Jump to content

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Velmont
 Share

Recommended Posts

Hey Leute hab ein kleines problem und zwar hab ich seit gestern dieses gute Stück (: http://www.amazon.de/Samsung-UE46ES6300-3D-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H72840/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1355080287&sr=1-2 so jetzt mein problem hab heute Fallout New Vegas gespielt und nach 10min hat es dann angefangen das immer so eine Sekunde ein griesel Bild kommt so hatte schon angst das es der Fernseher sein könnte hab dann Fifa13 und Far Cry3 gespielt und da war nichts ? jetzt meine Frage könnte es sein das FNV zu schwach für den Fernseher ist ?^^ kenne mich da nicht aus

Guest Malenurse84

Wenns erst nach 10 min aufgetreten ist tipp ich auf nen Wackelkontakt oder einen anderen Defekt beim Kabel/Fernseheranschluss!Bis du ansonsten zufrieden mit deinem TV?

Wenns erst nach 10 min aufgetreten ist tipp ich auf nen Wackelkontakt oder einen anderen Defekt beim Kabel/Fernseheranschluss!Bis du ansonsten zufrieden mit deinem TV?

Also Wackelkontakt kann ich auch ausschließen weil mein Nachbar den gleichen Fernseher wie ich hab so ich natürlich gleich zu ihm hin auch ausprobiert genau das gleiche passiert ?! ich hatte auch erst den Verdacht auf Wackelkontakt aber da es bei meinem Nachbarn auch auftritt glaube ich nicht das es ein WK ist haben es auch auf seine PS3 ausprobiert ! und zum Fernseher ist echt ein mega geiles Teil für sein Preis :ok:

So Leute,mal ein kleiner Tip

Diesen Fernseher gibt es gerade bei redcoon für 650 Euro statt für 999!

http://www.redcoon.de/B371212-LG-ELECTRONICS-47LM615S_LED-TV

Ich habe den ganz spontan gekauft und kann nur sagen,wenn jemand was ähnliches sucht kann er da ruhig zugreifen.Die Bilder egal ob SD oder HD haben tolle Qualität.Auch die schwarzwerte sind absolut super und sogar einstellbar.Auch von Internet bis hin zu HDMI ist alles dabei,sogar 3D

Hatte beim zocken auch nicht das Gefühl als gäbe es Input Lags oder sowas.Alles hat auf Knopfdruck sofort reagiert und der 3D Effekt wie bei Spielen von Shadow of the Collosus oder Silent Hill Downpour,die ja HD 3D unterstützen sieht schweinegeil aus!Ebenso lassen sich einfache 2D Bilder im Fernsehen auf 3D konvertieren,was allerdings je nach Qualität des Bildes mal weniger oder mal mehr klappt.Absolut super Kiste die man sich anschauen kann!

Guest Malenurse84

Guten Abend,bin auf den Bravia KDL40/46HX755 von Sony aufmerksam geworden,der gamingtechnisch ja echt klasse sein soll(Niedriger Input-Lag,Top Bild und durch den den gleichen Hersteller höchste Kompabilität!Wer Erfahrungswerte mit dem Gerät hat:Bitte Meldung machen!

Der Sony ist gut (siehe Post IL Thread)

aber mal was anderes, wie groß ist den dein Sitzabstand?

Ich frage nähmlich deshalb, da man nach ein paar Monaten den TV auf einen bestimmten Sitzabstand meist als zu klein entfinden könnte

und man sich dann zutode ärgert nciht einen größeren genommen zu haben, wobei du ja jetzt aber auch nicht direkt angegeben hast,

ob du ihn nur zum zocken nehmen willst,

oder auch SD bzw. HDTV od.Blurays damit schauen willst.

Guest Malenurse84

Zwischen 2 und 2,5 m.ZOcken hat Priorität,danach zu gleichen Teilen Fernsehen/BluRay!

Als 46 Zöller hab ich geplant,weil mir einige aus meinem Bekanntenkreis,darunter auch Nicht-Gamer,das gleiche gesagt haben wie du!

Edited by Malenurse84

Guest Malenurse84

Wird schon passen!Denk mal dass ich mich auf den 46" von Sony festgelegt hab,werd wohl bis in 4 Wochen davon berichten können,schau' trotzdem noch täglich hier rein! Mitgeteilte Erfahrungswerte mit dem genannten Modell wären klasse!Noch ne Frage:Ist das High-SpeedEthernet-HDMI-Kabel von KabelDirekt empfehlenswert?Habs mir auf Grund positiver Amazon-Rezensionen schon mal vorab bestellt!