Jump to content

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Velmont
 Share

Recommended Posts

@Drebin Mir ist der Begriff Input bekannt...aber wie ist der denn jetzt im Zusammenhang mit einem Fernsehers gemeint ??? :D

Der Input lag ist vom TV abhängig. Grob gesagt, regelt dieser, wie präzise und schnell eine Eingabe bzw Tastendruck vom Controller im Spiel umgesetzt werden.

Les dir am besten mal diesen Thread hier durch:

http://www.play3.de/forum/multimedia/42872-input-lag-diskussionsthread.html

Ich kann dir schon mal vorab sagen, dass der Input Lag nicht vom Hersteller der Fernseher angegeben wird und maximal 30 ms betragen sollte.

Reaktionszeit der Fernseher ist übrigens was anderes.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Verstanden..aber wenn er nicht vom Hersteller selbst "angezeigt" wird...woher soll ich das dann wissen ???

am besten ist es sich ein plasma TV zu kaufen, die haben kaum einen hohen input lag, nicht alle, aber die meisten guten.

ich bin mit meinen sehr zufrieden (plasma TV).

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Vorallem sind 32 Zoll echt winzig. Mir ist mein 60 Zoll Plasma bei 4 Meter schon zu klein geworden und bin deswegen auf Beamer umgestiegen. Ich an deiner Stelle würde noch bisschen sparen und mir nen 50 Zoller Plasma von LG kaufen, den gibts für 555,- oder billiger und war mit meinen 2 LG Plasmas wirklich zufrieden. Tu dir den gefallen, spar und kauf dir was größeres sonst wirst nicht glücklich und kaufst doppelt. Vorallem bei 3 m Sitzabstand.

Danke für die Tipps ...aber will mir keinen anderen kaufen sondern...den jetzt hier ! ^^ Und alles was ich wissen will, ob der jetzt dafür geeignet ist und gut genug ist !!! Ich will kein Hightechscheiss oder sowas...klar hätte ich Geld für bessere Geräte...aber sie gehen eben auch schnell kaputt die Dinger !!!

Größe reicht und alles.. !! ;)

Ich hatte vorher einen LG FULL HD der war auch 80 cm und war damit voll zufrieden....ich finde...für den Abstand größer...wieder für zu groß..Alles ok !!! ^^ Nur ich bin halt auf dieses Prospekt von Media Markt gestoßen und wollt mir den halt morgen holen, bevor der weg ist deswegen !!! ^^

Edited by Velmont
Dopperlpost

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn Atome Pixel wären, wäre das "leben" dann definierbarer ???

Nun...ich wollte ja keine "Beratung", sondern wollte eig. nur wissen, ob dieser Fernseher für eine Playstation 4 geeignet ist und dieser auch gut genug ist, da ich leider keine Rezessionen über das Gerät finden konnte...mehr wollte ich gar nicht wissen...wollte auch kein Fass aufmachen jetzt für die Frage...ja oder nein ? Das ist alles...^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn Atome Pixel wären, wäre das "leben" dann definierbarer ???

• Foozer unpinned this topic