Jump to content
Velmont

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Recommended Posts

problem kam von allein und wurde immer schlimmer.

da kann man nicht von reden das ich es selber war...

war blöd von mir formuliert, anrufen tu ich sowieso und denen die hölle heiß machen...

dachte nur das ich vieleicht wirklich übertreibe...wurde mir von vielen freunden mittlerweile gesagt lol..

aber, mein TV- mein geld!...und horror-games/movies in einem violett-blau sind nicht wirklich das wahre lol....

am besten wäre echt einfach die geben mir mein geld zurück und fertig..ein geiler samsung oder sony würde mich mehr befriedigen und für 1200 bekommt man mittlweile echt mal geile teile

LEUTE, KAUFT NIE BEI PHILIPS!

Ich hab ein Philips gehabt (meinem Onkel Verkauft) ich fands nicht so schlecht, aber was bei die passiert ist ist wirklich scheiße ruf da an und sag du willst entschädigung kein anderes gerät von Philips am Besten Geld Zurück oder die sollen dir das gleiche modell geben wenn er wieder sowas Blaues an sich hat sagst du es denen wieder und willst dein geld so einfach geht das die dürfen dich nicht ignorieren oder das diesen Anspruch verweigen du könnest ihnen verherende folgen zuweisen ^^

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

Ich suche gerade auch einen neuen PlasmaTV, kann mich aber zwischen 2 Modellen nicht entscheiden!

Panasonic TX-P50V10E

Pioneer PDP-LX5090H

Such ein gutes Gerät zum zocken, TV, DVD, und BRD!

Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

problem kam von allein und wurde immer schlimmer.

da kann man nicht von reden das ich es selber war...

war blöd von mir formuliert, anrufen tu ich sowieso und denen die hölle heiß machen...

dachte nur das ich vieleicht wirklich übertreibe...wurde mir von vielen freunden mittlerweile gesagt lol..

aber, mein TV- mein geld!...und horror-games/movies in einem violett-blau sind nicht wirklich das wahre lol....

am besten wäre echt einfach die geben mir mein geld zurück und fertig..ein geiler samsung oder sony würde mich mehr befriedigen und für 1200 bekommt man mittlweile echt mal geile teile

LEUTE, KAUFT NIE BEI PHILIPS!

also ich bin mit Phillips voll zufreiden , Trooper hat gkaub auch ne nhillips Full HD

so ich habe mir gestern bei mediamarkt diesen fernseher gekauft und bin sehr zufrieden.

42ZV635D

Toshiba 42 ZV 635 D

Ich bin hin zum Berater gesagt ich möchte 1000-1200 eu ausgeben und in der Klasse von Samsung serie 8 mithalten.

Er direkt zu Toshiba meinte der hier ist ziemlich neu und hat alles was noch kommt und der absolute Standard ist.

200 Hz und bei Werbung stellt er sich leise !

Aber richtig absolut geile ist ja DivX SD Karte oder USB Stick dranstecken.

automatische erkennung und der mediaplayer startet direkt den ordner mit den dateien.

Abspielen und so alles perfekt

Der Design hat mich auch inspiriert

ProfBigG.png

so ich habe mir gestern bei mediamarkt diesen fernseher gekauft und bin sehr zufrieden.

42ZV635D

Toshiba 42 ZV 635 D

Ich bin hin zum Berater gesagt ich möchte 1000-1200 eu ausgeben und in der Klasse von Samsung serie 8 mithalten.

Er direkt zu Toshiba meinte der hier ist ziemlich neu und hat alles was noch kommt und der absolute Standard ist.

200 Hz und bei Werbung stellt er sich leise !

Aber richtig absolut geile ist ja DivX SD Karte oder USB Stick dranstecken.

automatische erkennung und der mediaplayer startet direkt den ordner mit den dateien.

Abspielen und so alles perfekt

Der Design hat mich auch inspiriert

Glückwunsch du bist jetzt Stolzer Besitzer von einem der Besten Lcd Fernseher aufm Mark :naughty:

image.php?type=sigpic&userid=9071&dateline=1249426946

Psn: BuScApE_88

Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein

http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html

jo ein nachteil habe ich gefunden ^^ eine dvb-t mini antenne war nicht dabei.

aber nicht weiter schlimm xD

sehr zufrieden 5 jahre media markt garantie was will man mehr ? :)

viel erfolg beim einkaufen leute.Spart nicht an der Garantie.

2 Jahre gehen super schnell um !

handeln kann man immer bei media markt 100 euro billiger is für mich schon besser als gar nichts :)

ProfBigG.png

lg 32lh5000

Kann ich mit dem irgentwas falsch machen?

ich hab den lh2000 und bin top mit zufrieden. Denke beim 5000 kanns nicht schlechter sein :D