Jump to content
Play3.de
Velmont

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich hab mir eine PS3 gekauft und möchte wissen, was für ein Fernseher sich da eignet. Der sollte auf jeden Fall Full HD und ca. 40 Zoll haben. Preislich sollte er unter 700 bleiben. Eben ein guter aber billiger Fernseher. :D

Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. :)

 

LG Tim

Edited by ProKiller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir vor 2-3 Wochen den hier gekauft (46 Zoll) http://amzn.to/HXTF3t

 

Ist das beste was du in dieser Preiskategorie momentan finden kannst. TOP Bild,und verzichtet auf schnickschnack den kein Mensch brauch (youtube smart tv kram) wenn man eine PS3 hat .

 

Wenn du unter 700 bleiben willst, bekommste sogar 50 Zoll

Edited by knupfi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir vor kurzem den Samsung UE39F5000 gekauft ist vom Preis/Leistungs Verhältnis echt gut mit knapp 350€ auch recht günstig.

Full HD 100Hz und einigermaßen gute Reaktionszeit. Bild ist auch Gut.

Allerdings würde ich wenn es das Budget zuläst einen Sony TV kaufen weil die eine deutlich bessere Reaktionszeit haben, wenn ich mich nicht täusche, war bei mir nicht drin da Schüler :D

 

http://www.redcoon.de/B456308-Samsung-UE39F5000_LED-TV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, danke für die Tipps!

Ich hätte nicht gedacht dass so schnell jmand antwortet :D

 

LG Tim

 

PS. Bin auch noch Schüler :D

Edited by ProKiller

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu
Ich habe mir vor kurzem den Samsung UE39F5000 gekauft ist vom Preis/Leistungs Verhältnis echt gut mit knapp 350€ auch recht günstig.

Full HD 100Hz und einigermaßen gute Reaktionszeit. Bild ist auch Gut.

Allerdings würde ich wenn es das Budget zuläst einen Sony TV kaufen weil die eine deutlich bessere Reaktionszeit haben, wenn ich mich nicht täusche, war bei mir nicht drin da Schüler :D

 

http://www.redcoon.de/B456308-Samsung-UE39F5000_LED-TV

 

Samsung TV mit Spielemodus haben auch eine sehr gute Relationszeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401
Samsung TV mit Spielemodus haben auch eine sehr gute Relationszeit.

 

Samsung ist kacke. Das bild ist total uberlichtet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401
Die richtigen Einstellungen machens :naughty:

 

Trotzdem gibt es andere tvs die für weniger Geld ein besseres bild liefern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu
Samsung ist kacke. Das bild ist total uberlichtet
Ich bin es mächtig meine TV Setting anzupassen, so das die Farben etc passen.

 

Die richtigen Einstellungen machend :naughty:
So sieht es aus.

 

Trotzdem gibt es andere tvs die für weniger Geld ein besseres bild liefern.
Ach, daher weht der Wind. Da man zu geizig ist Geld für einen TV auszugeben und einen billigeren nimmt. Ist der teure gleich schlecht bzw. kacke.

 

Es steht irgendwie in keinen Verhältnis wenn die Konsole teurer im Einkauf ist wie der TV. Achja den TV den du vorhin gepostet hast, ist ein PLASMA. PLASMA kauft man defensiv in der heutigen Zeit nicht mehr, man braucht in Wohnzimmer keine Heizung Vorsicht stehen haben.

 

LED oder OLED das kauft man.

Edited by m4d-maNu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...