Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

( sry für doppelpost, den alten Beitrag  bidde löschen )

 

Hat einer zufällig von LG den sk 8500?

Könnte den 55 sk 8500 für 500 € haben, aus meinem Saturn wo ich arbeite. Zwar Aussteller seit 2 Monaten, aber ok.

Input Lag soll ja bei sehr guten 16 ms liegen :think:

 

Der Preis ist ja sehr günstig, wollt eigentlich auch nur 49", aber alle weg. Bild ist natürlich sehr wichtig, aber auch input lag. Oooder doch lieber Oled?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/12/2019 um 3:52 PM schrieb kmoral:

Leute vielleicht etwas falscher Thread, aber ich suche für mein Haus hinter den TV eine Steinoptik Wand in DUNKELBRAUN. Leider finde ich im Netz wirklich gar nichts -.-

optik in etwa so aber in BRAUNtönen:

image.png.736d69494097a150f15cd6de1d48ea34.png

Evlt hat jemand einen Tipp, ich wäre sehr dankbar.

es gibt solche wandverblender auch aus holz.. vllt da mal gucken, wäre zumindest braun dann..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/12/2019 um 5:35 PM schrieb Drebin:

( sry für doppelpost, den alten Beitrag  bidde löschen )

 

Hat einer zufällig von LG den sk 8500?

Könnte den 55 sk 8500 für 500 € haben, aus meinem Saturn wo ich arbeite. Zwar Aussteller seit 2 Monaten, aber ok.

Input Lag soll ja bei sehr guten 16 ms liegen :think:

 

Der Preis ist ja sehr günstig, wollt eigentlich auch nur 49", aber alle weg. Bild ist natürlich sehr wichtig, aber auch input lag. Oooder doch lieber Oled?

Also, der kriegt überall im Netz verdammt gute Wertungen! Ich würd zuschlagen, vor allem für DEN Preis!! WOW! Selber hab ich aber keinen, kann dir also selber nichts vom Gerät berichten... ich basiere mich nur auf testwertungen verschiedener Magazine oder Seiten.

 

Kuckst du hier: https://www.testberichte.de/p/lg-tests/55sk8500-testbericht.html

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich war 2011 das letzte Mal, damals hat mir dieser Thread enorm geholfen mich für einen TV zu entscheiden - 8 Jahre später habt ihr den Thread immer noch am Leben gehalten - Respekt.

Mittlerweile gehe ich auf die 50 zu und meine Vorlieben haben sich ein bisschen geändert (nein, nicht dass die Frauen jünger werden). Ich habe viel mit Hue herum experimentiert und mir auch ein paar Playbars gekauft. Das funktioniert aber leider, selbst mit der HDMI Sync Box nur bei zugespielten Inhalten via HDMI. Das wäre beim Zocken nun nicht das Problem, da eine Konsole ja immer am HDMI hängt, aber ich als alter Sack will natürlich auch mal Fussball oder so gucken.

Nun meine Frage, wenn ich auf einen Amiblight TV upgraden will, wie sieht es da mit Input Lag, Response Time, Banding und sowas aus - muss dazu sagen, ich spiele keine FPS Games - dazu bin ich zu alt. Hauptsächlich Kram wie PES, Fallen Order, Assassin's Creed und so...

Hat jemand einen 4k Ambilight TV und kann mir sagen auf was ich beim Kauf achten soll und welches Modell ihr empfehlen würdet, bitte nicht die ganze teureren Dinger, bin alleinerziehender Papa und eine pubertierende Tochter ist ganz schon teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ambilight gibt es ja eh nur von Philips, von daher ist die Auswahl begrenzt. Mit dem Hinweis bzgl. Preis kann ich jetzt so nichts anfangen, wenn Du vorher davon sprichst mit Hue und ein paar Playbars experimentiert zu haben, die ja nun alles Andere als ein gutes P/L Verhältnis haben. Von daher, wie groß und wie teuer darf es sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ambilight gibt es ja eh nur von Philips, von daher ist die Auswahl begrenzt. Mit dem Hinweis bzgl. Preis kann ich jetzt so nichts anfangen, wenn Du vorher davon sprichst mit Hue und ein paar Playbars experimentiert zu haben, die ja nun alles Andere als ein gutes P/L Verhältnis haben. Von daher, wie groß und wie teuer darf es sein?

Das hast Du natürlich recht. Die Lightbars würde ich aber wieder verkaufen und die HDMI Sync Box geht auch zurück, die habe ich erst eine Woche. Ich wolle primär erst mal meinen 50" Plasma ersetzten. Später dann auch meinen 43" Hisense 4k. Preis wäre jeweils so 400-500 Euro ggf würde ich mich nach was gebrauchtem umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...