Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Dann brauchst Du ja gar keinen Fernseher. Kauf Dir einen Monitor mit HDMI-Eingang und fertig :keks2:

 

http://www.amazon.de/s/ref=sr_st?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&bbn=429868031&keywords=monitor&qid=1353491643&rh=n%3A340843031%2Cn%3A!340844031%2Cn%3A429868031%2Ck%3Amonitor%2Cp_n_feature_four_browse-bin%3A320054031%2Cp_n_feature_five_browse-bin%3A320057031%2Cp_n_feature_browse-bin%3A320033031&sort=price

 

Edit: Frag doch mal in den Studentenwohnheimen, ob jemand gerade einen loswerden will. Oder mach 'nen Aushang am schwarzen Brett. Zu meiner Zeit gabs gebrauchte Hardware unter Studenten immer seeeeeehr günstig :D

 

Stimmt eigentlich...ABER hat der auch SCART Anschluß für meinen DVD Player? xD"

Und ist der denn genauso gut zum PS3 zocken z.B. geeignet?

Wär echt cool sind ja auch ziemlich billig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich...ABER hat der auch SCART Anschluß für meinen DVD Player? xD"

Und ist der denn genauso gut zum PS3 zocken z.B. geeignet?

Wär echt cool sind ja auch ziemlich billig :ok:

 

Vermutlich nicht... Aber Deine PS3 kann doch auch DVDs abspielen :nixweiss:

 

Warum sollten die nicht zum Zocken geeignet sein? :smileD:

 

Achso, wo soll der Ton rauskommen? Aus dem Monitor? Dann braucht der natürlich Lautsprecher :besserwisser:

 

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_in_-2_p_n_feature_keywords_0?rh=n%3A340843031%2Cn%3A%21340844031%2Cn%3A429868031%2Ck%3Amonitor%2Cp_n_feature_four_browse-bin%3A320054031%2Cp_n_feature_five_browse-bin%3A320057031%2Cp_n_feature_browse-bin%3A320033031%2Cp_n_feature_keywords_browse-bin%3A2275887031&bbn=429868031&sort=price&keywords=monitor&ie=UTF8&qid=1353493100&rnid=2275881031

 

Oder hast Du die PS3 an 'ner Anlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab paar DVDs die Region Code haben, laufen nur auf meinen DVD Player, aber egal die guck ich eben auf meinen alten Röhrenfernseher.

 

Anlage habe ich nicht, Lautsprecher auch nicht, müsste ich mir also wohl noch welche kaufen. Hoffe da gibts dann auch günstige die ganz ok sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab paar DVDs die Region Code haben, laufen nur auf meinen DVD Player, aber egal die guck ich eben auf meinen alten Röhrenfernseher.

 

Anlage habe ich nicht, Lautsprecher auch nicht, müsste ich mir also wohl noch welche kaufen. Hoffe da gibts dann auch günstige die ganz ok sind.

 

Gibt auch Monitore mit eingebauten Lautsprechern, ansonsten gibt Monitore mit Lautsprecheranschluss. Und gute Lautsprecher bekommst schon für wenig Geld

 

Och Mensch, warum liest denn keiner meine Beiträge vollständig?

 

Hab doch schon einen Link gepostet für Monitore mit HDMI und Lautsprechern:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,kleine frage.Es gibt ja derzeit öfters bei Amazon nette fernseher mit 117cm Diagonale im Angebot.Richtig coole Apparate die meist auf 600-700 Euro reduziert sind

 

Habt ihr gerade mal ein paar Geheimtipps wo man sonst noch gute Fernseher gerade bekommen kann?Zum guten Preis?117-120 cm sollten da schon drin sein.Am liebsten eine LCD Glotze ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,kleine frage.Es gibt ja derzeit öfters bei Amazon nette fernseher mit 117cm Diagonale im Angebot.Richtig coole Apparate die meist auf 600-700 Euro reduziert sind

 

Habt ihr gerade mal ein paar Geheimtipps wo man sonst noch gute Fernseher gerade bekommen kann?Zum guten Preis?117-120 cm sollten da schon drin sein.Am liebsten eine LCD Glotze ^^

 

Amazon hat bald wieder den Adventskalender, außerdem Preisfieberaktion, in dem verschiedene Waren ne kurze Zeit für preisreduziert angeboten werden.(darunter einige TVs) Da gilt es schnell zuschlagen,da sonst das Kontigent erschöpft ist. Außerdem haben Shops, wie Comtech, Redcoon und Co viele Weihnachtsaktionen.Media Markt wirbt mit 0 % Finazierungen (gerade bis zu 33 Monatsraten) und Auslaufmodelle bekommst auch keine schlechten, wenn neue Modelreihen erscheinen, so zum Beispiel die neue ES Serie von Samsung, da wurden die älteren C und D Serien Samsungs günstig (im Expert und Media Markt in meiner Umgebung) billig verkauft um das Lager frei zu bekommen. Un das sind keine schlechten Geräte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gerade mal ein paar Geheimtipps wo man sonst noch gute Fernseher gerade bekommen kann?Zum guten Preis?117-120 cm sollten da schon drin sein.Am liebsten eine LCD Glotze ^^

 

Jetzt gerade zwar nicht, aber mein Tipp ist, zu warten bis die neuen Modelle angekündigt bzw. erschienen sind, dann werden die Vorgänger oft zu Ramschpreisen verschleudert. Bei mir im Saturn stehen im Eingangsbereich oft Restbestände von Vorjahres Modellen rum, die Preise waren immer sehr günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

 

Hab in meiner neuen Wohnung leider nur ein Antennenanschluss im Wohnzimmer an dem auch mein Fernseher angeschlossen ist. Nun möchte ich aber ebenfalls Kabelfernsehn im Schlafzimmer, und das alles ohne ein neues Kabel zu verlegen. Gibts irgendwas dass das Signal per Funk überträgt?

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...