Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute :smileD:

 

Möchte mir mal wieder 'nen neuen TV zum Zocken zulegen! Ich möchte mir aber nicht blind einen zulegen, deshlab hätte ich gerne ein paar Tipps von euch.

 

Das sind meine Kriterien:

 

- Zwischen 32" und 40" (unter 32" ist zu klein und mehr als 40" geht nicht wegen der Größe meines Zimmers)

 

- möglichst Full HD

 

- ausgeben möchte ich etwa 800€ (bitte nicht teurer als 1000€, bin noch Schüler)

 

Nehme auch gerne gute Gebrauchtangebote an! Werde aber erst Mitte Juli das Geld haben.

 

MfG, eure w4cht3l

 

 

Geh einfach mal zum Saturn. Gibt es sehr gute Angebote, was sowas angeht. Ich habe zuletzt einen 92 CM-Diagonalen HDTV gesehen, für ca. 650€. Full HD, 3 HMDI-Schnlüsse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute :smileD:

 

Möchte mir mal wieder 'nen neuen TV zum Zocken und BluRay schauen zulegen! Ich möchte mir aber nicht blind einen zulegen, deshlab hätte ich gerne ein paar Tipps von euch.

 

Das sind meine Kriterien:

 

- Zwischen 32" und 40" (am liebsten 37" -> Sitzabstand ca 1,5m)

 

- möglichst Full HD und 100Hz

 

- ausgeben möchte ich etwa 800€ (bitte nicht teurer als 1000€, bin noch Schüler)

 

Nehme auch gerne gute Gebrauchtangebote an! Werde aber erst Mitte Juli das Geld haben.

 

MfG, eure w4cht3l

Bearbeitet von w4cht3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- möglichst Full HD

 

Nimm am besten einen Plasma TV von Panasonic da hast du das beste Bild.

Ich habe einen 42" Plasma von Panasonic und hatte vor einen 3/4 Jahr 1200 Euro gezahlt.

Keine Angst inzwischen bekommst du diese für ca. 800 - 1000 Euro.

Wenn du den nächst kleineren nimmst ist der eh günstiger.

 

Warum Plasma? Gerade bei normalen PAL Fernsehen hast du dort die natürlichsten Farben da kommt kein LCD TV mit außer die neuen OLED TV die aber noch zu teuer sind.

Und dieses angebliche einbrennen bei Plasma TVs, vergiss es das ist Schnee von Gestern. Die Gefahr ist so gering bis faßt garnicht. Ich habe meinen täglich mehrere Stunden laufen und bisher ist nichts eingebrannt, selbst bei Senderlogos nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir nur einen Philips pfl ans Herz legen. Ich habe mir sehr viel Zeit mit der Entscheidung gelassen, bevor ich mir einen TV gekauft hab und letztendlich ist es dann der Philips pfl 42 7403 d/10 geworden.

Du kannst natürlich auch zu Sony gehn, die machen allerdings in Sachen Preise absolut keine Kompromisse :S

Aber das wichtigste ist wirklich, wie das Bild aussieht. Also wie schon geraten wurde: Einfach mal in einen Laden gehen und bisschen rumgucken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute :smileD:

 

Möchte mir mal wieder 'nen neuen TV zum Zocken und BluRay schauen zulegen! Ich möchte mir aber nicht blind einen zulegen, deshlab hätte ich gerne ein paar Tipps von euch.

 

Das sind meine Kriterien:

 

- Zwischen 32" und 40" (am liebsten 37" -> Sitzabstand ca 1,5m)

 

- möglichst Full HD und 100Hz

 

- ausgeben möchte ich etwa 800€ (bitte nicht teurer als 1000€, bin noch Schüler)

 

Nehme auch gerne gute Gebrauchtangebote an! Werde aber erst Mitte Juli das Geld haben.

 

MfG, eure w4cht3l

 

wie wärs damit?

 

http://www.magischesauge.de/Bilder_Privat/Grundig_Zauberspiegel_348/Grundig_Zauberspiegel_348_x03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plasma ist mir zu groß, aber trotzdem vielen Dank :ok:

 

Das mit dem Philips überlege ich mir nochmal, scheint echt ein gutes Gerät zu sein! Vor allem die extrem kurze Reaktionszeit macht ihn wahrscheinlich perfekt für's Zocken :naughty: Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...