Jump to content
Velmont

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Recommended Posts

@Pinkman

Das ist schon wieder etwas anderes. 3 Meter und 55 Zoll sind noch Ordnung, wenn auch nicht perfekt. Das 55 Zoll-Modell solltest du jedoch nehmen! 50 Zoll bei 3 bis 4 Meter lohnen sich nicht. Es sei denn du schaust meistens SD.

Edited by Warhammer

@Pinkman

Das ist schon wieder etwas anderes. 3 Meter und 55 Zoll sind noch Ordnung, wenn auch nicht perfekt. Das 55 Zoll-Modell solltest du jedoch nehmen! 50 Zoll bei 3 bis 4 Meter lohnen sich nicht. Es sei denn du schaust meistens SD.

Im TV schau ich wohl meistens SD, aber zocken eben HD.

60 Zoll wird einfach zu teuer, vor allem die von Sony.

3m bei 65 Zoll??? Hm naja also dann ist es wie im Kino. Mal Spass bei Seite. Find ich jetzt etwas heftig.

Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

3m bei 65 Zoll??? Hm naja also dann ist es wie im Kino. Mal Spass bei Seite. Find ich jetzt etwas heftig.

Warum wird das noch diskutiert? Threadseite 2, 1. Beitrag, hab nen link gepostet für den optimalen Sitzabstand :ok:

Mich wundert, dass noch niemand nen Plasma empfohlen hat? :trollface:

Wenn die Umstände passen (nicht allzu helle Umgebung), gibt es bildttechnisch nix besseres im Preissegment, natürlich gibts auch hier kompromisse: gerade das Modell der Wahl (ein Panasonic ST60) hat einen etwas höheren Inputlag, hab aber weder beim Gamen noch beim filme schauen im o-ton was gemerkt.

könnt ihr mir sagen welche tvs ne festplatte integriert haben um programme aufzunehmen? ich suche zwar überall finde aber irgendwie nichts

Hm, ich denke Plasma wird immer weniger werden. Der Trend ist einfach LED.

Aber haben Plasma Displays nicht generell einen höheren Input lag als LED? Ich denke hier muss man natürlich die Modelle vergleichen. Aber war das nicht mal so?

Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

könnt ihr mir sagen welche tvs ne festplatte integriert haben um programme aufzunehmen? ich suche zwar überall finde aber irgendwie nichts

Warum muß die denn integriert sein? Nimm doch ne externe ?

(h34T3R

GoT nO .[sIGPIC][/sIGPIC]

P3N!5

also ich sitze auch knappe 4m entfernt, tv ist alles in HD, dazu blu ray und ps4... anfangs dachte ich :wow ist der riesig, hatte vorher 40"! doch mittlerweile gewöhnt man sich so schnell an die grösse. ist echt unglaublich. aber absolut alltagstauglich, macht richtig spass. mit ambilight dazu sowieso ^^

ok die >65" sind einfach noch zu teuer, ist ja nichts dringendes;)