Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Samsung LED TV

+Schwarzwert genial

+klasse Design...ULtra flach....schöner Standfuss.....

+stromsparend

+Kabelmanagment und Anschlüsse klasse gelöst

-Lautsprecher

-Menüführung nicht wirklich toll

-für die Wandmontage nur Samsung Orginalhalterung 140 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute

 

Vor 2 Wochen hab ich mein LCD TV von Philips bei Philips in reparatur gebracht.

 

Die Macke war auf den ersten blick nicht sichtbar, aber wenn man manche Filme wie zb. (als letztes getestet): Ong Bak 2 oder Resident Evil 5 sich anschaute bzw anzockte wurde das Schwarz zu einem sehr störenden Blau-viollet.

 

wo ich bei denen dann anrief stieß ich erst auf gelächter :" ja sie sollten halt ihre einstellungen richtig einstellen haha"...

 

es dauerte bis er sich geschlagen geben lies und mich darauf hinweiste ein paar bilder von dem problem per email zu senden.

 

gesagt,getan...sie bekamen 2 Bilder von meinem TV und dem problem und dann kamen sie mein TV abholen.

 

ich wartete 2 wochen, dazu haben sie den ständer vergessen mitzuliefern und ich sollte den sofort zugeschickt bekommen...was ich noch nicht hab... :(

 

naja ich hatte wenigstens mein TV und testete ihn....

 

das problem ist wie nach wie vor noch da, sogar noch schlimmer wenn ihr mich fragt, das einzige was sie taten war die helligkeit und farbe ganz runter zu schrauben damit das bild fast schwarzweiß wirkte und der blaue ton nicht mehr sichtbar war....dachten wohl ich würde das nicht mitbekommen lol...idioten >.<

 

was soll ich tun?, soll ich wieder dort anrufen? was is wenn er sich weigert...

 

hab ein teures gerät, hat mich bzw meine eltern damals fast 1200 bekostet...und dann wird man so verarscht von denen

 

garantie läuft im herbst ab.... ich hab echt kein bock das sich dieses problem noch weiter ausbreitet und ich das teil nicht mehr einschicken kann.

 

werde noch ein bild posten damit ihr euch im klaren seit warum ich hier rumstänker...ist ja nur ein schlechter schwarzwert...aber das kann bei manchen stellen auch stören und bei 1200 will man ja auch was gutes erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich tun?, soll ich wieder dort anrufen? was is wenn er sich weigert...

DA FRAGST DU NOCH UNS :_wanken2: !!!

Wenn ich du wäre würde ich da sofort anrufen und sagen was dieser scheiß soll ich bitte dich du gibst 1200 € für ein gerät aus und es kann noch nicht mal schwarz anzeigen sofort anrufen und entschädigung beantragen die sollen dein gerät reparieren oder einen neuen zuschicken du hast ein recht drauf wenn sie es verweigern zeig sie an glaub mir wenn du garantie drauf hast gewinnst du den Prozess ganz locken ausser es war deine schuld das ist dann dein eigenverschulden Garantie hast du da nicht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem kam von allein und wurde immer schlimmer.

da kann man nicht von reden das ich es selber war...

 

war blöd von mir formuliert, anrufen tu ich sowieso und denen die hölle heiß machen...

 

dachte nur das ich vieleicht wirklich übertreibe...wurde mir von vielen freunden mittlerweile gesagt lol..

 

aber, mein TV- mein geld!...und horror-games/movies in einem violett-blau sind nicht wirklich das wahre lol....

am besten wäre echt einfach die geben mir mein geld zurück und fertig..ein geiler samsung oder sony würde mich mehr befriedigen und für 1200 bekommt man mittlweile echt mal geile teile

 

LEUTE, KAUFT NIE BEI PHILIPS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...