Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

kann vielleciht einer was zu dem PHILIPS 32PFL7404 ?? Hab keinen Test und nur einen 3 zeiligen Erfahrungsbericht gefunden?? Kann da einer mehr zu sagen??

 

Philips 32 PFL 7404 H/12 32 Zoll: Amazon.de: Elektronik

 

 

wieso willst du so viel Geld für einen so Kleinen Tv ausgeben ??

und Phillips ist Lahm beim Zocken. Die haben meistens geiles Bild, aber wenns um Schnelle bewegungen geht bricht fast jeder Phillips zusammen.

 

ich Empfehle diese Drei

 

Toshiba 42 RV 635 - Toshiba LCD TV, Full-HD, DVB-T | redcoon Deutschland

 

 

Samsung LE-40B550 - Samsung LCD TV, FULL HD, DVB-T, Crystal TV | redcoon Deutschland

 

 

Panasonic TX-L 42 S 10 E - Panasonic VIERA LCD TV, Full HD, DVB-T | redcoon Deutschland

Bearbeitet von BuScApE_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst du so viel Geld für einen so Kleinen Tv ausgeben ??

und Phillips ist Lahm beim Zocken. Die haben meistens geiles Bild, aber wenns um Schnelle bewegungen geht bricht fast jeder Phillips zusammen.

 

 

ich bekomm den für cirka 600 ...

 

eigentlich dachte ich das der recht schnell ist mit seinen 3 ms Reaktionszeit, 100 HZ und Spielmodi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol keine andere Möglichkeit ? an die Wandhängen? 600 euro für nen 32 Zoll sorry aber das ist Geldverschwendung :ok:

 

 

 

ne keine andere ... 600 euro geht für das gerät find ich... ich bekomm den beim philips personalverkauf...

 

... bei media mark und saturn wollen sie 800 dafür o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..................

 

 

 

den samsung mit 32 zoll find ich noch recht intressant, ... im vergleich zum philips hat er keine 100 herz. Ansonsten recht ausgeglichen... Allerdings find ich keine angaben zum kontrast beim SAMSUNG!!! selbst auf der homepage steht nur

 

dynamischer Kontrast: high Kontrast

 

ist das was Samsung spezifisches?? Im Vergleich: Der Philips hat 80.000:1 ... kann da einer was zu sagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32" ist vieleicht mal für den anfang gut...

 

aber wie der vorredner schon sagte, für den preis heute zu teuer...du bekommst für knapp 650 wirklich gute 37"

 

40 zoller sind vieleicht etwas groß, aber ein 37" kanns locker sein...

 

du wirst dich wundern wie schnell du einen noch größeren TV willst.

 

wie gesagt, samsung und panasonic sind gut,

 

mit philips hab ich nicht so gute erfahrung,aber jetzt auch nicht soo schlecht

der nachzieh effekt kann ich beurteilen das es den nicht gibt....wer da was riecht muss sich damit stunden auseinandersetzen, ein normaler zocker merkt da nix (und ja ich hab schopn auf andere TV's gezockt

 

dann wär da noch die sache das viele philips angeblich kein echtes full HD wiedergeben...kann ich auch beurteilen, und zwar das das auch käse für nen standart verbraucher ist..

 

einziges manko, das sich mit der zeit das schwarz verfärbt und der Sound manchmal etwas nachsetzt...

 

wenigstens war der service nett und die braut die damals mein TV zur reparatur abholte war auch nicht schlecht.... aber das ist jetzt belanglos =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32" ist vieleicht mal für den anfang gut...

 

aber wie der vorredner schon sagte, für den preis heute zu teuer...du bekommst für knapp 650 wirklich gute 37"

 

40 zoller sind vieleicht etwas groß, aber ein 37" kanns locker sein...

 

du wirst dich wundern wie schnell du einen noch größeren TV willst.

 

wie gesagt, samsung und panasonic sind gut,

 

mit philips hab ich nicht so gute erfahrung,aber jetzt auch nicht soo schlecht

der nachzieh effekt kann ich beurteilen das es den nicht gibt....wer da was riecht muss sich damit stunden auseinandersetzen, ein normaler zocker merkt da nix (und ja ich hab schopn auf andere TV's gezockt

 

dann wär da noch die sache das viele philips angeblich kein echtes full HD wiedergeben...kann ich auch beurteilen, und zwar das das auch käse für nen standart verbraucher ist..

 

einziges manko, das sich mit der zeit das schwarz verfärbt und der Sound manchmal etwas nachsetzt...

 

wenigstens war der service nett und die braut die damals mein TV zur reparatur abholte war auch nicht schlecht.... aber das ist jetzt belanglos =)

 

 

 

ich hab momentan eine ne röhre mit einer bilddiagonale von 56cm^^ ... die steigerung auf 81 cm ist bei einem abstand von 2 metern schon ausreichend....

 

habe mich nach philips erkundigt weil ich die möglichkeit habe in einem personalverkauf die fernsher zum teil in dieser preiskategorie bis zu 200 euro billiger zu bekommen!!

 

schaue mich gerade nach samsung und LG umgesehen!!! Samsung haben echt ein tolles bild, obwohl sie im vergleich zu anderen TVs einen relativ geringen kontrast haben!! Hab mir außerdem bei Saturn sagen lassen das LG super im kommen ist. Das Preis Leistungsverhältnis soll 1a* sein.

 

Da du, wie du meintest, schon auf mehreren TVs gezockt hast kannst du mir eventuell einen empfehlen.

 

Außerdem wollte ich fragen ob die 100 herz technologie beim spielen einen unterschied ausmachen. Spiele zum Beispiel viel FIFA, da gehts dann schon mal schnell zu^^

 

interessant finde ich ...

 

LG 32LH7000

LG 32LH7020 (unterschied zu 7000 ??)

LG 32LH5000

 

Samsung LE32B550

Samsung LE32B551 (unterschied zu 550 ?)

Samsung LE32B530

Samsung LE32B650

Samsung LE32B651 (unterschied zu 650 ?)

 

Vergleich für Samsung LE32B550, Samsung LE32B530, Samsung LE32B551, Samsung LE32B650, Samsung LE32B651

 

Vergleich für LG 32LH7000, LG 32LH7020, LG 32LH5000, Philips 32PFL7404H

 

hoffe kannst mir helfen!! DANKE SCHONMAL^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...