Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

 

Hab in meiner neuen Wohnung leider nur ein Antennenanschluss im Wohnzimmer an dem auch mein Fernseher angeschlossen ist. Nun möchte ich aber ebenfalls Kabelfernsehn im Schlafzimmer, und das alles ohne ein neues Kabel zu verlegen. Gibts irgendwas dass das Signal per Funk überträgt?

 

Danke schonmal

 

Was spricht gegen sat?da gibts neue uebertragungstechnik ohne kabel zum receiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hoffe, ich wärme jetzt nicht Etwas bereits im Thread durchgekautes wieder auf, konnte aber nichts finden.

 

Ansonsten vorab schon einmal ein großes Sorry.

 

Ich habe eine kurze Frage wegen dargestellten Texturen an den LCD-Fernsehern.Derzeit spiele ich noch auf der Röhre und habe enorm Probleme mit dargestelltem Text. Selbst mit einem Meter Abstand ist da nichts zu erkennen (was bei XCOM wirklich :_wanken2: kommt). Jetzt hoffe ich natürlich, das das mit einem LCD besser wird. Habt ihr da Erfahrungen sammeln können?

 

Vielleicht sogar direkt am Samsung UE37ES5700?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spiele, wenn nicht gar die meisten, werden für eine Auflösung von 567i nicht mehr optimiert, das heißt, dass u.U. Darstellungsprobleme hast, wie eben die zu kleine Schrift auf Grund reduzierter Auflösung. Bei einem Flat TV tritt dieses Problem dann nicht mehr auf, es sei denn der Fernseher ist zu klein und/oder du sitzt zu weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Flat TV tritt dieses Problem dann nicht mehr auf...

 

Na, wenn das keine guten Nachrichten sind! :bana2: Rechtzeitig um das Weihnachtsgeld in mehr Spielfreude zu investieren. :smileD:

 

...es sei denn der Fernseher ist zu klein und/oder du sitzt zu weit weg.

 

Hmm, ich hoffe nicht. Geplante 37 Zoll Bildschirmdiagonale gegen knapp 3 Meter Entfernung. Sollte eigentlich passen. Ansonsten kann man immer noch weiter ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sitzt auch gute 3m von meinem 42"er weg und hatte mit lesen von Texten und Untertiteln in Spielen noch keine Probleme.

 

Das lässt dann ja hoffen, dass ich bald wieder "sehen" werde. Diese kleine Mattscheibe (56 cm Bildschirmdiagonale) ist schon etwas anstrengend.

 

Tja, wir werden sehen...

 

Was für ein Gerät hast Du genau (Samsung, Sony,...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Malenurse84

Morgen,will mir in den nächsten Monaten ein 40 Zöller-LED zulegen,800 € dafür ausgeben und die Personen,welche mit ihren Geräten mehr als zufrieden sind,bitten mir diese zu nennen oder andere Alternativen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,will mir in den nächsten Monaten ein 40 Zöller-LED zulegen,800 € dafür ausgeben und die Personen,welche mit ihren Geräten mehr als zufrieden sind,bitten mir diese zu nennen oder andere Alternativen!

 

 

Moin

 

dieser Tv ist wunderbar ;) schau ihn dir mal an

 

http://www.amazon.de/gp/product/B007H72840/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...