Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

@Drebin Mir ist der Begriff Input bekannt...aber wie ist der denn jetzt im Zusammenhang mit einem Fernsehers gemeint ??? :D

 

Der Input lag ist vom TV abhängig. Grob gesagt, regelt dieser, wie präzise und schnell eine Eingabe bzw Tastendruck vom Controller im Spiel umgesetzt werden.

 

Les dir am besten mal diesen Thread hier durch:

 

http://www.play3.de/forum/multimedia/42872-input-lag-diskussionsthread.html

 

Ich kann dir schon mal vorab sagen, dass der Input Lag nicht vom Hersteller der Fernseher angegeben wird und maximal 30 ms betragen sollte.

Reaktionszeit der Fernseher ist übrigens was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem sind 32 Zoll echt winzig. Mir ist mein 60 Zoll Plasma bei 4 Meter schon zu klein geworden und bin deswegen auf Beamer umgestiegen. Ich an deiner Stelle würde noch bisschen sparen und mir nen 50 Zoller Plasma von LG kaufen, den gibts für 555,- oder billiger und war mit meinen 2 LG Plasmas wirklich zufrieden. Tu dir den gefallen, spar und kauf dir was größeres sonst wirst nicht glücklich und kaufst doppelt. Vorallem bei 3 m Sitzabstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps ...aber will mir keinen anderen kaufen sondern...den jetzt hier ! ^^ Und alles was ich wissen will, ob der jetzt dafür geeignet ist und gut genug ist !!! Ich will kein Hightechscheiss oder sowas...klar hätte ich Geld für bessere Geräte...aber sie gehen eben auch schnell kaputt die Dinger !!!

 

Größe reicht und alles.. !! ;)

 

Ich hatte vorher einen LG FULL HD der war auch 80 cm und war damit voll zufrieden....ich finde...für den Abstand größer...wieder für zu groß..Alles ok !!! ^^ Nur ich bin halt auf dieses Prospekt von Media Markt gestoßen und wollt mir den halt morgen holen, bevor der weg ist deswegen !!! ^^

Bearbeitet von Velmont
Dopperlpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun...ich wollte ja keine "Beratung", sondern wollte eig. nur wissen, ob dieser Fernseher für eine Playstation 4 geeignet ist und dieser auch gut genug ist, da ich leider keine Rezessionen über das Gerät finden konnte...mehr wollte ich gar nicht wissen...wollte auch kein Fass aufmachen jetzt für die Frage...ja oder nein ? Das ist alles...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ napoleon:

 

so einfach is das leider nich.

Was heißt denn, du hattest nen LG Full HD? Controller rein geworfen? :keks2:

 

Kauf ihn dir morgen einfach, teste ihn zuhause mit Egoshootern, Kampfspielen und Fifa und huck, ob du mit klar kommst.

So von den Daten is er ok.

Aber lieber den Verkäufer nach Umtauschrecht fragen, is ja reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...