Jump to content

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Velmont
 Share

Recommended Posts

Danke erstmal für deine starken Antworten wirklich danke ;)

Gut dann muss ich mir jetzt überlegen auf was ich mehr wert lege, der schwarzwert ist mir wichtig, aber ebenso der input lag. Der Samsung F6470 ist mit dem 6500 vergleichbar? Wegen input^^

Ist bei dem W805 der schwarzwert auf einem guten Level? Ich bin jetzt nicht so der typ dass alles perfekt sein muss aber ein gutes level sollte es haben. Also ich Tendiere nun zwischen dem F6500 und dem W805. Ist nicht so enifach da ich mir nicht so sicher bin ob ich beim input lag sehr empfindlich bin, wenn der F6500 vom Input so gut ist dass ich auch hektische Spiele wie Super Smash Bros oder Demons/Dark Souls problemfrei spielen kann dann ist wohl dieser mein Favorit ansonsten wohl der W805 wobei mir dort bange wird ob mir der schwarzwert ausreicht^^

Man die Hersteller machen es einen nicht einfach derzeit^^

Guten Abend,

wollte mal paar Meinungen hören, denn ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Fernseher kaufen und bin mir bisschen unsicher.

Meine erste Wahl wäre dieser hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKARP0/ref=gb1h_img_c-1_7247_56e95aef?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=05Y2HVM084YQKP1NJPXH&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=449727247

Reicht der zum Zocken (PS3 und PS4) und Filme schauen (Blu-Ray 2D & 3D) ? Oder gibts da bessere fürs gleiche Geld.

Gruß,

Vom P/L schon sehr gut,

nur wenn du eher auf Kino passiv 3D stehst

dir der Schwarzwert jetzt nicht sooo wichtig ist

und einen noch geringeren Inputlagwert gerne hättest,

wäre ein Sony W805 besser.

Siehe alte Post 3185.

Edit:

Wenn dir das Design bzw. die fehlende Sprachsteuerung nicht so wichtig sind,

dann wäre auch shark302 sein F6500 ne Alternative.

Edited by BoehserOnkel82

Hay erstmal

brauche mal dringend eure hilfe stehe zur zeit vor der entscheidung mir den Samsung UE46F6470 Oder den Philips 42PFL5008k zu kaufen .

Welchen könnt ihr mir empfehlen ?

Kleine frage noch am rande der Samsung hat ja 200HZ und der Philips 300HZ ist das ein signifikanter unterschied ?(sorry kenn mich mit diesen Thema nicht so aus :D)

Jesus liebt euch !:ok:

Hay erstmal

brauche mal dringend eure hilfe stehe zur zeit vor der entscheidung mir den Samsung UE46F6470 Oder den Philips 42PFL5008k zu kaufen .

Kleine frage noch am rande der Samsung hat ja 200HZ und der Philips 300HZ ist das ein signifikanter unterschied ?(sorry kenn mich mit diesen Thema nicht so aus :D)

Den Philips ganz klar wegen Ambilight!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Hay erstmal

Nur der Samsung unterstützt

echte 100Hz Zwischenbildberechnung

(größtenteils nur für Sportfans intressant) sowie 3D.

Der Phillips punktet dafür mit seitl. Ambilight

und niedrigen Inputlagwert im Spielmodus

hat dafür aber ne lahmarschige Menübedienung.

• 2 weeks later...
  • Foozer unpinned this topic