doch den Gegner sehen und nicht die Chipstüte aufm Sofa neben Dir, gelle? :D

 

Jahrhunderte altes Vorurteil.

Dann hast du scheinbar noch nie einen VT50

in einen hellen Raum in freier Wildbahn gesehen. :D

 

Und was nützt einen der dünnste, stromsparenste LED LCD

wenn man durch die baulichen gegebenheiten Flashlights und Clouding

ohne Ende hat (Serienstreuung) und der Schwarzwert sich trotz guten Local Dimming

(Oberklasse Platz 1. Phillips/ 2. Sony 3. Samsung) seit Jahren nicht verbessert hat?

 

Gut wenn man jetzt nicht so stark auf HDTV und Blurays fixiert ist

und nur zocken und ab und an TV schauen will,

reicht ein Einsteiger oder Mittelklassen HDTV (mit 3D) vollkommen hin,

aber wenn man sich schonmal bildlich verbessern will

und richtiges Heimkino feeling haben möchte,

dann scheisst man auf die 20-30€ mehr Stromgeld im Jahr

und investiert in einen Plasma.

 

Muss aber dazu sagen,

wer aber viel mit einen PC arbeiten will

(und damit meine ich jetzt nicht gelegentliches Surfen im Netz)

ja der sollte lieber zu LED LCD greifen.

 

Mein Tipp: Schau Dir im Fachhandel um die Ecke ein paar 40- oder 42-Zoll-Geräte mit LED an. Die Kinderkrankheiten sind überstanden, heutige LEDs haben ein super Bild bei geringem Stromverbrauch.

 

Hoffentlich meinste mit Fachhandel nicht Blödmark und Geiz ist Geil. :D

Expert Läden sind meist nicht schlecht.

Auf jedenfall sich ne FB in die Hand drücken lassen. ;)

 

(Bei Saturn musste ich ja zuletzt geschlagene 3min mit dem Mitarbeiter diskutieren

bis mein Kumpel und ich mal einen Digitalen Sender

auf den schönen Sony HX755 sehen durften.

Und sowas schimpft sich Kundensupport!)

Bearbeitet von BoehserOnkel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen KEIN Plasma zum Zocken!!! Plasma ist zum Filme gucken perfekt,ich habe bewusst einen LCD TV weil LED zu unnatürliche Farbwerte hat...von 3D kann ich Dir abraten! Unausgereifte Technik! Ich empfehle Dir einen Sony Bravia oder nen Samsung Smart TV,Philipps ist nur wegen dem ambilight gut ansonsten unterklasse

 

Was heißt typischer Hater? Nur weil dein Horizont in diesem Bereich beschränkt ist heißen andere gleich "Hater"

Mein Junge,ich hab selbst nen Samsung 3D TV und mag ja sein das das mal ganz spaßig ist ABER ich hab kein Bock PS3 Spiele in 3D zu spielen die dann PS2 Grafik haben,selbiges bei Filmen...mag sein das 3D anders ist ABER solange die Filme wie ne schlechte DVD aussehen bringt es gar nichts!

Wenn es möglich ist 3D zu zeigen ohne die Auflösung zu halbieren können wir weiter reden!!!

 

Also ich stell mal ne Warnung öffentlich an Alle...bitte bleibt sachlich ohne Beleidigungen...

 

Zum Thema...Plasmas eignen sich sehr wohl zum Zocken, wer Avatar 3D auf einem guten 3D fähigem Flachbild mal angeschaut hat, weiß das 3D sehr wohl gute Bilder und Effekte abliefern kann. (Viele 3D Blu rays kannst aber echt in die Tonne kloppen). Und Phillips kommt zwar nicht an einen Löwe oder Metz ran, manche Modele spielen aber ganz oben in den Bestenlisten mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...