Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Habe mal ein paar Fragen zu diesem TV: http://www.amazon.de/Sony-KDL-42W655-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-Motionflow/dp/B00C97ZGFG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372951510&sr=8-1&keywords=KDL-42W655A

 

Ist der TV für Fußball gucken geeignet?

Warum heißt der TV auf der Sony Website KDL-42W655A und bei Amazon KDL-42W655?

Und letzte Frage ist das Display matt oder spiegelnd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Samsung und warum gewechselt?

Hoffe nicht zu groß (64")

nicht das wieder was umgebaut werden musste. :D

Ist immer noch der 59" Samsung aus meiner Sig. Gewechselt habe ich eigentlich nur, weil mir mein 50" zu klein war und mir zu dem Zeitpunkt das Bild beim Samsung besser gefallen hat.

 

Und umgebaut wird eh immer. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum heißt der TV auf der Sony Website KDL-42W655A und bei Amazon KDL-42W655?

 

Wenn du dir den Link von Amazon anguckst, dann wird dir auffallen, dass ganz am Ende die Modellbezeichnung auch mit A Endet, aber die Buchstaben hinter den Zahlen sind meist für unterschiedliche Gehäusefarben da oder zeigen an, dass es eine andere Hardwarerevision ist. Hatte selbst schon einen TV, welcher mit der exakten Modellnummer nicht mal auf der Herstellerseite zu finden war, von daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann wäre das schonmal geklärt. Was mich aber in Bezug auf Amazon noch wundert, ist, dass es dort einen Verkäufer namens "S.P.K" gibt, der diesen Fernseher (und auch weitere Elektronikprodukte) für unrealistisch günstige Preise verkauft. Kann man dem trauen bzw. trage ich ein Risiko wenn ich via Amazon bei dem bestelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer noch der 59" Samsung aus meiner Sig. Gewechselt habe ich eigentlich nur, weil mir mein 50" zu klein war und mir zu dem Zeitpunkt das Bild beim Samsung besser gefallen hat.

 

Und umgebaut wird eh immer. :zwinker:

 

Biste den noch mit deinen D550 zufrieden was Schwarzwert

od. gesamt Bildhelligkeit angeht?

Der F8570 hat sich dahingehend ja sehr stark verbessert

Gute 0,013cd/m²

und eine bessere Bildhelligkeit als Panasonic (120cd/m²).

 

Wobei Panasonic immer noch im SW Sektor das NonPlusUltra darstellt,

wenn ich zbsp. lese das der ZT60 (oder der 65" VTW60) 0,004cd/m² hat

und nach einer gewissen Zeit sogar auf Kuro Niveau (0,001cd/m²) kommt, bin ich etwas neidisch,

auch wenn ich die 0,009cd/m² von meinen Panasonic

(bzw. der nach 2000 Stunden bestimmt jetzt auch auf 0,007cd/m² ist,

traue mich aber nicht im Service Menü zu schauen :D)

schon als super entfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Samsung bin ich immer noch zufrieden, sonst wäre er nicht mehr an der Wand. Für Filme und zum Zocken nutze ich eh den Beamer, da das TV Bild dafür einfach zu klein ist.

 

Wenn ich genug Platz hätte, hätte ich mir wohl auch einen Beamer gekauft,

für 3D kann das Bild einfach nie groß genug sein. :D

Finde ja die Sony HW Serie richtig geil, ist aber auch sau teuer.

Naja mal kucken wenn ich irgendwan mal umziehe,

dann überlege ichs mir mal.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann wäre das schonmal geklärt. Was mich aber in Bezug auf Amazon noch wundert, ist, dass es dort einen Verkäufer namens "S.P.K" gibt, der diesen Fernseher (und auch weitere Elektronikprodukte) für unrealistisch günstige Preise verkauft. Kann man dem trauen bzw. trage ich ein Risiko wenn ich via Amazon bei dem bestelle?

 

Hat sich jetzt erledigt. Kurz nachdem ich Amazon diese Frage per Mail gestellt habe, war der Shop bereits nicht mehr auffindbar. Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. :trollface: HTC One für 350€, iPhone 5 für 350€, Macbook Retina 13" für 800€, ... :D Leicht unrealistische Preise :think:

Bearbeitet von raz0r1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine Frage:

 

Gibt es auch Plasma Tvs unter 50 zoll die was taugen?

 

Mein nächster Bildschirm soll auf jeden Fall Plasma werden. Das Bild hier ist einfach meilenweit von LEDs entfernt...

Stromverbrauch wäre wurst da ich mir das leisten kann. Lieber ein fetten Plasma mit mehr Stromkosten als monatlich 40€ für Handyvertrag zu bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...